Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2016/17

24.07.2016 - 15:55 Uhr
Juventus FC 2016/17 |#20751
28.07.2017 - 00:34 Uhr
Zitat von Juventino11
Leihen bringen Juve nicht weiter, bzw schaffen die Leihen es nicht in den Kader zurück zu kommen. Entweder Max kriegt es hin einige Jungen Spieler Spielzeit zu gewähren oder man sollte die Spieler verkaufen. Welcher Leihspieler hat zuletzt bei uns eingeschlagen?

Bentacur, Marchisio, Pjanic, Khedira, Rincon/Sturaro/Lemina. Zwei aus Lemina/Sturaro/Rincon sollten verkauft werden.

Im Sturm hat man Cuadrado, Dybala, Mandzukic, Kean, Higuain, Bernardeschi, Pjaca, Costa. Ein Spieler ist zu viel. Da kann man auch einen bis zwei verkaufen. Kean würde ich behalten.

Übrigens ändert sich das ganze je nach Formation. Ich mein Marchisio in form kann man auf der Bank nicht lassen, genau wie Khedira und Pjanic. Khedira ist sowieso unter Max gesetzt. Da steht Max vor einem Dilema. Will jetzt nicht in seiner Haut stecken.

8 Leute für 4 Positionen in der Offensive. Wo ist das Problem? Verkaufst du 2 erleben wir dann wieder sturaro als RA? Nein danke!

Doppelte Besetzung ist gerade in der Offensive mehr als nötig.

Im Zentrum würde ich auch mindestens 2 abgeben. Zumal ja noch einer kommen soll.

Wenn keita kommt, wird Kean verliehen oder Cuadrado geht. 9 braucht man dann doch nicht.

Für Lemina sieht man keine 20 mio. Mit 15 kann man mehr als glücklich sein. Dazu vielleicht rincon für 3-4 mio und einen topmann im Zentrum holen. Fertig.

Cancelo kenne ich praktisch garnicht. Ich könnte mir ein youtube Video ansehen und meinen Senf dazu geben aber das spare ich mir. Wenn Lichtsteiner geht wäre ich nicht unglücklich.
Juventus FC 2016/17 |#20752
28.07.2017 - 01:14 Uhr
Zitat von Lugburz
Zitat von robby1112

Ihr sollte aber wissen, das die Tessera del tifoso benötigt wird.

Wozu eigentlich? Als ich letztes Jahr da war, bräuchten wir sowas nicht. Hatten einfach ausgedruckte Tickets von Listicket (gegen Empoli).

Edit: zuletzt gab es unser neues
Heimtrikot übrigens bei Geomix für ungefähr 60€. Die Aktion kommt sicher noch mal wieder.

Zitat von Basti1997
Zitat von Lugburz

Zitat von robby1112

Ihr sollte aber wissen, das die Tessera del tifoso benötigt wird.

Wozu eigentlich? Als ich letztes Jahr da war, bräuchten wir sowas nicht. Hatten einfach ausgedruckte Tickets von Listicket (gegen Empoli).

Edit: zuletzt gab es unser neues
Heimtrikot übrigens bei Geomix für ungefähr 60€. Die Aktion kommt sicher noch mal wieder.

Nachteil bei Geomix ist halt die Beflockung..schief

Ist nicht zwingend notwendig, aber wenn ihr doch Mitglied werdet, kann es sein, das die bestellt Karte abgelehnt wird, wegen nicht im Besitz einer Tessera.
Ist immer eine gewisse Sicherheit.
Besucht die Seite. Da steht alles drin auf Italienisch, wie auf deutsch.daumen-hoch
Juventus FC 2016/17 |#20753
28.07.2017 - 01:16 Uhr
Würde mich sehr auf Keita freuen, nur will ich Cuadrado unbedingt halten. Pjaca könnte doch verliehen werden das wäre was... Kean sollte man nur halten, wenn er auch Einsätze bekommt. Sonst wäre Sassuolo geeignet, da sie eh einen Stürmer nach dem Defrel Abgang brauchen könnten.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus FC 2016/17 |#20754
28.07.2017 - 05:59 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o
Würde mich sehr auf Keita freuen, nur will ich Cuadrado unbedingt halten. Pjaca könnte doch verliehen werden das wäre was... Kean sollte man nur halten, wenn er auch Einsätze bekommt. Sonst wäre Sassuolo geeignet, da sie eh einen Stürmer nach dem Defrel Abgang brauchen könnten.

Stimmt, das wichtigste was kean jetzt braucht ist Spielzeit und Vertrauen.
Für mich wäre eine Leihe zu sassuolo oder Atalanta mit mindesteinsatzzeit am besten.

Um lichti wäre es sehr schade, zumindest was seine Persönlichkeit betrifft. Wenn man seine Leistungen betrachtet reicht es für ihn nicht zu mehr als Notlösung. Schade, dass er so abgebaut hat, oder unsere Ansprüche sind einfach mittlerweile dermaßen gestiegen.

Auch pjaca würde ich verleihen, denn wenn man ehrlich ist hat er in der kurzen Zeit, in der er verletzungsfrei war nur angedeutet was er kann, war aber noch keine richtige Alternative.
Und wenn er sich bei einem kleineren Serie a Team durchsetzen kann, kann er sehr gerne nach einer leihsaison mit viel einsatzzeit und etwas Serie a Erfahrung zurückkommen.

Würde mich freuen, wenn beide zu sassuolo gehen und wir kommende Saison im Sturm pjaca, kean und berardi sehen würden.
Juventus FC 2016/17 |#20755
28.07.2017 - 07:06 Uhr
Bernardeschi ist übrigens in USA und trainiert schon fleißig mit seinen Kollegen.stark

Also Keita finde ich total überflüssig. Ich glaub da sind wir uns alle einig, dass Lazio einen Spieler zu bieten hat, den wir sehr gerne bei uns hätten (SMS *hust*)rolleyes
Juventus FC 2016/17 |#20756
28.07.2017 - 10:57 Uhr
Tote Hose vom allerfeinsten hier uglysilent
Hab mich drauf gefreut in meiner Pause bisschen hier zu stöbern und dann gibt es einfach nichts neues Stirnrunzelnd
Juventus FC 2016/17 |#20757
28.07.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Basti1997
Hab mich drauf gefreut in meiner Pause bisschen hier zu stöbern und dann gibt es einfach nichts neues Stirnrunzelnd

grins

https://www.transfermarkt.at/juve-bietet-17-mio-plus-lemina-fur-valencias-rechtsverteidiger-cancelo/view/news/282953

Wir bieten angeblich für Cancelo - Lemina soll in den Deal mit eingebunden werden.
Juventus FC 2016/17 |#20758
28.07.2017 - 11:03 Uhr
Allegrie hat gesagt, Juve müsse die eigenen Ansprüche anheben. Und der Gewinn der 7. Meisterschaft sei eine Frage der Motivation.
Ich glaube da hat er recht. Und denke das die Abgäbge von Alves und Bonucci uns Motivationstechnisch durchaus nen Schub geben könnte. Quasi die "Jetzt zeigen wir das es auch ohne die geht" -Motivation. So geht's mir jedenfalls, ein Ausscheiden ggn Paris in der CL oder ne Niederlage ggn Milan wären für mich in dieser Saison die größte Schmach.

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

Juventus FC 2016/17 |#20759
28.07.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von Arrivabene

Zitat von Basti1997

grins

https://www.transfermarkt.at/juve-bietet-17-mio-plus-lemina-fur-valencias-rechtsverteidiger-cancelo/view/news/282953

Wir bieten angeblich für Cancelo - Lemina soll in den Deal mit eingebunden werden.

Zudem wird heute soviel ich weiss Bernardeschi offiziell vorgestellt. Wegen der Zeitverschiebung müssen wir uns wohl aber noch etwas gedulden. Ich denke heute wird auch bekannt, welche Trikotnummer er zukünftig tragen wird.

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir keinen weiteren Weltklasse IV holen. Marotta hätte Bonucci nicht ohne Plan verkauft. Hätte dieser Plan einen weiteren IV von hohem Niveau beinhaltet, hätten wir Bonucci nicht abgegeben, sofern wir uns noch nicht mit diesem Mann einig waren. Daher denke ich Plan A unserer Führung lautet Rugani.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 28.07.2017 um 11:31 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#20760
28.07.2017 - 11:37 Uhr
Juve bietet 17 Mio. plus Lemina für Valencias Rechtsverteidiger Cancelo

Laut der Zeitung sind die Turiner beim FC Valencia mit einem Angebot über 17 Millionen Euro für Außenverteidiger João Cancelo (23, Foto) vorstellig geworden. Zusätzlich zur Ablöse sollen sie Mittelfeldspieler Mario Lemina geboten haben, heißt es. Die „Fledermäuse“ seien grundsätzlich bereit, den portugiesischen Nationalspieler ziehen zu lassen. Hinsichtlich der Ablösesumme seien beide Klubs aber noch weit auseinander.

Cancelo wäre aufjedenfall ein vielversprechender Nachfolger für Dani Alves.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.