Juventus FC 2016/17
24.07.2016 - 15:55 Uhr
28.07.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von curva_scirea
Ich glaube kaum, dass eine Leihe von Pjaca im aktuellen Transferfenster auch nur im Entferntesten zur Debatte steht. Pjaca befindet sich mitten in der Reha nach einem Kreuzbandriss und wird wahrscheinlich vor November kein Pflichtspiel bestreiten können. Das macht für keine Partei Sinn.
Ich glaube kaum, dass eine Leihe von Pjaca im aktuellen Transferfenster auch nur im Entferntesten zur Debatte steht. Pjaca befindet sich mitten in der Reha nach einem Kreuzbandriss und wird wahrscheinlich vor November kein Pflichtspiel bestreiten können. Das macht für keine Partei Sinn.
Genau das dachte ich auch. Pjaca zu verleihen macht erst im Winter Sinn. Sollte Keita da noch zu Verfügung stehen kann man ihn tatsächlich ganz günstig kaufen oder ein Vorvertrag anbieten.
Laut Lazio sollen wir für Keita keine 15 Mio geboten haben. Glaube kaum, dass es zu einer Einigung kommt.
Priorität sollte zur Zeit RV und ZM haben und sich nach einem weiterem IV umsehen.
28.07.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von Weezy79
Genau das dachte ich auch. Pjaca zu verleihen macht erst im Winter Sinn. Sollte Keita da noch zu Verfügung stehen kann man ihn tatsächlich ganz günstig kaufen oder ein Vorvertrag anbieten.
Laut Lazio sollen wir für Keita keine 15 Mio geboten haben. Glaube kaum, dass es zu einer Einigung kommt.
Priorität sollte zur Zeit RV und ZM haben und sich nach einem weiterem IV umsehen.
Zitat von curva_scirea
Inter bietet anscheinend 22 + 3 Bonus. Wenn Keita nicht ablehnt wechselt er nach Mailand. Für 15 Mio verkauft Lotito im Leben nicht.
28.07.2017 - 18:39 Uhr
Sollten wir Keita für ca.20mio bekommen,
dann würd ich wirklich Cuadrado verkaufen.
Er bringt ja lt. Medien über 30mio.
Und ist ja bei uns fast nur Einwechselspieler, oder?? Cuadrado hat fast nie in der Stamm11 gestanden,
also für mich verzichtbar.
Kean würd ich unbedingt behalten und Pjaca wird erst wieder so richtig angreifen können im Winter ca.
Da bringt eine Leihe noch nichts.
Kean hat auch für mich nichts mit Keita zu tun,
Kean wäre ja der Ersat im Strumzentrum und vl. mal für Dybala so ab der 60min denk ich mir.
Kean ist Spielfreudig mit dem Zug zum Tor, also eher MS/ST/HS oder? Und kein LA/RS oder wie seht ihr ihn??
ST: Higuain, Manzu, Kean
HS: Dybala, Keita, Kean?
LA/RA: Bernardeschi, Costa, Pjaca, Keita, Cuadrado?, Mandzu?
Also ich würde Keita schon holen,
Keite wäre für mich sinnvoler als ein IV ala Manolas/Giminez oder so.
Mal sehen was passiert,
weiß jemand was mit Clemenza passiert???
Er wäre auch einer für mich, der in Pokal oder mal gegen einen schlechteren Gegner so ab der 60min rein kann und Serie A Luft schnuppern kann, was ihm in seiner Entwicklung enorm helfen würde.
dann würd ich wirklich Cuadrado verkaufen.
Er bringt ja lt. Medien über 30mio.
Und ist ja bei uns fast nur Einwechselspieler, oder?? Cuadrado hat fast nie in der Stamm11 gestanden,
also für mich verzichtbar.
Kean würd ich unbedingt behalten und Pjaca wird erst wieder so richtig angreifen können im Winter ca.
Da bringt eine Leihe noch nichts.
Kean hat auch für mich nichts mit Keita zu tun,
Kean wäre ja der Ersat im Strumzentrum und vl. mal für Dybala so ab der 60min denk ich mir.
Kean ist Spielfreudig mit dem Zug zum Tor, also eher MS/ST/HS oder? Und kein LA/RS oder wie seht ihr ihn??
ST: Higuain, Manzu, Kean
HS: Dybala, Keita, Kean?
LA/RA: Bernardeschi, Costa, Pjaca, Keita, Cuadrado?, Mandzu?
Also ich würde Keita schon holen,
Keite wäre für mich sinnvoler als ein IV ala Manolas/Giminez oder so.
Mal sehen was passiert,
weiß jemand was mit Clemenza passiert???
Er wäre auch einer für mich, der in Pokal oder mal gegen einen schlechteren Gegner so ab der 60min rein kann und Serie A Luft schnuppern kann, was ihm in seiner Entwicklung enorm helfen würde.
28.07.2017 - 18:52 Uhr
Sorry, aber Cuadrado war für mich zusammen mit Mandzukic, Higuain und Dybala einer der Schlüsselspieler für den letztjährigen Erfolg, auch wenn er gegen Ende hin ein wenig geschwächelt hat.
Cuadrado zu verkaufen wäre Irrsinn, nur weil einige hier Keita sehen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackVoodoo am 28.07.2017 um 18:53 Uhr bearbeitet
28.07.2017 - 19:16 Uhr
Juventus general manager Beppe Marotta insists Paulo Dybala is not for sale “at any price”.
Dybala suggested on Thursday that he would not fight to stay at Juve if Barcelona came in with a large-enough offer, but Marotta made it clear the Argentine attacker “will stay for as long as he wants”.
“Paulo won’t be sold at any price,” he told Tuttosport.
“We’ve rejected so many offers for Dybala. When a player is happy to stay at Juve, he’ll stay for as long as he wants.”
Dybala suggested on Thursday that he would not fight to stay at Juve if Barcelona came in with a large-enough offer, but Marotta made it clear the Argentine attacker “will stay for as long as he wants”.
“Paulo won’t be sold at any price,” he told Tuttosport.
“We’ve rejected so many offers for Dybala. When a player is happy to stay at Juve, he’ll stay for as long as he wants.”
28.07.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von BlackVoodoo
Sorry, aber Cuadrado war für mich zusammen mit Mandzukic, Higuain und Dybala einer der Schlüsselspieler für den letztjährigen Erfolg, auch wenn er gegen Ende hin ein wenig geschwächelt hat.
Wieso meinst du dass er ein Schlüsselspieler war??
Würde mich ehrlich interessieren, vl hab ich ihn einfach ganz anders wahrgenommen.
Alves spielte meistens und sehr oft durch,
Cuadrado war nur Bankspieler.
Erste Halbsaison war gut,
aber er baute total ab.
Ich denke wenn man so quasi einen "Tausch"
Cuadrado = Keita +10mio machen kann.
Dann wäre das ja super, man hat einen guten Spieler durch einen ebenfalls guten "getauscht" der noch dazu jünger ist und sich noch steigern kann, was Cuadrado nicht mehr kann (nur meine Meinung)
Aber wie so oft müssen wir eh der Führung vertrauen,
die machen das schon (hoffentlich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex10delP am 28.07.2017 um 19:33 Uhr bearbeitet
28.07.2017 - 19:46 Uhr
Bernadeschi wählt NR 33..
28.07.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von Juventiinoo
Die Frage ist bekam er die 10 nicht oder wollte er sie noch nicht? Bin auf aussagen dahingehend gespannt.
28.07.2017 - 19:58 Uhr
Jawoll finde ich gut das er nicht direkt die 10 bekommen hat.
Er soll erstmal mit Leistung überzeugen das er sich die Nummer verdient
Er soll erstmal mit Leistung überzeugen das er sich die Nummer verdient
28.07.2017 - 20:01 Uhr
Zitat von nme17
Die Frage ist bekam er die 10 nicht oder wollte er sie noch nicht? Bin auf aussagen dahingehend gespannt.
Er wollte sie bekam sie aber nicht. Hat er nicht so direkt gesagt aber zu verstehen gegeben. Man müsse die 10 respektieren und sich verdienen... Na die Einsicht kommt ja früh..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.