Kader 07/08 - Kaderplanung
23.03.2007 - 20:30 Uhr
27.08.2007 - 08:44 Uhr
Zitat von Jaques:
Eine ablösefreie Lösung für die linke Seite wäre Milchraum gewesen: heute ein Traumtor und eine spuer Flanken-Vorlage für Aachen.
Aber keine Angst: das werde ich jetzt nicht die ganze Saison durchziehen. :) Mich ärgert halt nur, dass man manche Gelegenheit verpasst hat.
Also: ruhig Blut, joegi! ;)
Da bin ich aber froh, dass Matip trotz der bisherigen schwachen Abwehrleistungen der Kölner dort nicht zum Zuge kommt. Sonst würde hier das nächste Faß aufgemacht werden. ;)
Eine ablösefreie Lösung für die linke Seite wäre Milchraum gewesen: heute ein Traumtor und eine spuer Flanken-Vorlage für Aachen.
Aber keine Angst: das werde ich jetzt nicht die ganze Saison durchziehen. :) Mich ärgert halt nur, dass man manche Gelegenheit verpasst hat.
Also: ruhig Blut, joegi! ;)
Da bin ich aber froh, dass Matip trotz der bisherigen schwachen Abwehrleistungen der Kölner dort nicht zum Zuge kommt. Sonst würde hier das nächste Faß aufgemacht werden. ;)
27.08.2007 - 12:59 Uhr
Medizin-Check bestehen heißt nicht gleich fit sein in Form von qualitativ gutem Fußball-Spielen. So lange wie Halfar schon nicht mehr auf hohem Niveau gespielt hat, wird es seine Zeit dauern, bis er bei uns voll durchstartet.
27.08.2007 - 13:57 Uhr
Zitat von Jaysus:
Medizin-Check bestehen heißt nicht gleich fit sein in Form von qualitativ gutem Fußball-Spielen. So lange wie Halfar schon nicht mehr auf hohem Niveau gespielt hat, wird es seine Zeit dauern, bis er bei uns voll durchstartet.
Wenn das so lange dauern sollte wie bei Langkamp, wäre ich damit sehr zufrieden.
Wenn das so lange dauern sollte wie bei Langkamp, wäre ich damit sehr zufrieden.
27.08.2007 - 14:00 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von Jaysus:
Nur das Langkamp schon einmal eine Saison auf gutem Niveau gespielt hatte, Halfar noch nicht. Für mich wird er überschätzt. Gut er ist noch jung, aber bei einem Großteil seiner Spiele für Lautern, als er noch nciht suspendiert war, wurde er eingewchselt. Und für mich ist er deshalb auf keinen Fall die Im Raum stehenden gut 500.000 Euro wert.
Zitat von Jaysus:
Nur das Langkamp schon einmal eine Saison auf gutem Niveau gespielt hatte, Halfar noch nicht. Für mich wird er überschätzt. Gut er ist noch jung, aber bei einem Großteil seiner Spiele für Lautern, als er noch nciht suspendiert war, wurde er eingewchselt. Und für mich ist er deshalb auf keinen Fall die Im Raum stehenden gut 500.000 Euro wert.
27.08.2007 - 14:32 Uhr
Halfar wäre (wenn er fit ist) eine super Verpflichtung. Es sieht ja auch ganz stark danach aus, dass der Transfer fix ist bzw. in den nächsten Tagen bestätigt wird. Ich persönlich halte sehr viel von ihm und in Bielefeld kann sich der Junge prächtig weiter entwickeln. Außerdem wäre er der absolut passende Böhme Ersatz. :cool
27.08.2007 - 15:12 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von joegi:
Zitat von Jaysus:
Welche Saison hatte Langkamp auf guten Niveau gespielt? Langkamp hat damals bis zum 11. Spieltag auf gutem Niveau gespielt. Danach hatte er mächtig abgebaut. Sein Notenschnitt war in der Saison übrigens 3,76. Sein Notenschnitt nach dem 11. Spieltag lag bei 4,2. Halfar wurde in 8 Spielen benotet. Sein Schnitt betrug 3,25. Er schoss drei Tore und gab 3 Vorlagen zu Toren. Für einen damals 18-jährigen eine beachtliche Bilanz.
Zitat von joegi:
Zitat von Jaysus:
Welche Saison hatte Langkamp auf guten Niveau gespielt? Langkamp hat damals bis zum 11. Spieltag auf gutem Niveau gespielt. Danach hatte er mächtig abgebaut. Sein Notenschnitt war in der Saison übrigens 3,76. Sein Notenschnitt nach dem 11. Spieltag lag bei 4,2. Halfar wurde in 8 Spielen benotet. Sein Schnitt betrug 3,25. Er schoss drei Tore und gab 3 Vorlagen zu Toren. Für einen damals 18-jährigen eine beachtliche Bilanz.
27.08.2007 - 19:02 Uhr
Halfar ist für mich auch irgendwie eine Wundertüte, denn er ist nicht wie Eigler oder Westermann ein Stammspieler aus der 2. Liga.
Seine Verletzung sollte eigentlich auskuriert sein, denn wenn man den Fitness-Check übersteht sollten keine größeren Komlikationen kommen.
Jedenfalls finde ich den Transfer besser als den angedachten von Krzynowek.
Seine Verletzung sollte eigentlich auskuriert sein, denn wenn man den Fitness-Check übersteht sollten keine größeren Komlikationen kommen.
Jedenfalls finde ich den Transfer besser als den angedachten von Krzynowek.
28.08.2007 - 00:03 Uhr
Als Alternative sehe ich ihn momentan noch nicht. Dafür hat er momentan zu wenig Spielpraxis und zu viele Verletzungen hinter sich.
Als Perspektivspieler eine sehr gute Verpflichtung, wenn man sich sicher ist, dass die Verletzungen nicht wieder zurückkehren.
Einen 2ten Rau, der nur von Verletzung zur nächsten eilt können wir auf dem linken Flügel nicht nochmal verkraften.
Vorallem wenn ich die Ablösesumme von 500.000-700.000 höre.
summa summarum: Wenn der Spieler gesund bleibt, ein guter Transfer für die Zukunft!
Als Perspektivspieler eine sehr gute Verpflichtung, wenn man sich sicher ist, dass die Verletzungen nicht wieder zurückkehren.
Einen 2ten Rau, der nur von Verletzung zur nächsten eilt können wir auf dem linken Flügel nicht nochmal verkraften.
Vorallem wenn ich die Ablösesumme von 500.000-700.000 höre.
summa summarum: Wenn der Spieler gesund bleibt, ein guter Transfer für die Zukunft!
28.08.2007 - 08:25 Uhr
Laut NW unterschreibt Halfar morgen den Vertrag in Bielefeld und nimmt dann schon am Training teil.
28.08.2007 - 09:18 Uhr
Für wie viele Jahre wird Halfar verpflichtet? Hoffentlich bekommt er wenigstens einen Dreijahresvertrag; am besten mit Option für ein viertes Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.