Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kader 07/08 - Kaderplanung

23.03.2007 - 20:30 Uhr
Kader 07/08 - Kaderplanung |#721
30.08.2007 - 22:31 Uhr
Wo steht denn das Real Murcia Interesse an Kobylik hat?
Kader 07/08 - Kaderplanung |#722
31.08.2007 - 08:48 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Wo steht denn das Real Murcia Interesse an Kobylik hat?

Im kicker.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#723
31.08.2007 - 15:42 Uhr
Zitat von Latscher:
Kobylik steht zumindest auf der DFL-Transferliste von heute, aber OHNE aufnehmenden Verein. Da könnte noch was gehen !

Richtig, er prüft noch ein Angebot eines anderen Vereins. Ahanfouf bleibt definitiv bis Winter bei Arminia. Bei Borges könnte es nächste Woche noch zu einer Vertragsauflösung kommen.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#724
31.08.2007 - 15:57 Uhr
Zitat von Latscher:
Kobylik steht zumindest auf der DFL-Transferliste von heute, aber OHNE aufnehmenden Verein. Da könnte noch was gehen !

Hoffentlich nicht. Kobylik muss man halten, für mich ein Riesenfehler wenn man ihn gehen lässt, va wenn man seine Leistungen in der 2.sieht.
Dann doch eher Marx verkaufen...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Kader 07/08 - Kaderplanung |#725
31.08.2007 - 18:09 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von Latscher:

Hoffentlich nicht. Kobylik muss man halten, für mich ein Riesenfehler wenn man ihn gehen lässt, va wenn man seine Leistungen in der 2.sieht.
Dann doch eher Marx verkaufen...

Ist schon ein Riesen-Unterschied zwischen 1. Bundesliga und Oberliga. Für mich ist das nur wenig aussagekräftig.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#726
31.08.2007 - 20:01 Uhr
Mist, zu spät - da der FC Schaffhausen einen Tick schneller... :( ;)

http://www.fcschaffhausen.ch/default.asp?ContentID=1000&NewsID=1469

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#727
31.08.2007 - 20:32 Uhr
Zitat von bluevelvet:
Zitat
Mist, zu spät - da der FC Schaffhausen einen Tick schneller... :() ;)

NEIN!!!

Wie wäre es stattdessen mit einer Rückholaktion von Roberto Pinto?^^
Oder Vanco Trajanov als kleines Schnäppchen :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Kader 07/08 - Kaderplanung |#728
31.08.2007 - 22:01 Uhr
Kobylik auf DFB-Transferliste

Der tschechische Mittelfeld-Spieler David Kobylik könnte den DSC Arminia Bielefeld heute noch kurz vor Transfer-Schluss verlassen. Kobylik prüfe noch Angebote anderer Clubs und habe sich vorsorglich auf die DFB-Transferliste setzen lassen – das sagte uns DSC-Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig. Abdelaziz Ahanfouf und Marcio Borges stünden dagegen nicht auf der Liste.

Quelle: http://www.radiobielefeld.de/index.php?id=2

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Kader 07/08 - Kaderplanung |#729
31.08.2007 - 22:59 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von bluevelvet:
Zitat
Mist, zu spät - da der FC Schaffhausen einen Tick schneller... :() ;)

NEIN!!!

Wie wäre es stattdessen mit einer Rückholaktion von Roberto Pinto?^^
Oder Vanco Trajanov als kleines Schnäppchen :p

*vogel zeig*
warum nicht gleich raducanu?
oder gar einen fritz walter? der kommt dann mit krückstock auf den platz *volldolllol*

zu kobylik: seine leistungen haben mir immer sehr gefallen, jedoch hat er auf LA kaum noch eine chance, da jetzt halfar geholt wurde.
wenn er woanders weiter kommt, dann sollte er da besser hin gehen. LEIDER!!!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Kader 07/08 - Kaderplanung |#730
03.09.2007 - 15:30 Uhr
Laut OWL am Sonntag (von gestern) kann Kobylik noch bis heute Abend die Arminia verlassen. Er hoffe auf einen Vertrag in der Türkei, wo die Transferperiode erst am heutigen Montag endet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.