Kader 2012/2013
03.05.2012 - 12:18 Uhr
30.07.2012 - 20:14 Uhr
Das es "radikal" wird hat jeder Fortuna-Fan erwartet. Vom Kader der letzten Season sind im höchsten Fall 5-6 Spieler wirklich erstligatauglich gewesen. Dazu noch der Umbruch in der zweiten Mannschaft die endlich ein richtiger Unterbau für die Erste werden soll. Jetzt wo mit Voronin die Kaderplanung abgeschlossen sein sollte wird gesiebt werden wer in die Erste und in die Zweite geht. Für mich jedenfalls ein gelungener Mix aus Spielern aus der Aufstiegsmannschaft, alten Füchsen und Talenten!
30.07.2012 - 20:43 Uhr
Voronin wäre natürlich der Hammer, wenn es auch auf der Fortuna- Homepage offiziell vermeldet wird. Das wäre ein toller Coup, den W. Werner gelandet hätte. Er war auch bei uns im Gespräch, wurde jedoch aufgrund von ähm persönlichen Problemen von ihm im Jahr, als er uns verliess, eigentlich ausgeschlossen, zumal er sich in Russland eine goldene Nase verdienen konnte. Interessant wird werden, wer zukünftig, zumindest in der kommenden Saison, sein Gehalt zahlt?
Trotzdem Glückwunsch, wenn er denn kommt, für diesen Transfer.
Trotzdem Glückwunsch, wenn er denn kommt, für diesen Transfer.
30.07.2012 - 20:44 Uhr
So richtig glaub ich es auch erst wenn ich es weiß auf rot auf der Fortuna HP finde! :ugly
30.07.2012 - 20:58 Uhr
Weiß noch ob ich hier richtig bin aber könnte mir jemand die realistischste Aufstellung von euch nennen? Thx im vorraus
30.07.2012 - 21:10 Uhr
Dann versuch ich mal:
Almer/Giefer.
Levels-Malezas-Langeneke-v.d.Bergh
Bodzek-Lumpi
Ilsø-Bellinghausen
Voronin-Reisinger/Rafael
Wie man die sechs offensiven dann genau auf die Positionen verteilt kann ich nicht wirklich sagen..
Fürs Mittelfeld stehen auch noch Fink und garbuschewski zur Verfügung, die man mit Bodzek und ilsö tauschen könnte..
Almer/Giefer.
Bodzek-Lumpi
Ilsø-Bellinghausen
Voronin-Reisinger/Rafael
Wie man die sechs offensiven dann genau auf die Positionen verteilt kann ich nicht wirklich sagen..
Fürs Mittelfeld stehen auch noch Fink und garbuschewski zur Verfügung, die man mit Bodzek und ilsö tauschen könnte..
30.07.2012 - 21:25 Uhr
Eigentlich voll Deiner Meinung, bin mir nur nicht sicher das wir Ilsö & Voronin oft zusammen sehn. Außerdem fehlt mir immer noch die Bestätigung seitens der Fortuna.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelderfortuna am 30.07.2012 um 21:28 Uhr bearbeitet
30.07.2012 - 21:33 Uhr
Gehört hier nicht rein, aber meiner Meinung fehlt uns nur noch ein guter Bundesligeerfahrener für das rechte Mittelfeld. Also einen Gegenpart zu Bellinghause sozusagen. Dann würde ich sagen, ist unser Kader komplett.
30.07.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von s04_f95:
Gehört hier nicht rein, aber meiner Meinung fehlt uns nur noch ein guter Bundesligeerfahrener für das rechte Mittelfeld. Also einen Gegenpart zu Bellinghause sozusagen. Dann würde ich sagen, ist unser Kader komplett.
Ich glaub wir haben genug leute ,die rechts spielen koennen. Cha ,Garbuschewski,Kruse,Reisinger,Lumpi und Ilso.
Ich glaube ,wenn der Voronin deal bestaetigt wird, ist der Kader komplett.
Ich glaub wir haben genug leute ,die rechts spielen koennen. Cha ,Garbuschewski,Kruse,Reisinger,Lumpi und Ilso.
Ich glaube ,wenn der Voronin deal bestaetigt wird, ist der Kader komplett.
30.07.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von duesseldorffortuna:
Dann versuch ich mal:
Almer/Giefer.
Bodzek-Lumpi
Ilsø-Bellinghausen
Voronin-Reisinger/Rafael
Eigentlich sinnlos das jetzt schon zu versuchen!
Wie offen das alles noch ist, sieht man daran, dass noch nicht einmal der Torhüter feststeht!
Außer v.d. Bergh, Axel und Lumpi ist NIEMAND gesetz! Kein Rafael! Kein Voronin! Niemand!
Wer also spielt wird sich erst zu Saisonbeginn herausstellen, da Meier bekanntlich wenig auf Namen gibt, sondern in der Regel die Leistung über Einsatzzeit entscheidet.
Dennoch gibt es für jede Position nur einige wenige Kandidaten für die erste Elf, sodass man eine Art Baukasten erstellen kann!
Tor: Almer, Giefer
RV: Cha, Levels
RIV: Soares, Malezeas
LIV: Langeneke, Juanan
LV: v.d. Bergh
DM: Bodzek, Fink, Lambertz
LM: Bellinghausen
RM: Garbuschewski, Kruse, (Cha)
HS: Voronin, Ilsö
MS: Rafael, Wegkamp, Schahin
Die jenigen dieser Auswahl, die nicht spielen werden, werden somit die Bank stellen, welche mit folgenden Namen aufgefüllt werden wird, da diese Spieler noch nicht reif für die erste Elf sind, oder aber nur als Joker zu sehen sind: Paurevic (DM), Fomitschow (LM), Reisinger (HS).
Dann versuch ich mal:
Almer/Giefer.
Bodzek-Lumpi
Ilsø-Bellinghausen
Voronin-Reisinger/Rafael
Eigentlich sinnlos das jetzt schon zu versuchen!
Wie offen das alles noch ist, sieht man daran, dass noch nicht einmal der Torhüter feststeht!
Außer v.d. Bergh, Axel und Lumpi ist NIEMAND gesetz! Kein Rafael! Kein Voronin! Niemand!
Wer also spielt wird sich erst zu Saisonbeginn herausstellen, da Meier bekanntlich wenig auf Namen gibt, sondern in der Regel die Leistung über Einsatzzeit entscheidet.
Dennoch gibt es für jede Position nur einige wenige Kandidaten für die erste Elf, sodass man eine Art Baukasten erstellen kann!
Tor: Almer, Giefer
RV: Cha, Levels
RIV: Soares, Malezeas
LIV: Langeneke, Juanan
LV: v.d. Bergh
DM: Bodzek, Fink, Lambertz
LM: Bellinghausen
RM: Garbuschewski, Kruse, (Cha)
HS: Voronin, Ilsö
MS: Rafael, Wegkamp, Schahin
Die jenigen dieser Auswahl, die nicht spielen werden, werden somit die Bank stellen, welche mit folgenden Namen aufgefüllt werden wird, da diese Spieler noch nicht reif für die erste Elf sind, oder aber nur als Joker zu sehen sind: Paurevic (DM), Fomitschow (LM), Reisinger (HS).
30.07.2012 - 21:50 Uhr
Perfekt zusammen gefasst @Bentstone
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.