Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2013/2014

20.05.2013 - 17:13 Uhr
Kader 2013/2014 |#131
23.06.2013 - 13:12 Uhr
Stark das beide kommen damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet dachte einer der beiden springt noch ab :D

•     •     •

Fortuna Düsseldorf ein Leben lang
Kader 2013/2014 |#133
23.06.2013 - 13:23 Uhr
Mit den beiden neuen Jungs haben wir einen saustarken und verdammt jungen Kader. Ich finde diese Entwicklung sehr positiv. Hoffentlich können die Jungs dem Druck standhalten.
MB wird sie bestmöglich entlasten und aufbauen.

Ich freue mich :)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Kader 2013/2014 |#134
23.06.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Zitat von Soundslegit95:

Bebou (RM)

(ST) oder?

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Kader 2013/2014 |#135
23.06.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Zitat von Soundslegit95:

Bebou (RM)

(ST) oder?

Auch, ja. Ich würd ihn lieber als RM sehen.
Aber so lange er eine Chance bekommt, auch gerne als OM oder ST ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Kader 2013/2014 |#136
24.06.2013 - 09:46 Uhr
Ich wollte nur mal was sagen:

Ich habe mich verliebt - in unseren Kader 13/14. Habt ihr wahrgenommen wieviele junge Talente wir da rumlfitzen haben? Die Zahl der (U-) Nationalspieler ist ebenfalls gut nach oben gegangen. In meinen Augen sind wir stärker aufgestellt als 12/13. Klar, keiner weiss wie sich die Jungs machen und wie die Entwicklung aussieht, aber die Berichte und Meinungen im Vorfeld sprechen für sich.

Die Mischung zwischen erfahren ung jung passt einfach. Ich bin gespannt die ein Flitzebogen wie das Testspiel morgen abläuft und wer am Ende am 1. Spieltag auflaufen darf. Meine Favouriten stehen fest ;) Einer dieser Kandidaten ist Ramirez. Die Verletzung von Heini wird ihm zu gute kommen. Er kann in der Vorbereitung 100% geben, während Heini erst noch aufholen muss. Am Ende muss MB entscheiden, wen er aufstellen wird.

Ein gücklicher Fortuna-Fan :)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Kader 2013/2014 |#137
25.06.2013 - 21:35 Uhr
Tach zusammen.

Auch ich denke, dass wir eine junge und hungrige Truppe beisammen haben, die uns hoffentlich viel Freude bereiten wird. Auch in spielerischer Hinsicht.

Ich bin auch optimistisch, dass MB die Jungs spielen lässt.

Mal ne Frage: was ist eigentlich mit Aydin? Ist er noch im Kader oder nicht? War er mit auf Borkum?
Kader 2013/2014 |#138
25.06.2013 - 22:32 Uhr
Mal ne Frage, wie sieht es eigt mit Christian Weber aus? Spielt er eine Rolle für die erste oder geht er wieder in die zweite Mannschaft zurück?
Kader 2013/2014 |#139
25.06.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Hooltras:
Mal ne Frage, wie sieht es eigt mit Christian Weber aus?
Spielt er eine Rolle für die erste oder geht er wieder in die zweite Mannschaft zurück?

Nein.
Christian Weber führt im Verbund mit Jens Langeneke unsere Zwote.
Die Aufgabe wird in der RL-West sehr schwierig diese Saison.
Ein Einsatz in der ersten Mannschaft ist nicht vorgesehen.
(Was sich jedoch aufgrund Personalproblematik ändern könnte.)
Kader 2013/2014 |#140
25.06.2013 - 23:06 Uhr
Hi Esprit-Arena.
Kannst Du auch was zu Aydin sagen.
Laut TM ist er noch im Kader. Hier im Eingangsthread nicht.

War er mit im Trainingslager?

Sind unsere drei Nachwuchsleute also nun Heller, Karpuz und Erat?

Was ist mit Boss, Hofrath und Bebou?

Waren die nur zum "schnuppern" mit auf Borkum?

Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.