Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2013/2014

20.05.2013 - 17:13 Uhr
Kader 2013/2014 |#201
21.07.2013 - 13:08 Uhr
Also wenn Furuholm wechselt, dann muss bald der neue Stürmer kommen. Ob sich Furu nach der guten Rückrunde sich nun bei uns durchsetzen, werden wir dann nicht mehr sehen. Aber er scheint sich halt in Halle sehr wohl zu fühlen und er ist dort ein Publikums Liebling, deshalb wird die fortuna bestimmt wie bei garbu sehr entgegenkommend sein.
Kader 2013/2014 |#202
21.07.2013 - 14:44 Uhr
Also wenn Furuholm wechselt, dann muss bald der neue Stürmer kommen. Ob sich Furu nach der guten Rückrunde sich nun bei uns durchsetzen, werden wir dann nicht mehr sehen. Aber er scheint sich halt in Halle sehr wohl zu fühlen und er ist dort ein Publikums Liebling, deshalb wird die fortuna bestimmt wie bei garbu sehr entgegenkommend sein.
Kader 2013/2014 |#203
16.08.2013 - 08:20 Uhr
So, unser Kader lichtet sich ein wenig.

Nachden bereits bekannten Abgängen ist nun nach Genki Omae
(vorerst für 1 Jahr zurück nach Shimizu S-Pulse verliehen),

und Juan Antonio Gonzáles Fernández/Juanan, der zum ungarischen Club
Újpest FC (Budapest) wechselt, schon etwas Platz im Training geworden.

Timo Furuholm wird dem Vernehmen nach wohl auch bald in einem
neuen Team unterkommen, und Ben Halloran könnte noch verliehen werden
um sich weiter zu entwickeln.

Hier wird dem Wunsch des Trainers Rechnung getragen, mit einer kleineren
Trainingsgruppe intensiver zu arbeiten.
Lassen wir uns überraschen was die nächsten und letzten 2 Wochen der Transferphase
noch an Veränderungen bringen wird.
Kader 2013/2014 |#204
16.08.2013 - 11:30 Uhr
Halloran zu verleihen finde ich ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht. Klar, auch ich habe gehofft, dass er Druck auf Axel machen kann, aber da scheint Büskens wohl eher auf Schmidtgal zu setzen. Der dürfte nämlich im Moment umgekehrt auch nicht an Ramirez vorbei kommen. Dass jetzt einige hier direkt unken, warum man ihn dann geholt habe, kann cih nciht verstehen. Büskens hält eindeutig große Stücke auf ihn und ich denke wirklich, dass die Leihe einzig und allein darauf abzielt, ihn weiter zu bringen, damit er sich besser weiter entwickeln kann. Für die Regionalliga scheint er zu stark zu sein. Also kommt jetzt es darauf an, dass der Junge in einer stärkeren Liga so viel Spielpraxis wie möglich bekommt, damit er am Ende der Leihe als fertiger Spieler zu uns zurück kommt.

Jetzt bin ich aber gespannt, WOHIN man Halloran verleiht. Dritte Liga? Oder doch zu einem schwächeren Zweitligisten? Vllt auch ins europäische Ausland? Da muss man gut abwägen, damit er bei einer zu starken Mannschaft am Ende nicht auf der Bank sitzt oder umgekehrt im zweifel auch nicht in einer zu schwachen Liga unterfordert ist.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Kader 2013/2014 |#205
19.08.2013 - 00:33 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
.....Timo Furuholm wird dem Vernehmen nach wohl auch bald in einem
neuen Team unterkommen, und Ben Halloran könnte noch verliehen werden
um sich weiter zu entwickeln.....

Ben Halloran soll wohl doch nicht verliehen werden und er wird wohl bei Fortuna bleiben.
Ist mir auch recht, da ich ihm doch als Alternative im 18-Kader sehe.
Wenn er unserer Zwoten noch zusätzlich zum Erfolg verhilft, prima. :)

Da der Timo Furuholm-Thread leider schon geschlossen wurde, möchte ich ihm doch deshalb
auch viel Glück und Erfolg in Halle wünschen. Schade das es bei uns nicht geklappt hat,
jedoch werde ich seinen Weg auch im Halleschen Auswärtsblock wohl demnächst
mit verfolgen. Ich denke bei Erfolg wird ggf. noch ein Nachschlag fällig. ;)
Ihn auf persönlichen Wunsch nach Halle (ziemlich) ablösefrei gehen zu lassen,
mag betriebswirtschaftlich nicht optimal gewesen sein, jedoch zeigt es doch im
Gesamtkonzept durch die reduzierte Ablösesumme von Hoffer einen Weg.
Und zwar den Weg: Leben und Leben lassen. Vernünftig.

Alles Gute Timo, und laß Dir den Käsekuchen schmecken. :D
(Ich werde ihn im Winter probieren)

Irgendwie hat mein Tag viel zuwenig Stunden und momentan leidet halt TM darunter.
Aber bald bin ich wieder in gewohnter Präsenz da. ;)
Kader 2013/2014 |#206
22.08.2013 - 09:53 Uhr
Morgen zusammen,

ich war die letzte Woche im Urlaub und habe mich dementsprechend wenig mit unserer Fortuna beschäftigt. Daher ein paar Fragen:

Wieso wurde Furuholm ablösefrei abgegeben? Ich dachte, dass man für ihn wegen seiner guten 3.Ligasison eine Ablöse verlangen würde. Waren wir mal wieder Wohltäter wie bei Garbuschewski?
Und was ist mit Juanan, hat er eine Ablöse eingebracht?
Kader 2013/2014 |#207
22.08.2013 - 09:59 Uhr
Juanans Vertrag wurde aufgelöst. Ich bin eher froh, die Jungs einfach von der Gehaltsliste zu haben. Macht auch ein bisschen aus.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2013/2014 |#208
23.08.2013 - 07:13 Uhr
Ändern soll sich in den nächsten Spielen dennoch Einiges. Gegner sollen sich in Zukunft mehr an den Fortunen reiben – wie damals an Sascha Rösler: „Das war einer, wo du als Gegner gesagt hast: dieser Blödmann! Das müssen wir wieder hin bekommen. Wir müssen ein Stück weit ungemütlicher und ekliger werden! Manchmal sind wir einfach zu lieb.“

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/angriff-auf-seine--lieben-jungs--bueskens---wir-muessen-ekliger-werden--,3292,24082230.html

das predige ich gebetsmühlenartig seit einem Jahr!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Kader 2013/2014 |#209
23.08.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von harryhideous:
Ändern soll sich in den nächsten Spielen dennoch Einiges. Gegner sollen sich in Zukunft mehr an den Fortunen reiben – wie damals an Sascha Rösler: „Das war einer, wo du als Gegner gesagt hast: dieser Blödmann! Das müssen wir wieder hin bekommen. Wir müssen ein Stück weit ungemütlicher und ekliger werden! Manchmal sind wir einfach zu lieb.“

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/angriff-auf-seine--lieben-jungs--bueskens---wir-muessen-ekliger-werden--,3292,24082230.html

das predige ich gebetsmühlenartig seit einem Jahr!!!
Naja, das mit dem "ekliger werden" ist natürlich so eine Sache...
Hängt z.B. viel davon ab, wie kleinlig der Schiri pfeift. Wenn er bei jedem Zweikamp auf Freistoss für den Gegner entscheidet und jedes robuste Einsteigen mit "Gelb" bestraft, dürfte uns das leider nicht viel Erfolg bringen. Und etwas anderes als aggressiveres Auftreten auf dem Platz und ab und zu meckern (was manche Schiris noch schneller mit ner Karte ahnden...) kann ich mir unter Büskens besagter Forderung nicht vorstellen...
Kader 2013/2014 |#210
25.08.2013 - 07:24 Uhr
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/zu-nett-im-zweikampf--fortuna-sucht-den-drecksack-faktor,3292,24108796.html

Zu nett im Zweikampf - Fortuna sucht den Drecksack-Faktor

Ich finde, dies kann man teilweise sehr wohl trainieren. Es gibt zwar Naturtalente wie den guten Sascha, aber ein Mental-Coach muss doch für eine 90-minütige Bissigkeit sorgen können und damit meine ich nicht das Meckern gegenüber dem Schiedsrichter, sondern die ganze Körpersprache. Natürlich ist es immer besser, wenn du einen Ober-Ar***loch-Leitwolf in der Mannschaft hast, dann ziehen auch die Anderen mit, siehe Maxi Beister und die Gelben verteilen sich. Gianniotas könnte mMn so einer werden.

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.