Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderdiskussion 2010/2011

09.08.2010 - 22:39 Uhr
Kaderdiskussion 2010/2011 |#131
23.08.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von Erzgebirgler:
Ja stimmt zwischen Emma und Müller gab es einen unterschied, nämlich das Emma 2mal in Folge zum besten und ein mal zum 2.besten Verteidiger der 2.Liga gewählt wurde, wie oft hatte das Müller gleich noch geschafft...... richtig 0 mal. Und trotzdem hat de Emma keinen Anschluss mehr gefunden. Sehs ein es zählen NUR aktuelle Leistungen und keine vergangenen.

Ok, da könnte ich aber dann auch wieder sagen, ihr habt ihn noch nicht wieder einmal spielen sehn, aber bildet euch ein Urteil drüber..
Ich frage mich einfach nur, warum Müller diese super Münchner Schule verlernt haben sollte.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderdiskussion 2010/2011 |#132
23.08.2010 - 23:20 Uhr
Achso schonmal was von ner Argumentationskette gehört (These-Argument-Beweiß)?
Kommt manchmal besser als holens Phrasen gedresche. Aber muss man net einhalten,
wenn man z.B. keine Argumente geschweige denn Beweiße seiner These hat kann
man schonmal davon abweichen und das eine oder andere weg lassen.

Aber mal im ernst, nehm dir doch in Zukunft einfach mal die Zeit und les deine Beiträge in aller ruhe nochmal durch und über leg dir genau, ab das wirklich zu 100% so ist, oder ob an dem was andere sagen nicht auch (zumindest in ganz kleines bissel) was dran sein könnte.
Und dann überdenkst du vieleicht nochmal was du schreiben wolltest und ob du nicht doch was ändern oder weglassen möchtest, was vieleicht net so passend ist.

Aber ich sehe schon man kann hier mit einem bestimmten User wieder mal überhaupt net diskutieren. Ich weiß ich müsste mal ruhiger werden und sowas einfach ignorieren, aber dafür bin ich wahrscheinlich noch zu jung und unerfahren, ich gebs ja zu. ;)
Kaderdiskussion 2010/2011 |#133
23.08.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Erzgebirgler:
Achso schonmal was von ner Argumentationskette gehört (These-Argument-Beweiß)?
Kommt manchmal besser als holens Phrasen gedresche. Aber muss man net einhalten,
wenn man z.B. keine Argumente geschweige denn Beweiße seiner These hat kann
man schonmal davon abweichen und das eine oder andere weg lassen.

Aber mal im ernst, nehm dir doch in Zukunft einfach mal die Zeit und les deine Beiträge in aller ruhe nochmal durch und über leg dir genau, ab das wirklich zu 100% so ist, oder ob an dem was andere sagen nicht auch (zumindest in ganz kleines bissel) was dran sein könnte.
Und dann überdenkst du vieleicht nochmal was du schreiben wolltest und ob du nicht doch was ändern oder weglassen möchtest, was vieleicht net so passend ist.

Aber ich sehe schon man kann hier mit einem bestimmten User wieder mal überhaupt net diskutieren. Ich weiß ich müsste mal ruhiger werden und sowas einfach ignorieren, aber dafür bin ich wahrscheinlich noch zu jung und unerfahren, ich gebs ja zu. ;)

Man kann mit mir diskutieren und ich weiß auch, dass ich nicht immer im Recht bin, aber gewisse Meinungen müssen mir einfach auch zustehen, wem sie nicht passen, der soll sie ignorieren, wie du schon richtig sagtest.
Mich kotzt es auch langsam an, dass ich mich mit jedem hier rumstreite. Das liegt eigentlich gar nicht in meinem Sinn und Trachten. Aber zu allem Ja und Amen sagen kann ich nunmal auch nicht.
Und dann kommen von gewissen Personen diese ständigen Vorurteile und Sinnlosbeiträge wieder, anstatt einfach mal was zu ignorieren. Das macht das ganze auch nicht leichter.

Ich hoffe, du verstehst mich wenigstens einigermaßen, ich möchte das jetzt hier auch nicht wieder ausweiten, weiteres bitte per PN, wie es eigentlich schonmal gehandhabt werden sollte.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderdiskussion 2010/2011 |#134
23.08.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von Willi15:

Ihr werdet euch noch wundern, wo ein Lachheb in 3, 4 Jahren gelandet ist. Auch bedingt durch das super Sprungbrett, was er hier in Aue erhalten wird.

Und er hat doch ne Glaskugel zuhause.
Sag uns doch bitte noch bei welchem Verein er unterkommt und was uns das an Geld bringt.
Desweiteren bitte ich dich das dem Vorstand auch mitzuteilen, damit man in der nächsten Zeit diese Millionen auch ordentlich investieren kann.So wird dann auch die Bundesliga in den nächsten Jahren realistisch.Und nach den ersten beiden Meistrerschaften und den Champions League Gewinn holen wir uns Lachheb wieder zurück.

Achtung, wer Ironie findest darf sie behalten.
Kaderdiskussion 2010/2011 |#135
24.08.2010 - 07:07 Uhr
Zitat von Willi15:

Ok, da könnte ich aber dann auch wieder sagen, ihr habt ihn noch nicht wieder einmal spielen sehn, aber bildet euch ein Urteil drüber..
Ich frage mich einfach nur, warum Müller diese super Münchner Schule verlernt haben sollte.

Da halt ich mal schnell dagegen, du hast ihn doch aber auch noch nicht spielen sehen und bildest dir ein Urteil.
LeBeau haben wir alle spielen sehen.
Hattest du mit Sasic gesprochen, oder woher willst du das mit dem Stammplatz wissen??
Kaderdiskussion 2010/2011 |#136
24.08.2010 - 14:13 Uhr
Hallo,
ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit, habe aber bisher noch nichts geschrieben. Ich denke, dass gegen Bochum Kern erste Wahl sein wird, da Glasner in Paderborn etwas glücklos agierte. Le Beau würde ich nicht aus der Startelf nehmen. Der Junge spielt zur Zeit einfach saustark.
Trotzdem finde ich den Gedanken von Willi, Müller ranzulassen, auch nicht so abwegig, wenn ich mir die Bochumer Stürmer genauer anschaue. Warum stürzen sich hier eigentlich alle wie die Geier auf die Zitate von Willi und zerpflücken diese nach Strich und Faden? Es wird immer verschiedene Meinungen geben, davon lebt doch so ein Forum. Vielleicht ist ein wenig Toleranz nicht ganz verkehrt.
Lila-Weiße Grüße
aus dem Vogtland
Kaderdiskussion 2010/2011 |#137
24.08.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von ricosus:
Hallo hier im Forum. ;) Du scheinst noch nicht allzu lang hier mitzulesen,oder?Dann wüsstest du,dass die Beiträge von Willi allzuoft von überschäumenden Emotionen und umkonntrolierten Gefühlsausbrüchen geprägt sind.Das geht hier bisweilen allen gewaltig auf den Keks.

Hallo,
ich konnte bei dem Startbeitrag von Willi zu Müller und Le Beau weder überschäumende Emotionen noch unkontrollierte Gefühlsausbrüche erkennen. Aber das ist wohl subjektiv zu sehen.

Zitat von willi:
Ganz ehrlich, ich hoffe auf Fabi als RV, weil Le Beau dauerhaft die Zweitligatauglichkeit nicht durchhalten wird. Müller hingegen hat schon vor 3 Jahren beeisen, dass er für die 2. Liga gemacht ist.
Ich fände es sehr schade, wenn er jetzt wieder lange auf der Bank säße, obwohl er doch mit anderen Ansprüchen aus Lautern gekommen ist. In diesem Falle wüssten wir wohl, wer der erste ist, der uns nächstes Jahr wieder verlässt..
Müller gehört für mich defintiv in die Startelf
.
Kaderdiskussion 2010/2011 |#138
24.08.2010 - 15:57 Uhr
so ich mach nachher wieder nach aue zum training, weil ich mich nich wie manch anderer den namen wissen alle, mich nur auf statistiken beziehe !!!
eindrücke gibts dann heut abnd wenn ich wieder dr ham bin

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderdiskussion 2010/2011 |#139
24.08.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Schachter:
so ich mach nachher wieder nach aue zum training, weil ich mich nich wie manch anderer den namen wissen alle, mich nur auf statistiken beziehe !!!
eindrücke gibts dann heut abnd wenn ich wieder dr ham bin

Sehr gut! Und bitte mal drauf achten, ob Hochscheidt wieder fit ist!

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderdiskussion 2010/2011 |#140
24.08.2010 - 18:48 Uhr
Ich werfe mal eine Frage in die Runde, die absolut nichts mit dem Thema Neuverpflichtungen zu tun hat!
Sollte es nicht mal einen IGNORE-Button geben?
Dann wären alle meine (und auch die vieler Anderer) gelöst!

•     •     •

Es gibt 2 Meinungen- meine und die Falsche!
Ich akzeptiere jede Meinung- solang sie mit meiner übereinstimmt!

PRO RB Leipzig!

Ich bin kein TM-Experte, verstehe aber dennoch etwas von Fußball!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.