Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderdiskussion 2010/2011

09.08.2010 - 22:39 Uhr
Kaderdiskussion 2010/2011 |#81
16.08.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von veilchen:
Welche Überaschung soll das denn sein? Gut dein Beitrag klingt auch sehr ehrlich,muss ich zugeben,meinst du eric kommt wieder!!

Ich weiß es halt net, aber ich hab auch von einem der mal in der Vorbereitung in beim training zugeschaut hat gehört, er hätte Eric dort gesehen. Weiß natürlich nicht was dran ist und vieleicht hat der sich auch nur bei uns fit gehalten, solange er noch nix anderes hat. Aber ich denke eher man wird wenn dann noch einen für die linke Seite holen. Dabei wird man aber noch die entgültigen Ergebnisse der Untersuchung vom Patrik abwarten. Sollte sich dann im Laufe der Woche wohl klären.
Wollte eigentlich mit dem Beitrag nur sagen, das man Aufgrund der zahl der verletzen nicht auf nen zufälligen Sponsor wartet, sondern schon danach sucht. Ich denke man hat auch schon 1-2 Leute fest im Blick und muss halt nurnoch die Sache mit dem Geld klar machen. Wer das aber ist kann ich euch net sagen, da müsst ihr schon Robert fragen ;)
Kaderdiskussion 2010/2011 |#82
16.08.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Willi15:

Tut mir sehr leid, dass ich die mir nicht genau notiert habe, in Zukunft werd ichs tun. :rolleyes
Ich weiß nur, dass sich als ich noch auf auefans.com aktiv war, desöfteren Aussagen von Robert im Nachhinein widerlegen ließen.

Irgendwelche Behauptungen aufstellen, ohne die belegen zukönnen, ganz groß :rolleyes Du solltest lieber froh sein, das du durch den überhaupt was erfährst was im Verein so vorgeht. :ugly

Und die Aussage, das keiner mehr geholt wird stammt von Schmitt persönlich!
+

Das weiß ich ja und hab es auch nie bestritten..

Zitat von Reclaimer:

Es wird bestimmt noch die ein oder andere Überraschung in der Saison geben, die hier bisher unvorstellbar erscheint.

Ich habs doch gesagt, Nedved kommt doch noch! :D ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderdiskussion 2010/2011 |#83
16.08.2010 - 20:43 Uhr
Also bei aller Liebe! Klotz und Agyemang sind wirklich tolle Sportler und ich finde es auch schade, dass sie net mehr bei uns sind! Wenn ich aber höre/lese, dass sie uneingeschränktes Opfer ihrer ach so übermächtigen Berater sind, geht mir der Hut hoch. Dieses Gejammer gegen die Berater kann ich net mehr hören. Sicher gibt es schwarze Schafe (auch) in der Branche, aber der von Klotz (Lokurlu) gehört sicher schon mal net dazu! Mag ja sein, dass unser Verein dazu eine andere Meinung hat und sicher wurde in beiden Fällen mächtig gepokert - sei's drum...
Nun nehme ich mal, für einen kleinen Moment, an, die Opfer-These sei wahr: wie blauäugig und pubertär müssten dann Leute wie Eric und Nico denn sein? :rolleyes Hallo, alle Spieler (ab 18 J.) sind doch erwachsene Leute bzw. eigenständige und freie Persönlichkeiten!!! In meinen Augen ist das Opfer-Geheule absoluter Käse!
So leid wie es mir wirklich für Eric tut, aber das Ding ist durch! Wenn er wirklich zurück kommen würde, ginge dies net ohne einen enormen Gesichtsverlust (entweder für ihn persönlich oder eben den Verein) ab. Und das kann eigentlich keiner wollen.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderdiskussion 2010/2011 |#84
16.08.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von ichthys:
Also bei aller Liebe! Klotz und Agyemang sind wirklich tolle Sportler und ich finde es auch schade, dass sie net mehr bei uns sind! Wenn ich aber höre/lese, dass sie uneingeschränktes Opfer ihrer ach so übermächtigen Berater sind, geht mir der Hut hoch. Dieses Gejammer gegen die Berater kann ich net mehr hören. Sicher gibt es schwarze Schafe (auch) in der Branche, aber der von Klotz (Lokurlu) gehört sicher schon mal net dazu! Mag ja sein, dass unser Verein dazu eine andere Meinung hat und sicher wurde in beiden Fällen mächtig gepokert - sei's drum...
Nun nehme ich mal, für einen kleinen Moment, an, die Opfer-These sei wahr: wie blauäugig und pubertär müssten dann Leute wie Eric und Nico denn sein? :rolleyes Hallo, alle Spieler (ab 18 J.) sind doch erwachsene Leute bzw. eigenständige und freie Persönlichkeiten!!! In meinen Augen ist das Opfer-Geheule absoluter Käse!
So leid wie es mir wirklich für Eric tut, aber das Ding ist durch! Wenn er wirklich zurück kommen würde, ginge dies net ohne einen enormen Gesichtsverlust (entweder für ihn persönlich oder eben den Verein) ab. Und das kann eigentlich keiner wollen.

Also da muss ich dir 100% recht geben. man kann nicht immer die schuld wenn einem das verhalten eines spielers in den vertragsverhandlungen nicht passt auf die berater schieben. Klotz konnte man eben einfach nciht halten was ich ziemlich schade finde. und eric hat sich ganz klar verpokert was ich mindestens genauso schade finde wie bei Klotz. Schluß aus. eig kann der verein dieses verhalten nicht dulden und glaub ich wird er auch nicht. eric muss sich wohl einen anderen verein suchen. wobei ich jetzt auch nicht gegen den verein herziehen würde wenn sie eric noch einmal unter vertrag nehmen denn er hat in der entscheidenden phase des aufstieges supper leistung gebracht, hat viel für den verein geleistet und hat gehörigen anteil am aufstieg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchenfan95 am 16.08.2010 um 21:26 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2010/2011 |#85
17.08.2010 - 13:48 Uhr
Der Brasilianer ist wieder da.er wäre heute früh im Training gewesen und diesmal mit einem Dolmetscher. Bei Aue forum gelesen
Kaderdiskussion 2010/2011 |#86
17.08.2010 - 23:31 Uhr
Hm, was soll das werden? Ist der Dolmetscher dann auch aufm Platz dabei? Ein bisschen scheint es mit dem Levi zu sein wie mit dem anderen Brasilianer: Überall Probetrainings (Aalborg, BVB, Frankfurt), bei denen er sich aber nicht durchsetzen konnte, und wenig Verwertbares über tatsächliche Engagements.
Gerade in der jetzigen Situation, da Ramaj weiter ausfällt, sollte doch Sturm und nicht das Mittelfeld verstärkt werden. Leider sind alle getesteten Stürmer inzwischen woanders untergekommen: Miljikovic in Budapest, Amachaibou in Haching, Reichwein in Erfurt. Ivanov scheint weiter in Sofia zu spielen; zumindest war er beim dritten Saisonspiel am Wochenende wieder dabei. Der Rest der Probespieler war Mittelfeld oder Abwehr.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderdiskussion 2010/2011 |#87
18.08.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von ichthys:

100%.
Kaderdiskussion 2010/2011 |#88
18.08.2010 - 21:56 Uhr
ich brauch den auch nicht mehr in aue. der hatte seine chance und die hat er versaut.! Übrigens der Brasilianer war auch nicht mehr im Training!! Es wird auch niemand mehr kommen.Schade istes nur das wir zur zeit zuviel verletzte haben. Wie geht es eigentlich Braham ? im aue forum schrieb robert ob er je wieder für aue spielen kann bezweifle ich.weis da jemand mehr darüber
Kaderdiskussion 2010/2011 |#89
18.08.2010 - 23:35 Uhr
der is schon ne weile nich mehr da, und wird auch nich geholt weil er nicht mal englisch richtig kann

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderdiskussion 2010/2011 |#90
19.08.2010 - 17:41 Uhr
Heut stand in der Bild das Klotz gern geblieben wär ihn aber Schmitt nur als Joker einpeplant hätte.

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 19.08.2010 um 17:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.