Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderdiskussion 2010/2011

09.08.2010 - 22:39 Uhr
Kaderdiskussion 2010/2011 |#201
29.08.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Kapvero:
Eine andere Frage: Gibt es ein Video vom Spiel, wenn man es verpasst hat Selbiges zu schauen?
Finde weder beim mdr noch bei Sport1.de was.

Eine Kurzzusammenfassung dürfte ab 0.00 Uhr auf Sky auch für Leute ohne Abo verfügbar sein!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderdiskussion 2010/2011 |#202
29.08.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Kapvero:
Eine andere Frage: Gibt es ein Video vom Spiel, wenn man es verpasst hat Selbiges zu schauen?

Eine Kurzzusammenfassung dürfte ab 0.00 Uhr auf Sky auch für Leute ohne Abo verfügbar sein!

Das war ja mit MDR cooler. :D
Eigentlich wollte ich nur irgendwo die Highlights vom Spiel haben.
Trotzdem, Danke. ;)
Kaderdiskussion 2010/2011 |#203
29.08.2010 - 21:25 Uhr
rangelov vielleicht,oder boakye.... :D :D :)
Kaderdiskussion 2010/2011 |#204
29.08.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von Kapvero:

sky hat die exklusiv Rechte für das Online Angebot.

Hier das Tor live aufgenommen http://www.youtube.com/watch?v=hD-RjdruRZw

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderdiskussion 2010/2011 |#205
29.08.2010 - 22:54 Uhr
Ich tippe ja immer noch auf den Mazedonier Dragan Georgiev, den die Meenzer mit der Maßgabe verpflichtet haben, ihn sofort in die Zweite Liga weiterzuverleihen. Laut hiesiger Presse gab/gibt es auch zwei mögliche Interessenten. Weil er auf Empfehlung von Noveski zu den Nullfünfern gekommen ist, hatte ich immer an Aue als mögliche Adresse gedacht. Allerdings war er letzte Woche zur Probe beim KSC, von einer Verpflichtung war aber nichts zu hören. Verschiedene Gegebenheiten deuten zudem darauf hin, das Aachen der zweite interessierte Verein ist, aber wer weiß: Vielleicht kommt er nach dem fulminanten Auftakt in der Liga auch zu uns. Jung und flinker Konterstürmer würde schon mal passen. Außerdem müsste dieser Wechsel zwingend noch in der Transferperiode erfolgen, was bei vereinslosen Spielern wie Nemeth, Rösler oder dem obskuren Herrn O. nicht der Fall wäre.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderdiskussion 2010/2011 |#206
30.08.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von hotspur03:
Ich tippe ja immer noch auf den Mazedonier Dragan Georgiev, den die Meenzer mit der Maßgabe verpflichtet haben, ihn sofort in die Zweite Liga weiterzuverleihen. Laut hiesiger Presse gab/gibt es auch zwei mögliche Interessenten. Weil er auf Empfehlung von Noveski zu den Nullfünfern gekommen ist, hatte ich immer an Aue als mögliche Adresse gedacht. Allerdings war er letzte Woche zur Probe beim KSC, von einer Verpflichtung war aber nichts zu hören. Verschiedene Gegebenheiten deuten zudem darauf hin, das Aachen der zweite interessierte Verein ist, aber wer weiß: Vielleicht kommt er nach dem fulminanten Auftakt in der Liga auch zu uns. Jung und flinker Konterstürmer würde schon mal passen. Außerdem müsste dieser Wechsel zwingend noch in der Transferperiode erfolgen, was bei vereinslosen Spielern wie Nemeth, Rösler oder dem obskuren Herrn O. nicht der Fall wäre.

das wär schon sau geil wenn er kommt

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderdiskussion 2010/2011 |#207
30.08.2010 - 06:40 Uhr
Man ist das wieder spannend. Wir rätsel und dann kommt keiner oder einer, an dem keiner denkt!
Kaderdiskussion 2010/2011 |#208
30.08.2010 - 10:45 Uhr
ich tippe ja fast das keiner mehr kommt
Kaderdiskussion 2010/2011 |#209
30.08.2010 - 12:31 Uhr
Da Robert die Sache schon bestätigt hat gehe ich mal davon aus, dass in dieser Woche auch noch einer kommt. Ob den am Ende einer kennt ist wieder ne andere Sache.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderdiskussion 2010/2011 |#210
30.08.2010 - 14:20 Uhr
die Spannung steigt :) :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.