Kaderdiskussion 2010/2011
09.08.2010 - 22:39 Uhr
30.08.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Willi15:
Im MDR wurde gerade gesagt, dass noch ein schneller Konterstürmer gesucht werden würde und das ein Kandidat Mike Könnecke wäre:
http://transfermarkt.de/de/mike-koennecke/profil/spieler_77869.html
Fänd ich als sinnvolle Ergänzung gar nicht mal so schlecht.
Aber der hat doch in WOB erst kürzlich 2 Jahre verlängert
Richtig damals waren wir ja auch schon dran!
Zitat von Willi15:
Im MDR wurde gerade gesagt, dass noch ein schneller Konterstürmer gesucht werden würde und das ein Kandidat Mike Könnecke wäre:
http://transfermarkt.de/de/mike-koennecke/profil/spieler_77869.html
Fänd ich als sinnvolle Ergänzung gar nicht mal so schlecht.
Aber der hat doch in WOB erst kürzlich 2 Jahre verlängert
Richtig damals waren wir ja auch schon dran!
30.08.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von devilfish04:
Ich glaube kaum, das man ihn in WOB für die 1.Liga eingeplant hat...eher als Leistungsträger für die 2. Mannschaft, die könnten ja dieses Jahr aufsteigen in die 3.Liga
Aber vlt. ist er ja auch nicht damit zufrieden und möchte sich in der 2. oder 3. Liga probieren und der Verein will ihm keine Steine in den Weg legen und leiht ihn aus.
Kann ja alles sein, spätestens morgen werdens wirs ja hoffentlich wissen wer und ob noch einer gekommen ist. ;)
Ich glaube kaum, das man ihn in WOB für die 1.Liga eingeplant hat...eher als Leistungsträger für die 2. Mannschaft, die könnten ja dieses Jahr aufsteigen in die 3.Liga
Aber vlt. ist er ja auch nicht damit zufrieden und möchte sich in der 2. oder 3. Liga probieren und der Verein will ihm keine Steine in den Weg legen und leiht ihn aus.
Kann ja alles sein, spätestens morgen werdens wirs ja hoffentlich wissen wer und ob noch einer gekommen ist. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 30.08.2010 um 19:53 Uhr bearbeitet
30.08.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Willi15:
Dann hätte er bestimmt nicht nochmal 2 Jahre verlängert, ich glaube kaum das man ihm die 1.Liga in Aussicht gestellt hat
Dann hätte er bestimmt nicht nochmal 2 Jahre verlängert, ich glaube kaum das man ihm die 1.Liga in Aussicht gestellt hat
30.08.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Willi15:
Kann ja auch alles nur ein Hirngespinst vom MDR sein.
Zitat von Willi15:
Kann ja auch alles nur ein Hirngespinst vom MDR sein.
30.08.2010 - 22:10 Uhr
Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen kommt der Weihnachtsmann... ;)
30.08.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von hotspur03:
Also ich hab ya jetzt 2 Ideen, was du damit aussagen willst.
1. du weisst da was, was wir net wissen und morgen kommt ein ganz ganz toller Spieler!
2.(die mir ja schon realistischer ist)...das wetter verunsichert dich total und da es heute soo kalt war(zumindest im großraum Hannover), bist du jetzt der festen überzeugung das Weihnachten ist :P
Also ich hab ya jetzt 2 Ideen, was du damit aussagen willst.
1. du weisst da was, was wir net wissen und morgen kommt ein ganz ganz toller Spieler!
2.(die mir ja schon realistischer ist)...das wetter verunsichert dich total und da es heute soo kalt war(zumindest im großraum Hannover), bist du jetzt der festen überzeugung das Weihnachten ist :P
30.08.2010 - 22:43 Uhr
Alles falsch! Da morgen der letzte Tag der Transferperiode ist, wird es nach den Meldungen der letzten Tage auf jeden Fall Neuigkeiten geben, und es ist nicht wie sonst immer: man spekuliert und spekuliert - und nichts passiert! Also gerade so wie früher bei der Bescherung an Heiligabend... Die Frage ist nur, ob das Geschenk eines ist, das man sich auch gewünscht hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 30.08.2010 um 22:44 Uhr bearbeitet
31.08.2010 - 07:02 Uhr
Zitat von hotspur03:
Alles falsch! Da morgen der letzte Tag der Transferperiode ist, wird es nach den Meldungen der letzten Tage auf jeden Fall Neuigkeiten geben, und es ist nicht wie sonst immer: man spekuliert und spekuliert - und nichts passiert! Also gerade so wie früher bei der Bescherung an Heiligabend... Die Frage ist nur, ob das Geschenk eines ist, das man sich auch gewünscht hat!
Also behaupte ich jetzt mal, nach der ganze Kaffeesatzleserei, das eine alter Bekannter zurück kommt und ich vermute mal das es Sani ist. Guck mor emol.
Also behaupte ich jetzt mal, nach der ganze Kaffeesatzleserei, das eine alter Bekannter zurück kommt und ich vermute mal das es Sani ist. Guck mor emol.
31.08.2010 - 07:09 Uhr
Den Sani will ich hier nicht mehr sehn, der is damals auch gleich wieder weg und so gut sind die anderen auch. Er muß schon besser sein, wie das was da is.
31.08.2010 - 07:51 Uhr
Da stimm ich dir völlig zu. Aber mal ehrlich, mehr als das Spiel der Gegner zu zerstören können wir bis jetzt nicht. Ich habe in dieser Saison (Liga) noch keinen "tödlichen Pass" gesehen oder gar einen vernünftig gespielten Spielzug mit Abschluss. Einfach die Bälle nach vorn dreschen und dann mal sehen was passiert. Deswegen wär ein Techniker im Sturm schon wünschenswert. Das der Sani das könnte, wissen wir. Ob wir ihn "wollen" oder nicht, dass entscheiden andere.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.