1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kaderdiskussion 2015/2016

26.05.2015 - 11:52 Uhr
Kaderdiskussion 2015/2016 |#211
21.06.2015 - 23:15 Uhr
In den kommenden Tagen sollen weitere Verstärkungen hinzukommen. „Wir sind noch nicht fertig“, erklärte Runjaic. Vor allem im Sturm und auf den Außenbahnen wollen die Pfälzer, die den Weggang von zehn Profis zu verkraften haben, etwas tun. „Wir führen viele Gespräche“, sagte Sportdirektor Markus Schupp nach der über zweistündigen ersten Trainingseinheit.
Ein Stürmer und ein Außen sollten noch kommen! Ein IV wäre noch wünschenswert! Wir haben ja noch etwas Zeit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 21.06.2015 um 23:15 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#212
22.06.2015 - 04:39 Uhr
Zitat von OlafMarschall
In den kommenden Tagen sollen weitere Verstärkungen hinzukommen. „Wir sind noch nicht fertig“, erklärte Runjaic. Vor allem im Sturm und auf den Außenbahnen wollen die Pfälzer, die den Weggang von zehn Profis zu verkraften haben, etwas tun. „Wir führen viele Gespräche“, sagte Sportdirektor Markus Schupp nach der über zweistündigen ersten Trainingseinheit.
Ein Stürmer und ein Außen sollten noch kommen! Ein IV wäre noch wünschenswert! Wir haben ja noch etwas Zeit!

Für die Zentrale soll auch noch jemand kommen, wie die aktuellen Gerüchte ja auch belegen und für die IV auch laut RP!
Kaderdiskussion 2015/2016 |#213
22.06.2015 - 09:42 Uhr
Bezugnehmend zu dem heutigen Bericht der Rheinpfalz, fahndet man noch für den Sturm, die offensive Außenbahn, das zentrale Mittelfeld und der Innenverteidigung nach geeigneten und bezahlbarem Personal.

Unser Kader würde sich dann wie folgt gestalten:

TW: Müller, Alomerovic, Sallinger

RV: Schulze, Mockenhaupt

IV: Heubach, Vucur, X , Schindele

LV: Löwe, Fomitschow

ZDM: Karl, Jennsen

ZM: Ring, Klich, X

RM: Zimmer, X, Osei-Kwadwo

ZOM: Halfar, Görtler

LM: Thommy, Gaus

ST: Hofmann, Mugoša, Jacob, X

Der Kader wäre dann quantitativ auf jeder Position nahezu optimal besetzt. Aber eben nur quantitativ und nicht qualitativ.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man in Kürze auch zu einer Einigung mit Wahl kommen wird. Somit stünde die Abwehr sowohl von der Qualität als auch von der Anzahl der Spieler. Eventuell könnte man darüber nachdenken, Schindele zu verleihen.
Insbesondere im defensiven Mittelfeld, der linken Außenbahn und im Sturm sehe ich aktuell noch akuten Handlungsbedarf. Da hoffe ich auf Spieler, die uns direkt weiterbringen. Das Geld sollte, trotz Rücklagenbildung, noch vorhanden sein um hier geeignet investieren zu können.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#214
22.06.2015 - 15:50 Uhr
Aus der RP

Von den zuletzt vom FCK verliehenen und nun zurückgekehrten Spielern soll heute nur Linksverteidiger Leon Jessen mittrainieren. Der 29-Jährige (zuletzt Ingolstadt/beim FCK bis 2016 unter Vertrag) sitzt aber auf gepackten Koffern; die Rückkehrer Christopher Drazan (24) und Jan-Lucas Dorow (22) sollen sich ebenfalls nach neuen Klubs umschauen und vorerst mit der U23 trainieren. )

So wie es aussieht, spielen die 3 gar keine Rolle mehr. Zumal von Dorov bin ich ziemlich enttäuscht. Da Hofmann sich jetzt schon als 1.liga-Kicker sieht, Dorow keine Rolle spielt, Jacob nur als BackUp aggieren soll, fehlt und mindestens ein Stürmer. In der IV soll ja noch einer kommen, auf der 6 ist (laut kicker) Ziegler schon da. Wenn man Proschwitz unter Vertrag nimmt, dann wird der Sturm wahrscheinlich auch komplett sein. Noch einen Winger hätte ich auch gern, aber da muß man gucken. Wenn sich keine echte Alternative finden sollte, dann lieber gar keinen Flügler mehr.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#215
22.06.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Lauterer85
Da Hofmann sich jetzt schon als 1.liga-Kicker sieht

so, tut er das? darf man fragen woran Dud as fest machst?
Kaderdiskussion 2015/2016 |#216
22.06.2015 - 16:29 Uhr
Dann sagt er: "Ich muss den Schritt bald machen in die erste Liga. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen."

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/lokalsport/neheim-huesten/philipp-hofmann-sieht-die-u21-em-als-chance-id10785693.html?service=mobile
Kaderdiskussion 2015/2016 |#217
22.06.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von Lauterer85
Dann sagt er: "Ich muss den Schritt bald machen in die erste Liga. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen."

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/lokalsport/neheim-huesten/philipp-hofmann-sieht-die-u21-em-als-chance-id10785693.html?service=mobile

Er sagt selbst, dass er "einen Schritt" machen muss. Da steht nirgendwo, dass er sich als Bundesligaspielr sieht...
Kaderdiskussion 2015/2016 |#218
22.06.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von Laudan
Zitat von Lauterer85

Er sagt selbst, dass er "einen Schritt" machen muss. Da steht nirgendwo, dass er sich als Bundesligaspielr sieht...

Genau. Nach der EM. Es ist ja so lange Zeit bis Ende Juniugly Natürlich, wenn er erfolgreich ist. Sonst muß er sich ja als 2.Liga-Durchschnitt abstempeln, oder?zwinker
Kaderdiskussion 2015/2016 |#219
22.06.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Laudan
Zitat von Lauterer85

Genau. Nach der EM. Es ist ja so lange Zeit bis Ende Juniugly Natürlich, wenn er erfolgreich ist. Sonst muß er sich ja als 2.Liga-Durchschnitt abstempeln, oder?zwinker

Ja, wenn man es unbedingt negativ auslegen will kann man das durchaus machen
Kaderdiskussion 2015/2016 |#220
22.06.2015 - 17:01 Uhr
Auch in der 2. Liga kann man auf sich aufmerksam machen und das ist es, was der Brötchengeber erwartet.
In Liga 2 bekomm ich nichts hin, weil es eine "Kämpferliga" ist, aber in Liga 1 klappts bestimmt.
Gerade als MS mit einem solchen Körperbau, sollte man dazu in der Lage sein, sich in Liga 2 durchzusetzen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.