Kaderdiskussion 2015/2016
26.05.2015 - 11:52 Uhr
26.05.2015 - 20:42 Uhr
Von meiner Mutter die sich mit Jean's Vater öfters unterhält
26.05.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von Stacheldroht
EInspruch! Hörensagen!
Danke für die Info
.
26.05.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von Thisisit
EInspruch! Hörensagen!
Danke für die Info
.
Zitat von Stacheldroht
EInspruch! Hörensagen!
Danke für die Info
.Ich denke mal, dass sie mir da keinen Quark erzählt
28.05.2015 - 00:01 Uhr
Bei Twitter zitiert einer Kicker Print (wohl von morgen?)
FCK an Terrode interessiert / Niederlechner schreibt man ab, Gespräche mit Matmour vertagt und RB hat wohl Interesse an Heintz.
FCK an Terrode interessiert / Niederlechner schreibt man ab, Gespräche mit Matmour vertagt und RB hat wohl Interesse an Heintz.
28.05.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Steht dabei warum Matmour vertagt wird?! Ist doch auch doof fuer ihn, weil er doch Urlaub hat und nicht weiss was Sache ist.
28.05.2015 - 01:53 Uhr
Zitat von Vasi1990
Steht dabei warum Matmour vertagt wird?! Ist doch auch doof fuer ihn, weil er doch Urlaub hat und nicht weiss was Sache ist.
Ist doch normale FCK-Vorgehensweise.
Findet man einen Billigeren für seine Position kann er gehen,wenn nicht,wird man versuchen ihn für weniger Gehalt weiter zu beschäftigen.
28.05.2015 - 02:05 Uhr
Zitat von Vasi1990
Matmour wird mit Sicherheit durch seinen Berater oder dem FCK auf dem laufenden Gehalten werden.
28.05.2015 - 07:53 Uhr
Das versaut einem ja alles komplett die Laune. Supi, gestern ging es mir wie Berti, ich hatte plötzlich total bock auf die neue Saison, war gespannt wie ein Flitzebogen um zu sehen wie es weitergeht und welche total unbekannte, jungen, hungrige, gallige Spieler alles von Schupp für die neue Saison verpflichtet werden und dann sitz ich im Büro und les sowas...
Terrodde :Kopfgegendiewandschlag:, was soll das denn? Nur weil der diese Saison das Glück mit Schaufeln gefressen hat? Und wie genau soll der in das ballbesitzorientiere Spiel passen? Terrodde ist jetzt wirklich nicht der Typ spielender Stürmer, eher wie Hofmann, okay, dafür mit mehr Torinstinkt.
Niederlechner... für mich immer noch schwer zu beurteilen. Finanzierbar wäre er nur in Liga 1 und ob es bei ihm dafür schon reicht? Bin ich eher verhalten...
Matmours Hängepartie war zu erwarten. Ich vermute er hätte schon Interesse zu bleiben, wird aber kaum Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.
Heintz und RB Leipzig... Klar, das könnte einen schönen Geldsegen bringen, aber irgendwie taucht als Metapher in meinem Kopf ein Bild von einer ***** auf, deren nächster Kunde ein fetter, ekliger alter Mann ist.
Und Behrens zum FCN... Na supi, da haben wir also schon einen der fünf Konkurrenten, mit denen wir finanziell nicht mithalten können. Schön das jetzt so vor Augen geführt zu bekommen...
28.05.2015 - 09:25 Uhr
Mal ehrlich, zumindest was man so hört ist doch bisher gar nicht so übel.
Evtl. 2,5 Mio für Orban und vielleicht noch etwas weniger für Heintz. Dazu nochmal eine ähnliche Summe für Ring. Sorry für 6-7 Millionen lässt sich do wirklich etwas anfangen. Wenn wir Spieler verbessern und weiterverkaufen wollen, dann ist uns das doch in dieser Saison absolut gelungen.
Dazu zwei bis drei jungen Talente, zwei bis drei erfahrenere Stützen und wieder zwei bis drei Leihen, dann glaube ich schon, dass sich eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen lässt.
Evtl. 2,5 Mio für Orban und vielleicht noch etwas weniger für Heintz. Dazu nochmal eine ähnliche Summe für Ring. Sorry für 6-7 Millionen lässt sich do wirklich etwas anfangen. Wenn wir Spieler verbessern und weiterverkaufen wollen, dann ist uns das doch in dieser Saison absolut gelungen.
Dazu zwei bis drei jungen Talente, zwei bis drei erfahrenere Stützen und wieder zwei bis drei Leihen, dann glaube ich schon, dass sich eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen lässt.
28.05.2015 - 09:41 Uhr
Es ist gut das man sich um einen erfahrenen Stürmer bemüht. Spieler wie Terrode, Klos oder Stroh Engel würden uns sicherlich gut zu Gesicht stehen. Terrode wäre der einzige aus dem Trio bei dem wir vielleicht ne Chance hätten. Er kennt die Liga und knipst relativ regelmäßig. Quasi ähnlich wie Idrissou, nur ohne dem ganzen Quatsch ausserhalb des Platzes. ;) Bei Twitter zitiert einer Kicker Print (wohl von morgen?)
Und noch eine kurze Anmerkung zum Thema Hofmann. Wer weiß denn wie er sich bei der EM präsentieren wird. Vielleicht haben wir Glück und er schießt 5 Tore, vielleicht bietet sich dann die Möglichkeit ihn für uns günstig wieder abzugeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.