1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kaderdiskussion 2015/2016

26.05.2015 - 11:52 Uhr
Kaderdiskussion 2015/2016 |#531
26.08.2015 - 13:27 Uhr
Pure Ironie !!!
Kaderdiskussion 2015/2016 |#532
26.08.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von ds1999
Zitat von Eckfahne79
Zitat von borchardt21
Zitat von Eckfahne79
Linsmeyer & Wooten kann ich mir gerade so für 2 eher 3-3,5 Mio vorstellen. Um die von Sandhausen loszueisen braucht man leider noch 2 Mo Gehalt.

Leider zu teuer.

Als würde Kaiserslautern für Spieler die sie selber damals aussortiert haben 2 mille zahlen, klar haben die beide Jungs wie Rest der Mannschaft grad einen Lauf aber lasst mal die Kirche im Dorf!

Finde den Fehler ugly

Ich finde 2 Mio für die beiden zusammen relativ realistisch. Ich glaube nicht, dass Sandhausen das ablehnen würde.
3-3,5 Mio find ich etwas viel. Vergleich Linsmayer zu Ziegler. Ziegler war Stammspieler in der 1. Liga in Paderborn. Für ihn haben wir 800 Tsd gezahlt. Linsmayer wird aufgrund der Kurzfristigkeit nicht günstiger aber auch nicht erheblich teurer sein. Freiburg hat übrigens angeblich ca 1 Mio für Wooten geboten und Sandhausen scheint nicht unbedingt abgeneigt!

Das einzige, was mir dazu einfällt:
https://www.youtube.com/watch?v=kxRX6LXDpWs
Kaderdiskussion 2015/2016 |#533
26.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Für was den ein Stürmer, wir haben Pritsche, Colak, Deville,Jacob und im Winter kommt Bodversson.

Ein Om und ein Winger würden auch reichen, aber bitte mit Qualität.

Die von dir aufgezählten Stürmer sind viel Masse, aber wenig Klasse.

Mit Colak kam am Montag frischer Wind ins Spiel, Pritsche ist formbar, aber Kacper hätte noch zehnmal auf die Kiste laufen können, er hätte die Kugel nicht untergebracht.

Worauf ich hinaus will: Keinem dieser Stürmer traue ich 10 Tore zu.

Deshalb wäre ein Stürmer der zündet wünschenswert..und wenn es nicht anders geht, dann halt geliehen.

Dazu einen, bestenfalls zwei Winger und einen IV.

Letztendlich kommt wohl keiner. Man hört keine Gerüchte, irgendwie beängstigend.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 26.08.2015 um 14:24 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#534
26.08.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von FCK_Hamburg
Bei Sport 1 gab es gestern so ein komischen Kommentar von Runjaic an den Paderborner Trainer. Das war so sinngemäß:" Die Gehälter und Summen die Paderborn zahlt, können wir uns nicht leisten."

Ist das noch jemand anderem aufgefallen?

Vielleicht war das so eine Art Spitze gegen Paderborn, weil die uns Stöger vor der Nase weg geschnappt haben...

Stöger und Wahl!

Ich habe den Kommentar sinngemäß so im Ohr:
"Bei Paderborn brauchen wir uns nicht umzuschauen, deren Spieler sind ohnehin alle viel zu teuer!"

Ich bezog diese Aussage somit eher darauf, dass die selbst für einen Ziegler 800k haben wollten; habe mich noch gewundert, da dieser Spieler doch offenbar Runjaics Wunschspieler war und er sich nun zu so einer Aussage hinreißen lässt...

Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem - dann wäre ich mit Runjaic endlich mal wieder einer Meinung...

Es ärgert mich a) tierisch, dass wir für einen Ziegler 800k ausgegeben haben und b) nun kein Geld für einen Stöger, Demirbay, Younes, Wahl oder gescheiten Außenbahnspieler zu haben scheinen!

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Kaderdiskussion 2015/2016 |#535
26.08.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Vasi1990
"Im Nachhinein muss man sagen, dass man die Pfiffe auch als berechtigt ansehen kann. Da müssen auch die Spieler lernen, dass nicht immer nur Sonnenschein herrscht", sagte Kosta Runjaic. Nichtsdestotrotz werde er sich als Trainer auch in Zukunft immer hinter seine Mannschaft stellen, für deren Reaktion er ebenfalls Verständnis zeigte. Beim gestrigen Training sei es schon zu ersten konstruktiven Gesprächen mit einzelnen Fans gekommen und letztendlich haben alle Beteiligten das gleiche Ziel: "Wir wollen den 1. FC Kaiserslautern erstklassig spielen sehen."
Zusammenfassung der Pk. Bitte auch " Rote Teufel wollen in Heidenheim Reaktion zeigen" lesen.

Da steht zb noch. " Das Spiel am Freitag ist auch das letzte vor der Schließung des Transferfensters am kommenden Montag. Runjaic hierzu: "Wir sind noch auf der Suche und würden gerne einen Außenspieler verpflichten, der aber auch eine klare Verstärkung sein sollte. Aber grundsätzlich habe ich auch großes Vertrauen in meinen vorhandenen Kader."" Dbb

Verstärkung kommt, so sie den eine richtige Verstärkung darstellt!
Kaderdiskussion 2015/2016 |#536
26.08.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Vasi1990
"Im Nachhinein muss man sagen, dass man die Pfiffe auch als berechtigt ansehen kann. Da müssen auch die Spieler lernen, dass nicht immer nur Sonnenschein herrscht", sagte Kosta Runjaic. Nichtsdestotrotz werde er sich als Trainer auch in Zukunft immer hinter seine Mannschaft stellen, für deren Reaktion er ebenfalls Verständnis zeigte. Beim gestrigen Training sei es schon zu ersten konstruktiven Gesprächen mit einzelnen Fans gekommen und letztendlich haben alle Beteiligten das gleiche Ziel: "Wir wollen den 1. FC Kaiserslautern erstklassig spielen sehen."
Zusammenfassung der Pk. Bitte auch " Rote Teufel wollen in Heidenheim Reaktion zeigen" lesen.

Da steht zb noch. " Das Spiel am Freitag ist auch das letzte vor der Schließung des Transferfensters am kommenden Montag. Runjaic hierzu: "Wir sind noch auf der Suche und würden gerne einen Außenspieler verpflichten, der aber auch eine klare Verstärkung sein sollte. Aber grundsätzlich habe ich auch großes Vertrauen in meinen vorhandenen Kader."" Dbb

Verstärkung kommt, so sie den eine richtige Verstärkung darstellt!

... hier steh ich nun ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor!

Zumindest was etwaige Transfertätigkeiten angeht!

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Kaderdiskussion 2015/2016 |#537
26.08.2015 - 16:22 Uhr
Da wäre ich mir nicht so sicher. Er sagt doch selbst, es kommt einer nur, wenn er stärker ist, als die vorhandenen Spieler, aber auch ohne Verstärkung ist er vom Kader überzeugt. Einzig gute für mich, dass man keine Panikeinkäufe tätigen wird.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#538
26.08.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von arango
Zitat von Mittelschichtler
sehr gut zusammengefasst. Dort steht wirklich alles Wichtige drin, ich bin gespannt wie man dort reagiert.

Fast alles Wichtige. Sollte sich bis einschliesslich Montag nicht noch was bahnbrechendes auf den Flügeln tun, muss man den Verantwortlichen nämlich auch den Fall Matmour um die Ohren hauen!

Und was bedeutet den Fall "Matmour"?
Dass man den Vertrag eines Spielers nicht verlängert hat zu Konditionen, die wir uns einfach nicht leisten können resp. wollen in Relation zu der Qualität des Spielers?
Oder dass sie Matmour nicht die Pistole an den Kopf gehalten haben, damit er einen Vertrag unterschreibt, der ihn weniger reich macht, als Verträge, die er anderswo abschließen kann?

Entweder man holt einen Spieler der Kategorie Matmour für weniger Geld oder gibt das gleiche Geld aus, für einen Spieler, der besser ist als Matmour. Realistisch ist wohl eher Tor 1.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Kaderdiskussion 2015/2016 |#539
26.08.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von arango
Zitat von Mittelschichtler
sehr gut zusammengefasst. Dort steht wirklich alles Wichtige drin, ich bin gespannt wie man dort reagiert.

Fast alles Wichtige. Sollte sich bis einschliesslich Montag nicht noch was bahnbrechendes auf den Flügeln tun, muss man den Verantwortlichen nämlich auch den Fall Matmour um die Ohren hauen!

Und was bedeutet den Fall "Matmour"?
Dass man den Vertrag eines Spielers nicht verlängert hat zu Konditionen, die wir uns einfach nicht leisten können resp. wollen in Relation zu der Qualität des Spielers?
Oder dass sie Matmour nicht die Pistole an den Kopf gehalten haben, damit er einen Vertrag unterschreibt, der ihn weniger reich macht, als Verträge, die er anderswo abschließen kann?

Entweder man holt einen Spieler der Kategorie Matmour für weniger Geld oder gibt das gleiche Geld aus, für einen Spieler, der besser ist als Matmour. Realistisch ist wohl eher Tor 1.

Da möchte ich kurz einhaken, ganz am Ende der Saison hätte Matmour für die Konditionen des Vereins verlängert. Jedoch ist Schupp iwann ausgestiegen (auch aufgrund seiner Uneffizienz). Nachdem Matmour dann beim KSC im Gespräch war (Liga 1), wollte er natürlich wieder mehr Geld. Dann kam das Angebot aus dem nahen Osten und dann wurde in der RP verlautet, dass es am Geld gescheitert ist. Vielleicht ist das noch keinem aufgefallen, aber das kam nur zustande, weil man Karim wochenlang hingehalten hat. Man sollte dann nicht jammern, dass er dann das Angebot aus Kuwait annimmt.

Karim wollte unbedingt bleiben! Wenn man ihn wegscheucht, ist man selbst schuld. Ich vermisse ihn wirklich, besonders dann wenn wir keinen Außen mehr holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 26.08.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#540
26.08.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von Hegermeister

(...)

Oder man wählt Tor3 und somit den ZONK und bekommt am Ende gar nichts, weil man sich verpokert hat...

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.