VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1021
22.07.2012 - 16:00 Uhr
Also wenn kein Wunder passiert (z.b. Heerwagen Verkauf) kann ich mir definitiv nichts mehr vorstellen.

Andere Frage, wie hat sich denn eig. die Latka Sache entwickelt, hat da irgend ein Verein schon sicher das Rennen gemacht (er spielt ja noch in Prag)? Hoffe immer noch, dass er wirklich im Winter dann ablösefrei kommen kann.

Auch mit angespannter finanzieller Position müsste das machbar sein, handelt sich ja nur um ein halbes Jahr in der Mehrkosten entstehen, da nächstes Jahr wohl eh Malte wegfällt. Evtl. könnte man ja auch noch einen Spieler ausleihen, ich denke da an Eyjolfsson oder Fabian.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 22.07.2012 um 16:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1022
22.07.2012 - 16:11 Uhr
@Herzchen: Hättest du Zeit, den Eröffnungspost bisschen zu aktualisieren? Beim Taktiktisch wäre das auch lässig. ;)
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1023
22.07.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von bluewhite1848:
Was meint ihr,somit ist unsere Kaderplanung wohl abgeschlossen?!

...also wenn nicht noch ein top Angebot für Dedic kommt,werden wir wohl so wie der Kader ist in die Saison starten?!

Über einen weiteren IV oder ST werden wir uns wohl bis ende August nicht freuen können.Ich weiß ihr habt keine"Glaskugel",aber was sagt euch eurer Bauch.

Ich halte sie schon für abgeschlossen.
Und Herr Todt hat gehalten, was er versprochen hat:
Er hat einen spannenden Kader zusammengestellt. Ich denke auch, dass man mit dem Spielermaterial durchaus ansehnlichen Offensivfussball spielen kann (natürlich für 2.Ligaverhältnisse) und dass mit dem Kader alles drin ist zwischen Platz 2 und 17!
Ich hab ein positives Bauchgefühl :)

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1024
22.07.2012 - 16:27 Uhr
Wie schauts eigentlich bei Aydin und Delura aus?!

Hab gelesen das beide mit ins TL fahren aber nur induv. trainieren.Ab wann etwa werden uns beide wieder weiter helfen?

Also weiß jemand wie fit se sind...

Edit:

Stevens wird in der 2.Mannschaft bleiben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluewhite1848 am 22.07.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1025
22.07.2012 - 18:16 Uhr
Stevens bleibt wohl erstmal in der zweiten Mannschaft, aber mal sehen, villeicht wird er ja im Laufe der Saison hochgezogen.

Delura und Aydin sind mitgefahren, trainieren auch, aber nicht die vollen Einheiten. Beide werden gegen Dresden sicher fehlen, Delura ist erst im Herbst eine Option, Aydin, so denke ich, villeicht schon in Heidenheim.

Wenn wir schon bei den Verletzten sind: Fabian und Esser haben sich erneut Verletzungen zugezogen, Fabian wieder am Knie, Esser an der Hand. Beide fallen erstmal aus.

•     •     •

VfL Bochum
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1026
22.07.2012 - 20:07 Uhr
was ist eigentlich mit johnny warum kam er eigentlich nicht zu uns ... http://www.transfermarkt.de/de/johnny/transfers/spieler_87156.html
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1027
22.07.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von adlerin:
was ist eigentlich mit johnny warum kam er eigentlich nicht zu uns ... http://www.transfermarkt.de/de/johnny/transfers/spieler_87156.html

Ja, hmm, ja...was war da eigentlich nochmal? Irgendwas ging da schief, das ging aber auch irgendwie komplett unter. Der war ja sogar schon im Bochumer Trikot abgelichtet, meine ich.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1028
23.07.2012 - 14:55 Uhr
Ich würde mal sagen wir brauchen doch dringend nen neuen IV!
Fabian hat den dritten Bänderriss in 16 Monaten und alles am gleichen Knie! Würde ihm ja eher raten die Fußballschuhe an den Nagel zuhängen, bevor er komplett zum Sportinvaliden wird. Tut mir ja wirklich leid für ihn, aber

Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11559_langepausefuerpatrickfabianp.htm

Wir haben derzeit nur 3 IV´s die wirklich für die Position zu gebrauchen sind!
Magic, Holmar und Jonas. Meiner Meinung nach ist Sinke als IV einfach ein zu hohes Elfmeterrisiko und als 6 wesentlich besser aufgestellt!
Bin gespannt wie und ob darauf reagiert wird! Jetzt wäre eine Verpflichtung von Latka diesen Sommer schöner bzw. wichtiger denn je gewesen! :/:
Wobei wir bis zur Wintertransferperiode bestimmt auch mit dem derzeitigen Spielermaterial durchkommen sollten.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1029
23.07.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Ich würde mal sagen wir brauchen doch dringend nen neuen IV!
Fabian hat den dritten Bänderriss in 16 Monaten und alles am gleichen Knie! Würde ihm ja eher raten die Fußballschuhe an den Nagel zuhängen, bevor er komplett zum Sportinvaliden wird. Tut mir ja wirklich leid für ihn, aber

Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11559_langepausefuerpatrickfabianp.htm

Wir haben derzeit nur 3 IV´s die wirklich für die Position zu gebrauchen sind!
Magic, Holmar und Jonas. Meiner Meinung nach ist Sinke als IV einfach ein zu hohes Elfmeterrisiko und als 6 wesentlich besser aufgestellt!
Bin gespannt wie und ob darauf reagiert wird! Jetzt wäre eine Verpflichtung von Latka diesen Sommer schöner bzw. wichtiger denn je gewesen! :/:
Wobei wir bis zur Wintertransferperiode bestimmt auch mit dem derzeitigen Spielermaterial durchkommen sollten.

Ich halte Sinke eher für nen IV als für nen 6er, also stehen 4 IV zur Verfügung, sollte ja normalerweise reichen?!? aber ich glaube, dass, sofern noch nachgelegt werden sollte, ne leihe von Avevor wahrscheinlicher ist als ne Verpflichtung von Latka

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetsch1991 am 23.07.2012 um 15:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1030
23.07.2012 - 15:36 Uhr
Sowas ist natürlich extrem hart für den Spieler. Hiermit wünsche ich erstmal gute Besserung!

Jetzt stellt sich wirklich die Frage wie JB plant, ob er Sinke als ernsthafte Alternative in der IV sieht bzw. evtl. jemand aus der 2. in Frage kommt??

Ich hoffe ja immer noch auf einen Latka Transfer im Winter, weiß da jemand genaueres ob das mittlerweile ausgeschlossen ist?

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.