VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1091
07.08.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von VfL Bochum 1848 (facebook):
Unser VfL hat Michael Ortega von Bayer 04 Leverkusen für ein Jahr ausgeliehen. Der 21-Jährige Kolumbianer wird unser offensives Mittelfeld verstärken.

https://www.facebook.com/MEINVfL

•     •     •

"There is only one ball, so you need to have it." - Johan Cruyff
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1092
07.08.2012 - 16:38 Uhr
Huch, wer ist das denn? Hört sich gut an :)!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1093
07.08.2012 - 16:38 Uhr
Laut Transfermarkt ist er nur an Leverkusen ausgeliehen gewesen und wurde quasi an uns "weitergereicht", weil die ihn jetzt im zweiten Leihjahr doch nicht mehr wollten?!

Oder wie ist das zu verstehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 07.08.2012 um 16:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1094
07.08.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Laut Transfermarkt ist er nur an Leverkusen ausgeliehen gewesen und wurde quasi an uns "weitergereicht", weil die ihn jetzt im zweiten Leihjahr doch nicht mehr wollten?!

Bayer hat ihn letztes Jahr ausgeliehen & dieses Jahr wieder & ihn direkt an uns weiterverliehen. Im nächsten Jahr wollen sie ihn dann ablösefrei verpflichten & er soll wohl einfach hier schonmal Deutschland-Erfahrung sammeln. So habe ich das verstanden, wenn ich falsch liege, korrigiert mich.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1095
07.08.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von LatzVfL:

Leverkusen hat in jetzt zum 2. mal geliehen weil man sehr viel von ihm hält. Wenn er bei uns einschlägt und Leverkusen ihn dann holt müssen die eine Entschädigung an den Ex-Verein bezahlen.
Spielt er nicht gut holt Leverkusen ihn nicht. Spielt er gut holt Leverkusen ihn.
So einfach ist das. :)

Edit sagt er bekommt die 12.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucasinho am 07.08.2012 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1096
07.08.2012 - 16:48 Uhr
Mein Fresse was ein geiler Transfer, geil! Ich habe den Jungen paar mal in der kolumbianischen U20 gesehen und bei Youtube (ja ich weiß, die Videos sagen nicht viel aus, bla bla) und ich finde den Spieler saugeil. Er ist schnell, technisch stark, hat einen überragenden Schuss und kann sich gut durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 07.08.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1097
07.08.2012 - 16:48 Uhr
Also unser Mittelfeld ist langsam aber sicher eins der besten, was die 2. Liga zu bieten hat.

Könnte dann in Zukunft so aussehen:

Ortega - Goretzka - Kramer - Tasaka

Dazu noch Rzatkowski, Freier, Dabro und Delura wenn er wieder fit ist, als Alternative.
Liest sich schon mal sehr gut :)
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1098
07.08.2012 - 16:49 Uhr
Was sind seine stärken?! schwächen? weiß nicht soo viel über den Spieler,scheint aber nen guter zu sein wie ich so bei Facebook lese!

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1099
07.08.2012 - 16:50 Uhr
Hm, also auch wenn der Junge vielversprechend ist, ich kann (noch) nix mit dem Transfer anfangen.
Das dürfte ja für Ratsche ein Schlag ins Gesicht sein. Wohin mit Goretzka/Delura ?
Bedeutet das, dass Dabro doch eher von Goretzka beerbt wird?

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1100
07.08.2012 - 16:51 Uhr
Ich denke Bergmann sieht Gorre in der Zukunft im Zentrum und Dabro kommt raus.

Oh ja das muss hart für Ratsche und auch Bertram sein. Wenn er wirklich so gut ist wird es für die beiden seeeeehr eng mit vielen Einsatzzeiten.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.