Kaderplanung 12/13 - Teil ll
21.05.2012 - 17:39 Uhr
08.08.2012 - 22:52 Uhr
Zu Aydin:
Zitat
Entwarnung bei Aydin
Stürmer Mirkan Aydin, dessen Heilungsprozess nach seinem Wadenbeinbruch stagniert war, ist für eine eingehende Untersuchung zum Spezialisten Dr. Walther nach München gereist. Dort gab es Entwarnung. Lediglich einige Verklebungen an einer Sehne machen Probleme. Eine erneute Operation ist nicht notwendig. Aydin soll in einer Woche mit dem Lauftraining beginnen
Verklebungen sind recht schmerzhaft, können aber, je nach Grad, zb auch mit Physiotherapie behoben werden. Imo aber die denkbar "günstigste" Diagnose.
Ich hoffe, dass er Mitte September wieder eingreifen kann.
Zitat
Entwarnung bei Aydin
Stürmer Mirkan Aydin, dessen Heilungsprozess nach seinem Wadenbeinbruch stagniert war, ist für eine eingehende Untersuchung zum Spezialisten Dr. Walther nach München gereist. Dort gab es Entwarnung. Lediglich einige Verklebungen an einer Sehne machen Probleme. Eine erneute Operation ist nicht notwendig. Aydin soll in einer Woche mit dem Lauftraining beginnen
Verklebungen sind recht schmerzhaft, können aber, je nach Grad, zb auch mit Physiotherapie behoben werden. Imo aber die denkbar "günstigste" Diagnose.
Ich hoffe, dass er Mitte September wieder eingreifen kann.
09.08.2012 - 10:59 Uhr
Lösen sich diese "Verklebungen" von alleine durch Bewegung oder wie darf man sich das vorstellen? Quasi den schmerz weglaufen und wieder an der Fitness arbeiten und er ist wieder da?
Der Knochen sollte ja mitlerweile wieder völlig verheilt sein.
Der Knochen sollte ja mitlerweile wieder völlig verheilt sein.
09.08.2012 - 11:41 Uhr
Da kann ich gerade mitreden, da ich solche Verklebungen auch gerade habe! ;)
Es macht, zumindest bei mir, bei der Bewegung irgendwann mal "ratsch" und dann lösen die sich die Verklebungen. Dann ständig in Bewgung bleiben, damit es nicht wieder anpappt. Es gibt schönere Dinge...
Es macht, zumindest bei mir, bei der Bewegung irgendwann mal "ratsch" und dann lösen die sich die Verklebungen. Dann ständig in Bewgung bleiben, damit es nicht wieder anpappt. Es gibt schönere Dinge...
09.08.2012 - 15:36 Uhr
Ich weiß zwar nicht so ganz, wo ich das hinschreiben soll, geschweige denn wer dafür zuständig ist, aber kann mal bitte jemand die ganzen Gerüchte um Abgänge/Zugänge da von unserer Seite entfernen?
09.08.2012 - 15:47 Uhr
Unter anderem, Ich meinte primär unsere Startseite.
09.08.2012 - 16:16 Uhr
Die Gerüchte sind allesamt widerlegt worden. Keiner von den genannten Spielern wird uns verlassen, noch wird einer dazukommen. Also haben die dort keine Daseinsberechtigung :P
09.08.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Blaukraut:
Die Gerüchte sind allesamt widerlegt worden. Keiner von den genannten Spielern wird uns verlassen, noch wird einer dazukommen. Also haben die dort keine Daseinsberechtigung :P
Die Daseinsberechtigung ist allein schon, dass Leute, die den VfL nicht kennen & sich mit ihm beschäftigen wollen, sehen können mit wem wir so in Verbindung gebracht werden/wurden. Ausserdem sind bereits die verrücktesten Dinge im Fussball passiert & längst geplatzte Deals kamen plötzlich doch noch zustande etc.
Davon ab stören sie einfach keine Sau & somit sehe ich auch nicht die Notwendigkeit das jetzt zu löschen.
Gehört aber eher in den Plauderthread als in die Kaderplanung.
Die Daseinsberechtigung ist allein schon, dass Leute, die den VfL nicht kennen & sich mit ihm beschäftigen wollen, sehen können mit wem wir so in Verbindung gebracht werden/wurden. Ausserdem sind bereits die verrücktesten Dinge im Fussball passiert & längst geplatzte Deals kamen plötzlich doch noch zustande etc.
Davon ab stören sie einfach keine Sau & somit sehe ich auch nicht die Notwendigkeit das jetzt zu löschen.
Gehört aber eher in den Plauderthread als in die Kaderplanung.
09.08.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von Jansoen:
Hast du denn ne Ahnung wie lang das ungefähr dauert bis das verheilt ist? Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen wie das ablaufen soll im Körper. :D
Hast du denn ne Ahnung wie lang das ungefähr dauert bis das verheilt ist? Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen wie das ablaufen soll im Körper. :D
09.08.2012 - 23:46 Uhr
Wenn man operiert wird, werden ja an manchen stellen die Haut vom Muskel gelöst um besser an schwierige Stellen rankommen zu können! Bei ner Knie-OP wir zb das ganze Knie aufgeblasen, damit alles durchgecheckt werden kann, da es ein kompliziertes Gelenk ist! Wenn dann alles verheilt kann es sein, dass im Heilungsprozess einige Sachen aneinander pappen! Dass kann Haut und Muskel sein, oder auch Bänder etc! Wenn man dann wieder anfangen darf zu bewegen und aufzubauen, lösen diese sich meist von alleine wieder, was aber schmerzhaft sein kann! So in etwa hat der Arzt es erklärt! Bei mir dauerts nun schon knapp 7 wochen, aber es ist jetzt auch fast durchgestanden! Bei Rehaspezies und Sportprofis sollte das aber nicht all zu lange dauern!
11.08.2012 - 13:54 Uhr
Weiß man wie lange Jonas noch ausfällt? Falls doch noch dauert, vielleicht wäre eine Leihe drin.
Bei Hamburg soll Besic abgegeben werden, er spielt im defensiven Mittelfeld, kann aber auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Zumindest hat er als RV angefangen, dann hat man seine Stärken in der IV gesehen und später wurde er ins DM beordert (Seniorenbereich), da er für die IV mit 1,80m kein Gardemaß hat. Aber er ist sauzweikampfstark, klebt wie ein Magnet am Gegenspieler und kann sich auch gegen größere Spieler behaupten. Er ist zudem schnell, hat beim HSV meist die besten oder einer der besten Fitnesswerte gehabt und er läuft auch mal mit dem Ball bis über die Mittellinie. Ich würde den holen, im Vergleich zu Maltritz und Sinkiewicz eine absolute Bereicherung.
Edit: Besic wird immer wieder vom bosnischen Nationaltrainer in die Nationalmannschaft berufen und so schlecht sind die Spieler da auch nicht.
Bei Hamburg soll Besic abgegeben werden, er spielt im defensiven Mittelfeld, kann aber auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Zumindest hat er als RV angefangen, dann hat man seine Stärken in der IV gesehen und später wurde er ins DM beordert (Seniorenbereich), da er für die IV mit 1,80m kein Gardemaß hat. Aber er ist sauzweikampfstark, klebt wie ein Magnet am Gegenspieler und kann sich auch gegen größere Spieler behaupten. Er ist zudem schnell, hat beim HSV meist die besten oder einer der besten Fitnesswerte gehabt und er läuft auch mal mit dem Ball bis über die Mittellinie. Ich würde den holen, im Vergleich zu Maltritz und Sinkiewicz eine absolute Bereicherung.
Edit: Besic wird immer wieder vom bosnischen Nationaltrainer in die Nationalmannschaft berufen und so schlecht sind die Spieler da auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 11.08.2012 um 14:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.