FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11 (alt)

03.02.2010 - 18:35 Uhr
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#171
03.04.2010 - 20:24 Uhr
benni kann schon an den seiten auch spielen
salomon muss nicht unbedingt kommen(hoffe das der transfer noch nicht durch ist) da bräuchtn wir nur freitag verlängern und rauf holen
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#172
04.04.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von e_fl17:
benni kann schon an den seiten auch spielen
salomon muss nicht unbedingt kommen(hoffe das der transfer noch nicht durch ist) da bräuchtn wir nur freitag verlängern und rauf holen

Was habt's ihr immer mit dem Freitag? Der hat nicht mal bei den Amateuren 100% ein Stammleiberl (9 Mal von Beginn!), außerdem spielt er ziemlich so eine Position wie Baumgartlinger. Salomon ist viel mehr einer wie Liendl, evt. Junuzovic... Halte viel von so einem Transfer.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#173
04.04.2010 - 11:53 Uhr
Ganz kurz zu Heikkinen: Auch wenn er im Spielaufbau ein graus ist, als 6er ist er mir viel Lieber als ein Pehlivan, einfach weil der Mika das ist was ich für die Position brauche ein beißer, kämpfer, zwicker der sich beide Haxn ausreißt und dadurch das Mittelfeld sicherer macht.

Zur Diskussion ansich: Es ist immer ein bissl schwierig mit den Legionären, da gehört auch ein bisschen Glück dazu. Boskovic war ja so ein Fall der kann in beide richtungen ausgehen, man wusste der Junge hat Talent (sonst wäre er nie z.b zu Paris St.Germain gekommen) doch hat eine Zeitlang nicht gespielt und war körperlich nicht grad in bester Verfassung, das er sich wieder fängt, darauf haben wir gehofft/spekuliert doch wissen konnte es niemand, Jovanovic ist ja das Beispiel für den der es nicht geschafft hat...

Bei Heikkinen hatte man glück das er überhaupt gekommen ist, ich mein Englands 2te Liga würde ich der Österreichischen schon vorziehen.

Im Endeffekt seh ich das aber wie der Ocki und der Schurl, ich würde es riskieren für 1-2 Legionäre zu holen für eine Position die man neu besetzen möchte. Wobei man sagen muss Magreitter für die IV ist sicher nicht schlecht.

edit: Auf welcher Position ist Salomon den eingeplant? Kann der auch am Flügel spielen? Denn mit Juno und Acimovic gibt es doch schon 2 die eher OM´s sind. Also ist Salomon eher als Backup eingeplant bzw als zukünftiger und nicht sofortiger Stammspieler, oder wie?

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 04.04.2010 um 11:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#174
04.04.2010 - 19:33 Uhr
die Austria kann im Sommer nur einen Gewinn machen, denn es werden viele Gehälter frei wie: Diabang, Almer?, Bak, Hattenberger?, Vorisek? und für Dragovic gibts auch noch 3 Mio aufwerts.

Safar sollte seine letzte Saison spielen und Lindner als kommende Nr1 aufbauen.

In der Abwehr hat man Margreitter ja e schon halb im violetten Trikot und genug Geld für einen Bak Nachfolger darum mach ich mir keine Sorgen.

Das Mittelfeld sollte man so lassen vielleicht kann man Vorisek wo anbringen und 1-2 Amas raufnehmen. Spieler wie Klein, Baumgartlinger oder Junuzovic werden noch Stärker sein als sie es onehin schon sind, Sulimani kann man als Joker immer gut gebrauchen und Stammspielerqualitäten hat er auch schon langsam. Einen 2 Star denn hier manche fordern brauchen wir mMn auch nicht, warum auch???... das kann Junuzovic voll übernehmen er hat bei uns schon sehr viel gelernt und wird nächste Saison noch besser.

Okotie sollte man unbedingt halten, er und Linz im Sturm währen wahrscheinlich Liga-Top.
Der Sturm sollte nächste Saison so aussehen: Jun( Schumacher), Linz, Okotie und Markus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von e_fl17 am 04.04.2010 um 19:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#175
05.04.2010 - 01:47 Uhr
Wer vermisst eigentlich noch Xiang Sun? Also ich schon ein bisserl. In Topform wär da scho was drin gwesen.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#176
05.04.2010 - 09:09 Uhr
Vom spielerischen her geht er mir nicht ab, bei Standards natürlich schon. Leiberl hätte er aber eh keines gehabt, nachdem Acimovic jetzt wieder immer links spielt.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#177
05.04.2010 - 15:17 Uhr
Sicher dann eben LV oder DM mit seiner qualität hätte er warscheinlich immer volle 90min gespielt.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#178
07.04.2010 - 11:38 Uhr
Margreitter und Salomon fix bei uns.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M507c1290d1b.0.html
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#179
07.04.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Anderson14:
ich kenn den Salomon kaum. kann jemand etwas genaueres über seinen Spielstil schreiben?
Kann er uns weiterhelfen?

Ich glaube er ist sowas wie ein Backup der mMn aber genauso wie Liendl voll einschlagen wird ...
am besten ist du siehst dir ein U21 Match an ...
schnell, jung, flink, torgefährlich ... ein bisschen wie Sulimani ...
kann links wie rechts spielen ...
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#180
07.04.2010 - 14:38 Uhr
Als ich heute aufgestanden bin dachte ich mir "sch**** ... morgen ist wieder schule ..." und dann hab ich im Teletext gelesen dass das mitn Salomon undn Margreitter fix ist und seitdem danke ich der ganzen Austria-Familie für diesen tollen Tag ...
Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin dass das nicht nur gesagt worden ist dass man jetzt auf junge Österreicher setzen will sondern Wirklichkeit ist ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.