FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11 (alt)

03.02.2010 - 18:35 Uhr
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#191
07.04.2010 - 16:05 Uhr
Außerdem - wer sagt denn was von Dragovic-Margreitter?
Einen Herren gibts da ja noch:
http://www.transfermarkt.at/de/manuel-ortlechner/profil/spieler_6316.html
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#192
07.04.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von thomasl:

Achja, Nationalspieler Ortlechner, tut mir Leid, aber von Ihm halte ich in Etwa so viel wie von Nationalspieler Patocka! Meine (subjektive) Meinung...

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#193
07.04.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von hohuob:
Zitat von thomasl:

Achja, Nationalspieler Ortlechner, tut mir Leid, aber von Ihm halte ich in Etwa so viel wie von Nationalspieler Patocka! Meine (subjektive) Meinung...

:rolleyes
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#194
07.04.2010 - 16:15 Uhr
Dann würd ich dir mal empfehlen dir ein Austria-Spiel anzuschauen. Natürlich ist auch Ortlechner kein Wunderwuzzi, aber doch ein solider Innenverteidiger, derzeit (wohl dank des Vertrauens und der richtigen Position) auch gut in Form.
Patocka hingegen.... :ugly
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#195
07.04.2010 - 16:17 Uhr
Ortlechner halt ich auch für einen mehr als brauchbaren Mann..

Solang Daxbacher ihn innen aufstellt und auf den LV Orti verzichtet hab ich da überhaupt keine Bedenken.
Margreitter-Ortlechner als Einser-Innenverteidigung bei eventuellen Abgängen von Dragovic und Bak wär sicher nicht die schlechteste Wahl.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#196
07.04.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von D3ftone:
Ortlechner halt ich auch für einen mehr als brauchbaren Mann..

Solang Daxbacher ihn innen aufstellt und auf den LV Orti verzichtet hab ich da überhaupt keine Bedenken.
Margreitter-Ortlechner als Einser-Innenverteidigung bei eventuellen Abgängen von Dragovic und Bak wär sicher nicht die schlechteste Wahl.

wobei mir bei margreitter-ortlechner der schnelle iv wie dragovic abgehen würde.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#197
07.04.2010 - 16:22 Uhr
Geschmackssache, ob man da noch einen Jungen (Wallner, Madl) dazuhaben will oder lieber noch einen gestandenen Mann holt...
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#198
07.04.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von Tobias09:

Die Austria ist super für Talente, aber Margreiter ist schon eine Größe in der Bundesliga, klar es ist ein Schritt zu einem besseren Verein, aber für seine Entwicklung wäre ein Auslandstransfer besser gewesen, auch wenn ihr es nicht hören wollt.

Würd ich gar nicht so sagen. Letzlich hat er dieses Jahr seine erste volle BL-Saison gespielt. Auch wenn Kraft jetzt auf ihn verzichten wird.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#199
07.04.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von schurl0905:

bei salomon bin ich ehrlich gesagt skeptisch, weil ich ihn quasi nicht kenne, hab ihn vielleicht ein paar mal gesehen, aber nicht wissentlich. weiß nicht, ob er so viel chancen bei uns bekommen wird, vor allem bei dem trainer. und eine komplette saison lang ostliga zu spielen ist auch nicht das wahre - nur genau das wird salomon wohl zu 99% blühen, es sei denn a.) er reißt im training alles nieder, b.) wir wechseln nächste saison mal den trainer oder c.) eine verletzungsserie im mittelfeld kommt über uns..

Die Gefahr sehe ich auch. Wäre schade um ihn, ja.
Zu Punkt c): Ich klopfe auf Holz, dass das dieses Jahr eigentlich nie (Außer da, wo Krammer spielen musste) passiert ist, aber letztlich ist das Mittelfeld nicht sonderlich dicht, v.a. im Offensiv-Bereich. Angenommen, es werden weiter immer zumindest 3 Offensive spielen (so siehts aktuell aus), bleiben aktuell nur 2 für die Bank (ich rechne jetzt mal nur Acimovic, Junuzovic, Sulimani, Liendl und Klein), das ist eigentlich relativ wenig... nicht, dass ich es mir wünschen würde, aber wenn es mal einen längeren Ausfall gibt, dann ist die Variabilität in unserem Mittelfeld schon relativ eingeschränkt. Insofern denke ich, dass der eine oder andere Einsatz für Salomon schon drinnen sein wird. Und natürlich hoff ich viel mehr auf Punkt a) ;) (und auch ein bissi auf b), wenns eine gute Alternative gibt).
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#200
07.04.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von jaheed86:
Zitat von thomasl:
Zitat von jaheed86:
Zitat von steinchen:
Zitat von thomasl:
Zitat von steinchen:
Zitat von Anderson14:
ich kenn den Salomon kaum. kann jemand etwas genaueres über seinen Spielstil schreiben?
Kann er uns weiterhelfen?

Ich glaube er ist sowas wie ein Backup der mMn aber genauso wie Liendl voll einschlagen wird ...

Liendl hat aber doch leider nicht eingeschlagen oder? Ansonst sehe ich Salomon auch so, wie du ihn beschreibst. Ein bisserl ein schlechterer und dafür robusterer Sulimani/Liendl-Typ tät ich sagen.

eingeschlagen ist ein bisschen falsch aber sagen wir einige überrascht ...

ich weiß nicht ob ich es schon einmal erwähnt habe aber ich sags halt nochmal ...
zu Sulimani: ich hab mitn Zsak geredet als die Austria gegen RB gespielt hat ob der Acimovic der Austria fehlen wird (war Rot gesperrt) und er hat gesagt dass da Sulimani nicht viel schwächer ist als der Acimovic und daher dürfte das kein Problem sein. Seiner meinung nach ein sehr unterschätzter Spieler ...

man sieht doch eh alle paar wochen wenn zsak im orf den experten gibt wieviel ahnung der von fußball hat.

Der arme Fredl... ;)
Nervös wirkt er einfach immer und weiß nicht recht, was er sagen soll. Aber ich könnt aus seinen TV-Analysen nicht erkennen, wie gut er individuelle Qualitäten eines Spielers einschätzen kann oder nicht.

stimmt schon.aber ich bin einfach der meinung dass man sulimani abgesehen vom sonstigen klasseunterschied als spielertyp in keinster weise mit acimovic wie wir ihn bei der austria kennen vergleichen kann.
sulimani wäre für mich mehr der flügelflitzer der viel eins gegen eins geht und die bälle dann zur mitte bringt.
acimovic bringt ruhe ins spiel und diktiert durch seine genialen pässe auch aus der tiefe das spiel.

ich/er hat ja auch nie was von seinem Spielstil erwähnt ... Er hat nur gesagt er kann ihn problemlos ersetzen, denn er ist ein Kämpfer, schnell, flink und torgefährlich ... was Acimovic zwar auch ist aber leider nur mit dem halben Einsatz ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.