Kaderplanung 2011/12 (Teil II)
05.08.2011 - 13:01 Uhr
21.09.2011 - 12:43 Uhr
Boah, ist das respektlos. Solche Sprüche wären bei Odonkor angebracht.
21.09.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Stickinho:
habe nochmal was dazu geschrieben.
habe nochmal was dazu geschrieben.
21.09.2011 - 12:48 Uhr
So liest sich das viel besser.
Ich halte Friedrich für einen sehr guten Verteidiger, der aber erstens niemals nimmer in unser Gehaltsgefüge passen wird und zweitens erstmal gesundheitlich wieder auf dem Damm kommen soll.
Ich halte Friedrich für einen sehr guten Verteidiger, der aber erstens niemals nimmer in unser Gehaltsgefüge passen wird und zweitens erstmal gesundheitlich wieder auf dem Damm kommen soll.
21.09.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Edit: Ich relativiere es nochmal. Arne Friedrich sollte erstmal fit werden mit seinen kaputten Rücken und ohne Druck die Verletzung auskurieren. Danach wird er denke ich sogar wegen seinen Namen nochmal einen Verein finden, ich denke sogar Hertha BSC wo er auch nach dem Karriereende vielleicht noch einen Job übernehmen wird. Ich persönlich würde ihn jetzt nicht holen wollen:
1. relativ alt und eben weiß man nicht, ob er nochmal fit werden wird
2. wäre das jetzt nur rausgeschmissenes Gehalt, da er eh noch in der Rehabilitation ist und frühestens in der Rückrunde zum Einsatz kommen könnte
3. Sollten wir uns mal lieber auf Spieler konzentrieren, die ins neue System passen können und nicht unbedingt nach Namen kaufen. Nur mit Namen kann man nicht erfolgreich sein heutzutage, außer man heißt FC Bayern.
Edit: Ich relativiere es nochmal. Arne Friedrich sollte erstmal fit werden mit seinen kaputten Rücken und ohne Druck die Verletzung auskurieren. Danach wird er denke ich sogar wegen seinen Namen nochmal einen Verein finden, ich denke sogar Hertha BSC wo er auch nach dem Karriereende vielleicht noch einen Job übernehmen wird. Ich persönlich würde ihn jetzt nicht holen wollen:
1. relativ alt und eben weiß man nicht, ob er nochmal fit werden wird
2. wäre das jetzt nur rausgeschmissenes Gehalt, da er eh noch in der Rehabilitation ist und frühestens in der Rückrunde zum Einsatz kommen könnte
3. Sollten wir uns mal lieber auf Spieler konzentrieren, die ins neue System passen können und nicht unbedingt nach Namen kaufen. Nur mit Namen kann man nicht erfolgreich sein heutzutage, außer man heißt FC Bayern.
21.09.2011 - 13:41 Uhr
sry, irgendwas schief gelaufen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 21.09.2011 um 13:41 Uhr bearbeitet
21.09.2011 - 13:49 Uhr
Friedrich ist zwar jetzt vertragslos, darf aber trotzdem erst im Winter n neuen Vertrag unterschreiben. Mal ganz davon abgesehen könnten wir ihn uns nicht leisten und ich bezweifle, dass er in Liga 2 geht...
21.09.2011 - 15:29 Uhr
wieso sollte es net klappen? ich meine todt und friedrich kennen sich doch aus wolfsburg;-) fänd ich auf jeden fall einen mega transfer, wobei die chancen ihn zu holen natürlich gegen null gehen. obwohl ich bei ihm was gehalt angeht ein risiko eingehen würde. super iv die erfharen malte und arne in der iv und die beiden jungen kramer und osche auf den außen. ein bissel träumen darf ja erlaubt sein....
21.09.2011 - 15:51 Uhr
In diesem Thread kommt auch so gut wie nichts konstruktives mehr, in letzter Zeit. Fast nur noch Papageien unterwegs oder es werden utopische Vorschläge gemacht. :ugly
21.09.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von LatzVfL:
In diesem Thread kommt auch so gut wie nichts konstruktives mehr, in letzter Zeit. Fast nur noch Papageien unterwegs oder es werden utopische Vorschläge gemacht. :ugly
inwiefern Papageien?
inwiefern Papageien?
21.09.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Du bist wohl auch einer von denen die denken, dass die Meinungen von Usern mit weniger als 2000 Beiträgen nix wert sind. Aber wie gut, dass wir welche wie dich haben, dessen Meinung ja viel wichtiger ist, als deren anderer.
Du bist wohl auch einer von denen die denken, dass die Meinungen von Usern mit weniger als 2000 Beiträgen nix wert sind. Aber wie gut, dass wir welche wie dich haben, dessen Meinung ja viel wichtiger ist, als deren anderer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.