Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
02.06.2011 - 20:35 Uhr
Dachte auch wie der schurl sofort an diverse Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien, die immer wieder in den Transferperioden mit der Austria in Verbindung gebracht wurden...
Da gabs immer wieder welche - z.B. erinner ich mich grad an den:
http://www.transfermarkt.at/de/jovan-damjanovic/profil/spieler_35981.html
Glaub der war sogar wirklich beim Probetraining da.
Da gabs immer wieder welche - z.B. erinner ich mich grad an den:
http://www.transfermarkt.at/de/jovan-damjanovic/profil/spieler_35981.html
Glaub der war sogar wirklich beim Probetraining da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 02.06.2011 um 20:37 Uhr bearbeitet
02.06.2011 - 21:00 Uhr
Also ich bin kein Berater, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und ich will hier auch keine Spieler pushen. :) Ich gebe nur meinen Infostand an euch weiter, ob es nun zu einem Transfer kommt, werden wir sehen. ;)
02.06.2011 - 21:17 Uhr
Jaja, das is klar und auch super. Danke dafür.
02.06.2011 - 21:19 Uhr
kann ich mir kaum Vorstellen. Wir haben 4 IV´s, Mally rückt auf. Hab das gestern beim Match erfahren. Wenn Ortlechner geht bräuchten wir ein anderes Kaliber.
02.06.2011 - 22:03 Uhr
Mally rückt vielleicht auf, aber ein IV wird trotzdem noch kommen. Der hier erwähnte Spieler erscheint natürlich unwahrscheinlich - dass er der Austria angeboten wird, kann schon sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man über den genügend Informationen hat (außer man hat sich schon länger mit ihm beschäftigt ;) ).
02.06.2011 - 23:26 Uhr
Also ich find die IV-Position ziemlich spannend, wird interessant, wer da kommen wird bzw. ob überhaupt. Find's auch gut dass man sagt, dass Hoheneder nicht der richtige war und ihn nicht verpflichtet. Freut mich auch, weil's die Freunderlwirtschaft-Theorie zumindest ein bisserl widerlegt. Ich hätt gern Ramsebner, da leg ich mich fest. Ortlechner, Margreitter, Ramsebner, Wallner, Mally, Rotpuller, Koblischek,... passt.
03.06.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Find's auch gut dass man sagt, dass Hoheneder nicht der richtige war und ihn nicht verpflichtet. Freut mich auch, weil's die Freunderlwirtschaft-Theorie zumindest ein bisserl widerlegt.
parits und kreatschmer werden sich wohl eher durchgesetzt haben gegen daxbacher, der ihn sicher halten wollte. er wird wohl nicht grad billig gewesen sein, sowohl was gehalt als auch was mögliche ablöse betrifft. da hat der karli wohl einfach keine argumente mehr gehabt, auch wenn er ihn 17mal für fünf minuten eingewechselt hätte.. :D ;)
Also, wenn der Daxi vom Hoheneder überzeugt wäre und ihn behalten wollte, dann würde er auch bleiben. Da vertraut der Parits - und der Kraetschmer sowieso - voll und ganz unserem Trainer, wieso sollten sie auch nicht?
Und zu 2terem: das erinneert mich an Februar/März diesen Jahres, als wir alle Spiele bis zum Derby positiv absolvierten und alles pipifein gelaufen ist, ein paar Spezialisten sich aber darüber aufregten, dass ein defensiver Neuzugang bei Führung Spielzeit bekommen hat... :ugly Wahnsinn
zur Kaderplanung:
Mein Wunschszenario: wir machen mit Zlatko Geld, verlängern Baumi, holen einen LM (Royer), einen ZM (Grünwald), einen IV und einen Tormann (Legionäre)
Das wäre für mich wieder mal die Krönung unserer bisher tollen Transferleistungen
Zitat von thomasl:
Find's auch gut dass man sagt, dass Hoheneder nicht der richtige war und ihn nicht verpflichtet. Freut mich auch, weil's die Freunderlwirtschaft-Theorie zumindest ein bisserl widerlegt.
parits und kreatschmer werden sich wohl eher durchgesetzt haben gegen daxbacher, der ihn sicher halten wollte. er wird wohl nicht grad billig gewesen sein, sowohl was gehalt als auch was mögliche ablöse betrifft. da hat der karli wohl einfach keine argumente mehr gehabt, auch wenn er ihn 17mal für fünf minuten eingewechselt hätte.. :D ;)
Also, wenn der Daxi vom Hoheneder überzeugt wäre und ihn behalten wollte, dann würde er auch bleiben. Da vertraut der Parits - und der Kraetschmer sowieso - voll und ganz unserem Trainer, wieso sollten sie auch nicht?
Und zu 2terem: das erinneert mich an Februar/März diesen Jahres, als wir alle Spiele bis zum Derby positiv absolvierten und alles pipifein gelaufen ist, ein paar Spezialisten sich aber darüber aufregten, dass ein defensiver Neuzugang bei Führung Spielzeit bekommen hat... :ugly Wahnsinn
zur Kaderplanung:
Mein Wunschszenario: wir machen mit Zlatko Geld, verlängern Baumi, holen einen LM (Royer), einen ZM (Grünwald), einen IV und einen Tormann (Legionäre)
Das wäre für mich wieder mal die Krönung unserer bisher tollen Transferleistungen
03.06.2011 - 12:21 Uhr
Ich hab keinen Plan wie hoch der Wahrheitsgehalt dieses Artikel's ist:
ich poste es einfach mal, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass Pascal Grünwald ernsthaft ein Thema bei uns ist.
http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/139-kronen-zeitung/438.html
ich kann ihne irgendwie überhaupt nicht beurteilen ob er besser ist als Fornezzi ? Würde ihn eher auf einer Stufe mit Gratzei stellen. Sehr unauffällig aber konstant gut.
generell die gesamten Torhüter der Bundesliga irgendwie auf einer Stufe. Von Wolf, über Gratzei bis hin zu Almer...
ich hoff noch immer, dass Lindner noch einen kleinen Schritt nach vorne macht und unsere Nummer 1 bleibt.
ich poste es einfach mal, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass Pascal Grünwald ernsthaft ein Thema bei uns ist.
http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/139-kronen-zeitung/438.html
ich kann ihne irgendwie überhaupt nicht beurteilen ob er besser ist als Fornezzi ? Würde ihn eher auf einer Stufe mit Gratzei stellen. Sehr unauffällig aber konstant gut.
generell die gesamten Torhüter der Bundesliga irgendwie auf einer Stufe. Von Wolf, über Gratzei bis hin zu Almer...
ich hoff noch immer, dass Lindner noch einen kleinen Schritt nach vorne macht und unsere Nummer 1 bleibt.
03.06.2011 - 13:15 Uhr
Der wird jetz eh zu Sturm gehen und dort bald zum Nick HIGH'n'eder Superstar. ;)
Was ich aber von Grünwald halten soll, weiß ich so gar nicht. Hätt ausm Bauch raus gsagt, der is so gut wie Almer. Aber Ablöse zahlen für einen Goalie? :/:
Was ich aber von Grünwald halten soll, weiß ich so gar nicht. Hätt ausm Bauch raus gsagt, der is so gut wie Almer. Aber Ablöse zahlen für einen Goalie? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.06.2011 um 13:20 Uhr bearbeitet
05.06.2011 - 21:16 Uhr
Also zu der Goalie-Sache: Man (ja, ich weiß...) hört, dass Arnberger nächstes Jahr in den Profikader rücken wird, wohl als 3. Goalie. Das deutet für mich schon auf einen Safar-Abgang und das Trio: Lindner, Grünwald, Arnberger hin. Montag solls ja zu Grünwald eine Entscheidung geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.