Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
10.06.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von ocki:
Da muss hin- und wieder schon was "Spezielles" her, wobei da natürlich auch ein größeres sportliches Risiko besteht, weil man den Spieler naturgemäß nicht so gut kennen kann, selbst wenn man sich infomiert bzw ihn optimalerweise auch beobachtet hat.
Wieso? Wenn man ihn auf einen längeren Zeitraum gut beobachtet hat, wird man ihn sehrwohl kennen. Nur weil der Spieler nie in Österreich kickte, heißt das noch lange nicht das die Austria-Verantwortlichen ihn ned kennen, ich geh davon aus man hat ihn lang genug beobachtet, und weiß nun was man an ihn hat. Generell versteh ich nicht ganz warum manche hier so negativ auf den Transfer eingestellt sind, eigentlich find ich es ja ganz gut, das man den Blickfang erweitert und ned nur auf Österreicher fixiert ist...
Da muss hin- und wieder schon was "Spezielles" her, wobei da natürlich auch ein größeres sportliches Risiko besteht, weil man den Spieler naturgemäß nicht so gut kennen kann, selbst wenn man sich infomiert bzw ihn optimalerweise auch beobachtet hat.
Wieso? Wenn man ihn auf einen längeren Zeitraum gut beobachtet hat, wird man ihn sehrwohl kennen. Nur weil der Spieler nie in Österreich kickte, heißt das noch lange nicht das die Austria-Verantwortlichen ihn ned kennen, ich geh davon aus man hat ihn lang genug beobachtet, und weiß nun was man an ihn hat. Generell versteh ich nicht ganz warum manche hier so negativ auf den Transfer eingestellt sind, eigentlich find ich es ja ganz gut, das man den Blickfang erweitert und ned nur auf Österreicher fixiert ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabawunderbar am 10.06.2011 um 22:48 Uhr bearbeitet
11.06.2011 - 09:58 Uhr
http://kurier.at/sport/fussball/3913235.php
Zitat von kurier.at:
Rogulj wird nicht der letzte Austria-Neuzugang bleiben. Der Rieder Daniel Royer wird schon am Wochenende in Wien-Favoriten unterschreiben.
Sehr schön :)
Zitat von kurier.at:
Rogulj wird nicht der letzte Austria-Neuzugang bleiben. Der Rieder Daniel Royer wird schon am Wochenende in Wien-Favoriten unterschreiben.
Sehr schön :)
11.06.2011 - 10:43 Uhr
Hier noch eine Quelle von der Krone:
http://666kb.com/i/bu9g4zl9vr2n47zag.jpg
Dass Troyansky nach Wr. Neustadt wechselt wird auch von der Krone "bestätigt".
http://666kb.com/i/bu9g4zl9vr2n47zag.jpg
Dass Troyansky nach Wr. Neustadt wechselt wird auch von der Krone "bestätigt".
11.06.2011 - 12:32 Uhr
Hab ich mir auch gleich gedacht, wie ich die Krone gelesen hab "Gibts ja ned, den muss ma doch länger binden!" Dann aber überlegt, was machst, wenn Royer und Berater sagen, sie wollen keinen so langen Vertrag? Ihn nicht holen? Ich würds ned entscheiden wollen. Solche Verträge sind halt immer ein Kompromiss, der aus einer Verhandlung entsteht, wo beide Seiten Vorstellungen und Grenzen haben.
Super wär natürlich ein 1-Jahres-Vertrag mit 4 einzelnen Optionen. :cool
Super wär natürlich ein 1-Jahres-Vertrag mit 4 einzelnen Optionen. :cool
11.06.2011 - 12:41 Uhr
Zunaechst einmal zu verlaengerungsoptionen insgesamt: inwieweit eine einmalige option des vereins yulaessig ist, scheint aus arbeitsrechtlicher sicht yweifelhaft. Bin gespannt, wann da die erste klage kommt. Wohl eher aus anlass eines auslandstransfers, weil die oesterreichischen vereine das spiel ja selbst alle betreiben....
Zu den gewuenschten 4, 5 jahresvertraegen: natuerlich klingt das nett, aber birgt natuerlich auch risiken. Habe unlaengst eine liste der von den gruenen verliehenen spielern gesehen: 23!!! die haelfte davon innwehalb der rlo. das haengt natuerlich auch damit zusammen, dass sie junge spieler mit vertraegen ausstatten, die dann stagnieren. Moechte nicht wissen, was das kostet. Und dass ein laenderspiel keinen sommer macht, zeigen genuegend beispiele...
Zu den gewuenschten 4, 5 jahresvertraegen: natuerlich klingt das nett, aber birgt natuerlich auch risiken. Habe unlaengst eine liste der von den gruenen verliehenen spielern gesehen: 23!!! die haelfte davon innwehalb der rlo. das haengt natuerlich auch damit zusammen, dass sie junge spieler mit vertraegen ausstatten, die dann stagnieren. Moechte nicht wissen, was das kostet. Und dass ein laenderspiel keinen sommer macht, zeigen genuegend beispiele...
11.06.2011 - 14:10 Uhr
ich sehs nicht ganz so negativ und sage, royer haut in der EL 5-7 türln rein und wird noch nächstes Jahr von einem deutschen Bundesligisten teuer gekauft. :-)
EDIT: Sollte er keine Akzente setzen, bin ich eh ganz froh, dass wir ihn nicht 5 jahre am hals haben
EDIT: Sollte er keine Akzente setzen, bin ich eh ganz froh, dass wir ihn nicht 5 jahre am hals haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von komet am 11.06.2011 um 14:12 Uhr bearbeitet
11.06.2011 - 17:48 Uhr
http://www.laola1.at/519.html
Sehr schön bei Royer wird nur noch über den Vertrag verhandelt.
Im Gespräch ist ein 2 Jahresvertrag + 1 weitere Spielzeit.
Jetzt fehlt nur noch Aleksander Grünwald.
Beim A.Grünwald dauert das ohne Ende :ugly .
Sehr schön bei Royer wird nur noch über den Vertrag verhandelt.
Im Gespräch ist ein 2 Jahresvertrag + 1 weitere Spielzeit.
Jetzt fehlt nur noch Aleksander Grünwald.
Beim A.Grünwald dauert das ohne Ende :ugly .
12.06.2011 - 10:39 Uhr
Laut Wiener Krone soll Royer mehr als 1 Mio kosten. Glaub ich aber ned.
12.06.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von thomasl:
Steht auch in unserer und ich kanns mir sehr wohl vorstellen, denn im Prinzip muss Ried qualitativen Ersatz holen für die Euro League Quali
Steht auch in unserer und ich kanns mir sehr wohl vorstellen, denn im Prinzip muss Ried qualitativen Ersatz holen für die Euro League Quali
12.06.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von thomasl:
Ja aber so funktioniert das nicht, dass Reiter sagt "wir müssen qualitativen Ersatz holen" und Parits dann "Ahja, na gut, dann 1,5 Mio." ;)
Zitat von thomasl:
Ja aber so funktioniert das nicht, dass Reiter sagt "wir müssen qualitativen Ersatz holen" und Parits dann "Ahja, na gut, dann 1,5 Mio." ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.