FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#581
12.06.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von wolkerl:
Zitat von thomasl:
Laut Wiener Krone soll Royer mehr als 1 Mio kosten. Glaub ich aber ned.

Steht auch in unserer und ich kanns mir sehr wohl vorstellen, denn im Prinzip muss Ried qualitativen Ersatz holen für die Euro League Quali

Ja aber so funktioniert das nicht, dass Reiter sagt "wir müssen qualitativen Ersatz holen" und Parits dann "Ahja, na gut, dann 1,5 Mio." ;)

Is mir auch klar :D nur sollte man nicht vergessen - Ried muss Royer nicht hergeben...alleine schon weil man im Grunde die selben Argumente hat: konkurrenzfähige Mannschaft, international...und dazu das große Plus, dass Royer eigentlich gesetzt ist...sprich: es würde mich wundern, wenn man sich nicht im hohen 6 stelligen Bereich bewegen wird.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2011/12 |#582
12.06.2011 - 12:22 Uhr
An und für sich halte ich sehr viel von Royer, allerdings sollte man ihn keinesfalls um jeden Preis holen. Alles über 500.000 bis 600.000 ist völlig überzogen. Dies ist erst seine erste Bundesligasaison, er hat zwar überzeugt, aber wenn man ganz ehrlich ist von den Leistungsdaten, respektive Scorerpunkten nicht unbedingt.

Wie gesagt, ich bin grundsätzlich definitv dafür ihn zu holen, aber bestimmt nicht um jeden Preis!
Kaderplanung 2011/12 |#583
12.06.2011 - 12:35 Uhr
Das die million voellig ueberzogen ist, ist eh klar. Man muss sich ja nur die summen anschauen, die oesterreichische kicker sonst in diesem sommer eingebracht haben und die ried fuer spieler wie salihi, ulmer oder kuljic bekommen hat. Sollte ried den betrag wirklich verlangen, wird royer halt frustriert im innviertel sitzen, nach zwei reisen in den osten die el vorm fernseher verfolgen und eine mittelmaessige saison in einer mittelmaessigen mannschaft spielen...
Kaderplanung 2011/12 |#584
12.06.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman:
An und für sich halte ich sehr viel von Royer, allerdings sollte man ihn keinesfalls um jeden Preis holen. Alles über 500.000 bis 600.000 ist völlig überzogen. Dies ist erst seine erste Bundesligasaison, er hat zwar überzeugt, aber wenn man ganz ehrlich ist von den Leistungsdaten, respektive Scorerpunkten nicht unbedingt.

Wie gesagt, ich bin grundsätzlich definitv dafür ihn zu holen, aber bestimmt nicht um jeden Preis!

Nunja 800000 sollten schon rausspringen. Er hat in Ried seinen Stammplatz wird international spielen und spielt Nationalmannschaft. In Ried muss man Ersatz suchen und falls Rapid Schrammel holt brauchn wir da auch noch Ersatz.
Ich vertrau auf Reiter.

Natürlich würde ich es sehr begrüßen wenn Royer noch ne Saison bleibt.

Trotzdem wieder ne super Leistung einen Regionalligaspieler holen und um solche Summen wieder verkaufn.
Kaderplanung 2011/12 |#585
13.06.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von meniqo:

Nunja 800000 sollten schon rausspringen. Er hat in Ried seinen Stammplatz wird international spielen und spielt Nationalmannschaft. In Ried muss man Ersatz suchen und falls Rapid Schrammel holt brauchn wir da auch noch Ersatz.
Ich vertrau auf Reiter.

Trotzdem wieder ne super Leistung einen Regionalligaspieler holen und um solche Summen wieder verkaufn.

Den Schrammel ersatz interessiert bei der Austria aber keinen, oder sag ma wir zahlen weniger für Royer, weil wir wollen den Grünwald auch!?
Kaderplanung 2011/12 |#586
13.06.2011 - 01:00 Uhr
Nachdem ich wieder mal nicht schlafen kann hab ich mir so meine Gedanken über den Austria-Kader nächste Saison gemacht.

Und da ist mir die Idee gekommen warum man nicht eine Art Kooperation mit Wrn. Neustadt eingeht?

Die sind sicher froh über talentierte Spieler von uns und unsere Talente können so ihre BL-Erfahrung sammeln.

In den Sinn gekommen wären wir zB:

Dilaver, Gorgon, Freitag, Tiffner

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#587
13.06.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von AustriaWAC:
Zitat von meniqo:

Ich vertrau auf Reiter.

Den Schrammel ersatz interessiert bei der Austria aber keinen, oder sag ma wir zahlen weniger für Royer, weil wir wollen den Grünwald auch!?

Ist schon klar aber der Reiter wird sich darüber Gedanken machen und deswegen Royer auch nicht herschenken. Auf der linken Seite hat Ried keine Option wirklich mehr nach Schrammel und von unseren Jungen spielt auch keiner die Position, also werden wir einen Verpflichten müssen.
Kaderplanung 2011/12 |#588
13.06.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Nachdem ich wieder mal nicht schlafen kann hab ich mir so meine Gedanken über den Austria-Kader nächste Saison gemacht.

Und da ist mir die Idee gekommen warum man nicht eine Art Kooperation mit Wrn. Neustadt eingeht?

Die sind sicher froh über talentierte Spieler von uns und unsere Talente können so ihre BL-Erfahrung sammeln.

In den Sinn gekommen wären wir zB:

Dilaver, Gorgon, Freitag, Tiffner

Abwarten!
Aber seeehr realistische Gedanken. Die Chancen, dass dieser Wunsch bald in Erfüllung geht, stehen nicht schlecht. :D
Kaderplanung 2011/12 |#589
13.06.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von schurl0905:
ried-manager reiter wird in der krone mit "Royer wird nicht verkauft!" zitiert :) . hat sich das also (hoffentlich) auch erledigt, gut so, wir haben keinen geldscheißer wie die dosen, also sollten wir auch die finger von royer lassen.

Geh, das ist noch lange nicht vorbei. Der Kurier hat vor 2 Tagen den Transfer als praktisch fix gemeldet, jetzt schreibt er wieder das Gegenteil. Die Medien schreiben halt irgendwas, weil im Fußball sonst derzeit nichts los ist, aber das kann man ja nicht ernst nehmen, noch dazu, weil sie ja alle voneinader abschreiben und seitdem die "Österreich" in diesem Zyklus drin ist, ist sowieso alles verloren :D
Wobei ich Royer auch nicht unbedingt brauche, da hole ich fürs offensive MF lieber auch noch einen Spieler à la Rogulj.

Bei Grünwald ist es was Anderes: wenn der nicht zur Austria kommen sollte, dann verstehe ich die (Fußball) Welt nicht mehr. Wo ja auch Stöger nicht der Typ ist, der ihm irgendwas in den Weg legt.
Kaderplanung 2011/12 |#590
14.06.2011 - 10:37 Uhr
angeblich ist Alexander Grünwald schon bei der Austria im Training, für mich der interessanteste Kicker in der Liga der zu haben ist neben Royer.

Falls wir Junuzuvic und Baumgartlinger doch halten sollten wären wir sehr gut ausfestellt. Ich rechne allerdings noch mit einem Junuzovic Abgang und zeitgleichen Royer Wechsel zur Austria. Baumgartlinger macht mir allerdings die meisten Sorgen, er wäre einfach nicht zu ersetzten. Wobei Dilaver neben einem spielstarken ZM (Grünwald) sicherlich auch besser aufzeigen kann.

•     •     •

Grazie, Mile!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.