FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#531
28.05.2014 - 15:26 Uhr

Interessehalber: Was würdest du zu Margreitter sagen?

Kaderplanung 2014/15 |#532
28.05.2014 - 15:26 Uhr

Naja wenn einer der beiden wirklich Frank Ribery ist hab ich sicher kein Problem damit grins

Danke thomasl für den Lacher, leider kann ich nicht über die mögliche Ablösesumme in der GK schreiben weil sich das Gerücht nicht öffnen lässt. zwinker

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 28.05.2014 um 15:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#533
28.05.2014 - 15:32 Uhr

Margreitter würd ich schon eher nehmen. Der hat schon bewiesen dass er bei einer Austria mehr als bestehen kann. Hat sich jetzt auch bei FC Kopenhagen durchgesetzt. Ist halt die Frage ob er finanziell machbar wäre.

Kaderplanung 2014/15 |#534
28.05.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von _1210_

Margreitter würd ich schon eher nehmen. Der hat schon bewiesen dass er bei einer Austria mehr als bestehen kann. Hat sich jetzt auch bei FC Kopenhagen durchgesetzt. Ist halt die Frage ob er finanziell machbar wäre.

Ist jetzt von den CL-Millionen wirklich nichts mehr da?oops

Das waren ja angeblich 10 Mio.+, da wird doch nicht alles in Prämien und Infrastruktur geflossen sein...

Kaderplanung 2014/15 |#535
29.05.2014 - 06:55 Uhr

Margreitter und Windbichler scheinen nicht die erste Wahl zu sein. Okotie würde einen Platz im Kader haben wenn er will. Windbichler noch kein Thema. 

Zitat von Parits:
LAOLA1: Wie sieht ansonsten die Kaderplanung aus?

Parits: Wir sind gut besetzt. Der Abgang von Tomas Jun wurde durch Marco Meilinger kompensiert. Da Kaja Rogulj in die Schweiz zu Luzern gegangen ist, besteht in der Innenverteidigung Handlungsbedarf. Ich bin in guten Gesprächen mit einem routinierten, internationalen Teamspieler. Klappt es, sind wir sehr gut aufgestellt. Es kommen maximal noch drei weitere Spieler dazu. Unabhängig davon, ob Spieler wie Lindner, Hosiner oder Suttner bleiben. Wir sind in der Planung auf einem guten Weg.

LAOLA1: Kehrt Rubin Okotie im Sommer zurück?

Parits: Rubin hat noch einen Vertrag bei uns. Er hat sich aber sehr gut in Dänemark präsentiert. Er kann jederzeit zu uns zurückkommen. Sein Manager hat mit aber gesagt, dass er gute Angebote vorliegen hat. Vielleicht bleibt er in Dänemark.

LAOLA1: Gibt es Neuigkeiten im Werben um Richard Windbichler?

Parits (lacht): Nein, wir haben noch keine Verhandlungen mit Windbichler geführt. Aber er ist ein sehr guter Spieler.

==> Ich habe die Quellenfunktion nicht benutzt weil sie auf 500 Zeichen begrenzt ist und ich etwa 800 Zeichen bräuchte. 

Finde es auch spannend, dass Parits ausdrücklich Lindner, Hosiner und Suttner als mögliche Abgänge nennt, aber bspw. nicht Holland. 

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 29.05.2014 um 06:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#536
29.05.2014 - 13:57 Uhr

Naja bei sowas ist immer die ein Unterschied zwischen dem was er gesagt hat und dem was dann dasteht. Vielleicht hat überhaupt nur gesagt "Lindner, Hosiner usw." und die haben dann das draus gemacht. Oder er hat Holland eh erwähnt nur laola hat´s nicht hingeschrieben. Ich denke nicht dass man jettz glauben braucht dass Holland unverkäuflich wäre grins grins

Find´s gut dass er einen routinierteren IV aus dem Ausland holen will, hoffentlich klappt´s, dann bleibt mir Windbichler erspart..

Kaderplanung 2014/15 |#537
29.05.2014 - 19:21 Uhr

Wenn James Holland eine gute WM spielt, wird er nicht zu halten sein.

Allerdings haben die Australier mit Spanien, Niederlande und Chile sehr schwere Gegner.

Da wirds schwer zu glänzen, denn torgefährlich ist er ja bei uns schon nicht.

Und als 6er/DM ist man sowieso der Schlüsselspieler schlechthin,

vor der Abwehr abräumen und das Spiel aufbauen auch noch.

Da ist man schneller der Buhmann und wenn`s gut läuft wars halt ne solide Leistung.

Kaderplanung 2014/15 |#538
30.05.2014 - 09:50 Uhr
Quelle: www.krone.at
Gemeldet hat sich bereits ein Klub aus der deutschen Bundesliga bei Austria-Verteidiger Markus Suttner - Augsburg.

Schreibt der Linden in seiner heutugen Kolumne.

Kaderplanung 2014/15 |#539
30.05.2014 - 10:21 Uhr

Nachdem ihnen Ostrzolek wohl abhanden kommen wird (der will mWn umbedingt weg) würd das eigentlich sogar Sinn machen, bin gespannt...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2014/15 |#540
30.05.2014 - 18:30 Uhr

augsburg wäre ideal für suttner, sympathischer verein und ostrzolek hat eine ähnliche spielweise wie suttner.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.