Kaderplanung 2014/15
Interessehalber: Was würdest du zu Margreitter sagen?
Naja wenn einer der beiden wirklich Frank Ribery ist hab ich sicher kein Problem damit 
Danke thomasl für den Lacher, leider kann ich nicht über die mögliche Ablösesumme in der GK schreiben weil sich das Gerücht nicht öffnen lässt. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 28.05.2014 um 15:27 Uhr bearbeitet Margreitter würd ich schon eher nehmen. Der hat schon bewiesen dass er bei einer Austria mehr als bestehen kann. Hat sich jetzt auch bei FC Kopenhagen durchgesetzt. Ist halt die Frage ob er finanziell machbar wäre.
Margreitter würd ich schon eher nehmen. Der hat schon bewiesen dass er bei einer Austria mehr als bestehen kann. Hat sich jetzt auch bei FC Kopenhagen durchgesetzt. Ist halt die Frage ob er finanziell machbar wäre.
Ist jetzt von den CL-Millionen wirklich nichts mehr da?
Das waren ja angeblich 10 Mio.+, da wird doch nicht alles in Prämien und Infrastruktur geflossen sein...
Margreitter und Windbichler scheinen nicht die erste Wahl zu sein. Okotie würde einen Platz im Kader haben wenn er will. Windbichler noch kein Thema.
Zitat von Parits:
LAOLA1: Wie sieht ansonsten die Kaderplanung aus?
Parits: Wir sind gut besetzt. Der Abgang von Tomas Jun wurde durch Marco Meilinger kompensiert. Da Kaja Rogulj in die Schweiz zu Luzern gegangen ist, besteht in der Innenverteidigung Handlungsbedarf. Ich bin in guten Gesprächen mit einem routinierten, internationalen Teamspieler. Klappt es, sind wir sehr gut aufgestellt. Es kommen maximal noch drei weitere Spieler dazu. Unabhängig davon, ob Spieler wie Lindner, Hosiner oder Suttner bleiben. Wir sind in der Planung auf einem guten Weg.
LAOLA1: Kehrt Rubin Okotie im Sommer zurück?
Parits: Rubin hat noch einen Vertrag bei uns. Er hat sich aber sehr gut in Dänemark präsentiert. Er kann jederzeit zu uns zurückkommen. Sein Manager hat mit aber gesagt, dass er gute Angebote vorliegen hat. Vielleicht bleibt er in Dänemark.
LAOLA1: Gibt es Neuigkeiten im Werben um Richard Windbichler?
Parits (lacht): Nein, wir haben noch keine Verhandlungen mit Windbichler geführt. Aber er ist ein sehr guter Spieler.
==> Ich habe die Quellenfunktion nicht benutzt weil sie auf 500 Zeichen begrenzt ist und ich etwa 800 Zeichen bräuchte.
Finde es auch spannend, dass Parits ausdrücklich Lindner, Hosiner und Suttner als mögliche Abgänge nennt, aber bspw. nicht Holland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 29.05.2014 um 06:56 Uhr bearbeitet Naja bei sowas ist immer die ein Unterschied zwischen dem was er gesagt hat und dem was dann dasteht. Vielleicht hat überhaupt nur gesagt "Lindner, Hosiner usw." und die haben dann das draus gemacht. Oder er hat Holland eh erwähnt nur laola hat´s nicht hingeschrieben. Ich denke nicht dass man jettz glauben braucht dass Holland unverkäuflich wäre

Find´s gut dass er einen routinierteren IV aus dem Ausland holen will, hoffentlich klappt´s, dann bleibt mir Windbichler erspart..
Wenn James Holland eine gute WM spielt, wird er nicht zu halten sein.
Allerdings haben die Australier mit Spanien, Niederlande und Chile sehr schwere Gegner.
Da wirds schwer zu glänzen, denn torgefährlich ist er ja bei uns schon nicht.
Und als 6er/DM ist man sowieso der Schlüsselspieler schlechthin,
vor der Abwehr abräumen und das Spiel aufbauen auch noch.
Da ist man schneller der Buhmann und wenn`s gut läuft wars halt ne solide Leistung.
Schreibt der Linden in seiner heutugen Kolumne.
Nachdem ihnen Ostrzolek wohl abhanden kommen wird (der will mWn umbedingt weg) würd das eigentlich sogar Sinn machen, bin gespannt...
augsburg wäre ideal für suttner, sympathischer verein und ostrzolek hat eine ähnliche spielweise wie suttner.