Kaderplanung 2014/15
Weis wer was genaueres über den Grubeck transfer nach Horn?
Ist hoffentlich nur verliehen worden !!!!
Ist ein großes Talent und wäre sehr schade um ihn.
Glaubst du dass der bei der Austria noch eine Rolle spielen könnte? Ich hab ihn noch nicht oft gesehen, wenn ich einmal bei den Amas war, hat er nicht oder nur 10min gespielt... Konnte sich unter zwei Trainern bei den Amateuren nicht durchsetzen, würd mich nicht wundern (und auch nicht sonderlich ärgern) wenn er fix an Horn abgegeben wurde.
Glaubst du dass der bei der Austria noch eine Rolle spielen könnte? Ich hab ihn noch nicht oft gesehen, wenn ich einmal bei den Amas war, hat er nicht oder nur 10min gespielt... Konnte sich unter zwei Trainern bei den Amateuren nicht durchsetzen, würd mich nicht wundern (und auch nicht sonderlich ärgern) wenn er fix an Horn abgegeben wurde.
Die Spiele was ich von ihm gesehen hab waren keine schlechten. Er ist mMn vielseitig einsetzbar im Sturm und Mittelfeld und muss noch seinen Abschluss verbessern ansonsten ist er für mich ein junger talentierter Stürmer dem ich den Durchbruch in 2 Jahren in die Kampf zutrauen würde. Machte auch gute Spiele in der youth CL.
Glaube, dass er fix weg ist. Letztlich haben ihm zu Saisonende bereits Kvasina, Hadzikic den Rang da vorne abelaufen....
wäre halt schade um ihn, haben aber gott sei dank noch genung andere im Köcher.
Ich weis es passt hier nicht hinein, aber weis wer wann es wieder eine Österreichische Gerüchteküche gibt?? Und wieso wird kann bei der Forenübersicht in das transfermarkt.de weitergeleitet??
Danke ;)
endlich wurde mein account nach rund 1 woche aktiviert ;)
Lindner hatte vor 1 monat ein angebot eines spanischen klubs vorliegen, weiß leider nicht welcher.
das angebot war jedoch nicht so prickelnd ist jedoch noch immer aktuell.
Stand zurzeit: er wird bei der austria bleiben sofern sich das angebot nicht wesentlich verbessert.
Er könnte sich jedoch auch vorstellen bei der austria zu bleiben sprich zu verlängern.
Hi, danke für die Geduld. Wir hatten da leider auch ein paar Probleme, mittlerweile läuft die Userannahme flüssig. Schön, einen neuen Austrianer hier zu haben.
@ Grubeck: Laut APA doch ein Leihvertrag!
Hi, danke für die Geduld. Wir hatten da leider auch ein paar Probleme, mittlerweile läuft die Userannahme flüssig. Schön, einen neuen Austrianer hier zu haben.
@ Grubeck: Laut APA doch ein Leihvertrag!
Kein problem ; )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dopey am 02.06.2014 um 14:44 Uhr bearbeitet Murg unterschreibt für 4 Jahre(!) in Ried.