Kaderplanung 2014/15
Im Ernst? Dass der Hosiner-Nachfolger auf alle Fälle ein Österreicher sein soll ist null Information? Seh ich ganz anders, mit dem hätt ich nicht gerechnet. Außer man holt einen 3., 4. Stürmer. Aber wenn es wirklich ein Hosiner, als 1er, zumindest 2er-Stürmer sein soll, fallen mir nichtmehr viele Österreicher ein, die obendrein auch noch in Baumgartners Philosophie passen würden.
Eigentlich fallt mir da überhaupt nur Zulechner, evtl. Djuricin ein. Dann gäb´s natürlich noch Leute wie Janko (der kein Pressing spielen kann/will), Hinterseer (hat ja schon wo anders unterschrieben) oder Zulj (sehr unrealistisch, va. finanziell) - die alle überhaupt nicht oder sehr wahrscheinlich nicht in Frage kommen aus diversen Gründen. Alle anderen österr. Stürmer sind entweder zu stark oder zu schwach mMn.
Man wird sehen, ich les das in letzter Zeit vermehrt, aber um ehrlich zu sein, Baumgartner hatte bis jetzt vorne drin eher eine Kantn als sonst was, Casanova bei Pasching, Bozkurt bei St.Pölten, für so gaaaaanz abwegig halt ichs eigentlich ned, aber mal schauen...
Djuricin wirds werden, ich sags euch
10 gute Spiele reichen schon längst aus um bei der Austria zu spielen 
Laut dem Artikel http://www.one.co.il/Article/235638.html sind wir an Omar Damari dran.
Sind zurzeit mit 1,6 mio bestbietender Verein für den vielseitigen stürmer.
Ein Stürmer aus dem Ausland
Grundsätzlich hat man sich bei der Austria festgelegt: Philipp Hosiner wird ersetzt werden. Die Suche nach einem neuen Stürmer läuft. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird ein Angreifer aus dem Ausland nach Wien kommen.
Eine Entscheidung könnte schon am Wochenende fallen. Dabei schaut man sich nicht nur nach ablösefreien Spieler um. Sollte jedoch Geld für einen neuen Stürmer fließen, wird es sich um eine eher niedrige Summe oder eine Ausbildungsentschädigung handeln.
Weiters wird beschrieben das mit großer Wahrscheinlichkeit Tamas Priskin und Okotie nicht mehr zurück kommen. Und das mit Sikov so gut wie fix ist und nächste Woche offiziel vorgestellt wird.
Dürfte Artikel dürfte realtiv genau seien, da sie wegen dem Gerücht vom Damari angefraft haben. Hoffe das war intressant !
Weiters wird beschrieben das mit großer Wahrscheinlichkeit Tamas Priskin und Okotie nicht mehr zurück kommen. Und das mit Sikov so gut wie fix ist und nächste Woche offiziel vorgestellt wird.
Dürfte Artikel dürfte realtiv genau seien, da sie wegen dem Gerücht vom Damari angefraft haben. Hoffe das war intressant !
Wie bitte?
Lieb, wie das mit der Informationssperre läuft. Quasi über Nacht ist er aufgetaucht. Das Foto wurde ja sicher auch schon länger geschossen, das man auf der off. HP sieht.
Bin jetzt schon wirklich gespannt, ob er das hält, was so manche versprechen. Wenn er wirklich so ein Bollwerk ist da hinten, dann bin ich ganz glücklich und denke, wir werden eine Freude haben. Bin nur nicht sicher, ob ich ihn gemeinsam mit Ramsi gut finde. Hätte da schon lieber einen spielerisch stärkeren Typen neben ihm.
Für alle Bara-Nostalgiker:
Nacer Barazite wechselt zum FC Utrecht