FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#771
26.06.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von thomasl

Hja und mit Quasi null Informationswert ;)

Im Ernst? Dass der Hosiner-Nachfolger auf alle Fälle ein Österreicher sein soll ist null Information? Seh ich ganz anders, mit dem hätt ich nicht gerechnet. Außer man holt einen 3., 4. Stürmer. Aber wenn es wirklich ein Hosiner, als 1er, zumindest 2er-Stürmer sein soll, fallen mir nichtmehr viele Österreicher ein, die obendrein auch noch in Baumgartners Philosophie passen würden.

Eigentlich fallt mir da überhaupt nur Zulechner, evtl. Djuricin ein. Dann gäb´s natürlich noch Leute wie Janko (der kein Pressing spielen kann/will), Hinterseer (hat ja schon wo anders unterschrieben) oder Zulj (sehr unrealistisch, va. finanziell) - die alle überhaupt nicht oder sehr wahrscheinlich nicht in Frage kommen aus diversen Gründen. Alle anderen österr. Stürmer sind entweder zu stark oder zu schwach mMn.

Kaderplanung 2014/15 |#772
26.06.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von _1210_

Dann gäb´s natürlich noch Leute wie Janko (der kein Pressing spielen kann/will), 

Man wird sehen, ich les das in letzter Zeit vermehrt, aber um ehrlich zu sein, Baumgartner hatte bis jetzt vorne drin eher eine Kantn als sonst was, Casanova bei Pasching, Bozkurt bei St.Pölten, für so gaaaaanz abwegig halt ichs eigentlich ned, aber mal schauen...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2014/15 |#773
26.06.2014 - 17:22 Uhr

Djuricin wirds werden, ich sags euch

10 gute Spiele reichen schon längst aus um bei der Austria zu spielen rolleyes

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#774
27.06.2014 - 00:21 Uhr

Laut dem Artikel http://www.one.co.il/Article/235638.html sind wir an Omar Damari dran.

Sind zurzeit mit 1,6 mio bestbietender Verein für den vielseitigen stürmer.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2014/15 |#775
27.06.2014 - 12:03 Uhr
Quelle: sportnet.at
Nach dem Wechsel von Philipp Hosiner zu Stade Rennes wird Austria Wien einen neuen Angreifer verpflichten. SPORTNET erklärt die Baustellen der Veilchen.
Ein Stürmer aus dem Ausland
Grundsätzlich hat man sich bei der Austria festgelegt: Philipp Hosiner wird ersetzt werden. Die Suche nach einem neuen Stürmer läuft. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird ein Angreifer aus dem Ausland nach Wien kommen.

Eine Entscheidung könnte schon am Wochenende fallen. Dabei schaut man sich nicht nur nach ablösefreien Spieler um. Sollte jedoch Geld für einen neuen Stürmer fließen, wird es sich um eine eher niedrige Summe oder eine Ausbildungsentschädigung handeln.

Weiters wird beschrieben das mit großer Wahrscheinlichkeit Tamas Priskin und Okotie nicht mehr zurück kommen. Und das mit Sikov so gut wie fix ist und nächste Woche offiziel vorgestellt wird.

Dürfte Artikel dürfte realtiv genau seien, da sie wegen dem Gerücht vom Damari angefraft haben. Hoffe das war intressant !grins

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#776
28.06.2014 - 02:05 Uhr
Zitat von NW_1911
Quelle: sportnet.at

Weiters wird beschrieben das mit großer Wahrscheinlichkeit Tamas Priskin und Okotie nicht mehr zurück kommen. Und das mit Sikov so gut wie fix ist und nächste Woche offiziel vorgestellt wird.

Dürfte Artikel dürfte realtiv genau seien, da sie wegen dem Gerücht vom Damari angefraft haben. Hoffe das war intressant !grins

Wie bitte?

Kaderplanung 2014/15 |#778
30.06.2014 - 12:59 Uhr
Austria Wien hat den Mazedonier Vance Sikov (Foto) unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Innenvereidiger unterschreibt bei den "Veilchen" einen Vertag bis 2016 mit Option auf ein weiteres Jahr. Der 33-fache Nationalspieler war zuletzt bei Volyn Lutsk in der Ukraine tätig und wechselt ablösefrei an den Verteilerkreis.
Kaderplanung 2014/15 |#779
30.06.2014 - 14:52 Uhr

Lieb, wie das mit der Informationssperre läuft. Quasi über Nacht ist er aufgetaucht. Das Foto wurde ja sicher auch schon länger geschossen, das man auf der off. HP sieht.

Bin jetzt schon wirklich gespannt, ob er das hält, was so manche versprechen. Wenn er wirklich so ein Bollwerk ist da hinten, dann bin ich ganz glücklich und denke, wir werden eine Freude haben. Bin nur nicht sicher, ob ich ihn gemeinsam mit Ramsi gut finde. Hätte da schon lieber einen spielerisch stärkeren Typen neben ihm.

Kaderplanung 2014/15 |#780
01.07.2014 - 01:03 Uhr

Für alle Bara-Nostalgiker:

Nacer Barazite wechselt zum FC Utrecht

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.