Kaderplanung 2014/15
Ja, denn euch ist ein Stürmer angeboten, der zurzeit sogar einen noch höheren MW als die anderen in den Medien gehandelten Spieler Damari und Nikolic haben. Sein noch Verein möchte Ihn gerne abgeben, dabei ist ein Leihgeschäft oder auch ein Kauf die Verhandlungsbasis für die Wiener. Da es ja auch einige hier gibt, die möglicherweise weiter denken, es ist kein Spieler aus der 1. HNL.
Ja, denn euch ist ein Stürmer angeboten, der zurzeit sogar einen noch höheren MW als die anderen in den Medien gehandelten Spieler Damari und Nikolic haben. Sein noch Verein möchte Ihn gerne abgeben, dabei ist ein Leihgeschäft oder auch ein Kauf die Verhandlungsbasis für die Wiener. Da es ja auch einige hier gibt, die möglicherweise weiter denken, es ist kein Spieler aus der 1. HNL.
Ach verdammt, warum funktioniert die Detailsuche nicht!
Sonst hätt ich jetzt wohl schon alle kroatischen Stürmer mit einem hohen MW durch. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burgib am 18.07.2014 um 16:34 Uhr bearbeitet Ja, denn euch ist ein Stürmer angeboten, der zurzeit sogar einen noch höheren MW als die anderen in den Medien gehandelten Spieler Damari und Nikolic haben. Sein noch Verein möchte Ihn gerne abgeben, dabei ist ein Leihgeschäft oder auch ein Kauf die Verhandlungsbasis für die Wiener. Da es ja auch einige hier gibt, die möglicherweise weiter denken, es ist kein Spieler aus der 1. HNL.
Da fällt mir auf den ersten Blick nur der ein:
http://www.transfermarkt.at/mladen-petric/leistungsdaten/spieler/2874/saison/2013

Ach verdammt, warum funktioniert die Detailsuche nicht!
Sonst hätt ich jetzt wohl schon alle kroatischen Stürmer mit einem hohen MW durch. 

Jelavic 

Ein aktueller Nationalspieler ist es leider nicht - nein. 
Recht viele Spieler gibts da eh nicht mehr:
-Livaja
-Santini
-Vukusic
Wovon Livaja ausscheidet da er erst gewechselt ist. Santini ist sowas wie die Lebensversicherung von Kortrijk, außerdem ein anderer Spielertyp.
Vukusic wirds demnach sein. Passt genau ins Anforderungsprofil. War bereits letztes Jahr in eine Liga mit ähnlichem Stellenwert verliehen und Pescara spielt nur Serie B
Ganz spontan würde mir da Kalinic einfallen, wobei Vukusic viel realistischer ist.
sag doch einfach um welchen spieler es geht?
ein spieler uns sofort weiterhelfen würde?
Und letztendlich kommt dann Djuricin und Sturm spielt um den Klassenerhalt 

Scherz, die Aussagen deuten ja klar auf einen etablierteren ausländischen Stürmer hin, eigentlich geht das ganze ja in die Richtung eines Priskin(ich versteh nicht warum er kein Thema ist, wenn anscheinend sogar mit Kienast geplant wird), nur noch eine Spur teurer...
Bin neugierig wer letztendlich kommt, viele der Namen im Umlauf wären ja sportlich und vor allem auch finanziell in ungewohnt hohen Dimensionen.
Bin neugierig wer letztendlich kommt, viele der Namen im Umlauf wären ja sportlich und vor allem auch finanziell in ungewohnt hohen Dimensionen.
http://www.transfermarkt.at/austrias-suche-nach-hosiner-ersatz-auf-hochtouren/view/news/166392
Aber genau das spricht Parits in diesem Interview an. Verwundert mich auch dass man ausgerechnet jetzt plötzlich Geld, und nichtmal wenig, in die Hand nehmen will.
Das Interview macht natürlich Hoffnung auf einen richtigen Bombentransfer.