FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#651
11.06.2014 - 15:02 Uhr

300.000 !!!! soll der alte Mann und der vom Fussball Ahnungs-befreite für diesen Leitgeb geboten haben, was den Grödigern zu wenig sein soll, laut sportnet.at oops grins

Ich glaube unsere Hapln glauben sie sind da an Christoph Leitgeb dran.... rolleyes

Ahja und dieser Mazedonier, wie auch immer der jetzt heißt, soll wirklich ein Angebot von "uns" haben und wird wohl kommen.

Ich geh jetzt speiben.

P.S.: Petzi Michorl, Sascha Horvath, haut´s ab!! Bitte haut´s ab!

Kaderplanung 2014/15 |#652
11.06.2014 - 16:28 Uhr

Ja das hab ich auch schon gelesen,  das ist derzeit zum deppat werden mit unserer Transferpolitik. ugly

Als nächstes holen wir Schicker und zahlen ihm ein Jahresgehalt von 1 Mio.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#653
11.06.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von _1210_

300.000 !!!! soll der alte Mann und der vom Fussball Ahnungs-befreite für diesen Leitgeb geboten haben, was den Grödigern zu wenig sein soll, laut sportnet.at oops grins

Ich glaube unsere Hapln glauben sie sind da an Christoph Leitgeb dran.... rolleyes

Ahja und dieser Mazedonier, wie auch immer der jetzt heißt, soll wirklich ein Angebot von "uns" haben und wird wohl kommen.

Ich geh jetzt speiben.

P.S.: Petzi Michorl, Sascha Horvath, haut´s ab!! Bitte haut´s ab!

Vergiss nicht auf Wimmer,... wenn man schon um Leitgeb bietet bevor Holland weg ist, kann es durchaus sein, dass er Nummer 3 im DM wäre. Entweder wir spielen wieder ultramodern mit 2 Sechsern oder es ist einfach ein weiterer unnötiger Transfer.

Tolles ZM/DM: de Paula, Holland, Wimmer, Mader, Horvath, Michorl, Grünwald und Serbest... ohne Leitgeb wären wir wohl schwer unterbesetzt. Da muss man ja quasi die >300k verbrennen. Umso mehr Spieler beim Training rumstehen, umso weniger muss man im Winter dank Körperwärme die Rasenheizung aufdrehen. ugly

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2014/15 |#654
11.06.2014 - 21:54 Uhr

Unsere HP bringt heute, ungefähr eine Woche nachdem der Transfer bekannt wurde, einen Bericht über die Grubeck-Leihe. Es ist also eine Leihe ohne Kaufoption. Man erhofft sich eine ähnliche Entwicklung wie bei Harrer oder Wimmer: Valentin Grubeck wird an Erste-Liga-Klub Horn verliehen

Kaderplanung 2014/15 |#655
11.06.2014 - 22:07 Uhr

Bleibt erstmal zu hoffen, dass sich die Entwicklung von Harrer und Wimmer nun auch bei der Austria zeigt bzw. - wohl wichtiger erstmal - auch die Chance bekommt, sich zu zeigen. Sonst ist es eh ghupft wie ghatscht... schief

Das Gute derzeit: Ich kann eigentlich nur mehr positiv überrascht werden.

Kaderplanung 2014/15 |#656
12.06.2014 - 12:03 Uhr

Murg beim trainingsauktakt in ried dabei - schon komisch wie sich die geschichten mit ried immer in die länge ziehen. Erinnert mich im konkreten fall fast ein wenig an scharner und den gak (nur dass bei der austria scheinbar eh nicht auf murg gebaut wird)...

Kaderplanung 2014/15 |#657
12.06.2014 - 12:10 Uhr

RBS kauft sich die Toptalent um Mio. ein, und wir verschenken unsere einheimischen Talente!
Die Logik versteh ich nicht. schief

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#658
12.06.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von wenme

Murg beim trainingsauktakt in ried dabei - schon komisch wie sich die geschichten mit ried immer in die länge ziehen. Erinnert mich im konkreten fall fast ein wenig an scharner und den gak (nur dass bei der austria scheinbar eh nicht auf murg gebaut wird)...

Wenn er eh in Ried beim Auftakt dabei ist und nicht bei uns, warum zieht sich´s dann in die Länge?

Murg ist Ried-Spieler und fertig, so ist zumindest mein Wissenstand.

Kaderplanung 2014/15 |#659
12.06.2014 - 16:35 Uhr

David Oberortner wird auf der Homepage auch zum Kader der Kampfmannschaft dazugezählt...

http://www.fk-austria.at/SPIELER-LISTE.359+M5a765da33dd.0.html?&tx_websiteportfolio_pi1[showUid]=171

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AustriaWien4ever am 12.06.2014 um 16:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#660
12.06.2014 - 17:08 Uhr

heute wird es transfermäßig interessant ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.