Kaderplanung 2014/15
300.000 !!!! soll der alte Mann und der vom Fussball Ahnungs-befreite für diesen Leitgeb geboten haben, was den Grödigern zu wenig sein soll, laut sportnet.at

Ich glaube unsere Hapln glauben sie sind da an Christoph Leitgeb dran.... 
Ahja und dieser Mazedonier, wie auch immer der jetzt heißt, soll wirklich ein Angebot von "uns" haben und wird wohl kommen.
Ich geh jetzt speiben.
P.S.: Petzi Michorl, Sascha Horvath, haut´s ab!! Bitte haut´s ab!
Ja das hab ich auch schon gelesen, das ist derzeit zum deppat werden mit unserer Transferpolitik. 
Als nächstes holen wir Schicker und zahlen ihm ein Jahresgehalt von 1 Mio.
300.000 !!!! soll der alte Mann und der vom Fussball Ahnungs-befreite für diesen Leitgeb geboten haben, was den Grödigern zu wenig sein soll, laut sportnet.at

Ich glaube unsere Hapln glauben sie sind da an Christoph Leitgeb dran.... 
Ahja und dieser Mazedonier, wie auch immer der jetzt heißt, soll wirklich ein Angebot von "uns" haben und wird wohl kommen.
Ich geh jetzt speiben.
P.S.: Petzi Michorl, Sascha Horvath, haut´s ab!! Bitte haut´s ab!
Vergiss nicht auf Wimmer,... wenn man schon um Leitgeb bietet bevor Holland weg ist, kann es durchaus sein, dass er Nummer 3 im DM wäre. Entweder wir spielen wieder ultramodern mit 2 Sechsern oder es ist einfach ein weiterer unnötiger Transfer.
Tolles ZM/DM: de Paula, Holland, Wimmer, Mader, Horvath, Michorl, Grünwald und Serbest... ohne Leitgeb wären wir wohl schwer unterbesetzt. Da muss man ja quasi die >300k verbrennen. Umso mehr Spieler beim Training rumstehen, umso weniger muss man im Winter dank Körperwärme die Rasenheizung aufdrehen. 
Unsere HP bringt heute, ungefähr eine Woche nachdem der Transfer bekannt wurde, einen Bericht über die Grubeck-Leihe. Es ist also eine Leihe ohne Kaufoption. Man erhofft sich eine ähnliche Entwicklung wie bei Harrer oder Wimmer: Valentin Grubeck wird an Erste-Liga-Klub Horn verliehen
Bleibt erstmal zu hoffen, dass sich die Entwicklung von Harrer und Wimmer nun auch bei der Austria zeigt bzw. - wohl wichtiger erstmal - auch die Chance bekommt, sich zu zeigen. Sonst ist es eh ghupft wie ghatscht... 
Das Gute derzeit: Ich kann eigentlich nur mehr positiv überrascht werden.
Murg beim trainingsauktakt in ried dabei - schon komisch wie sich die geschichten mit ried immer in die länge ziehen. Erinnert mich im konkreten fall fast ein wenig an scharner und den gak (nur dass bei der austria scheinbar eh nicht auf murg gebaut wird)...
RBS kauft sich die Toptalent um Mio. ein, und wir verschenken unsere einheimischen Talente!
Die Logik versteh ich nicht. 
Murg beim trainingsauktakt in ried dabei - schon komisch wie sich die geschichten mit ried immer in die länge ziehen. Erinnert mich im konkreten fall fast ein wenig an scharner und den gak (nur dass bei der austria scheinbar eh nicht auf murg gebaut wird)...
Wenn er eh in Ried beim Auftakt dabei ist und nicht bei uns, warum zieht sich´s dann in die Länge?
Murg ist Ried-Spieler und fertig, so ist zumindest mein Wissenstand.
David Oberortner wird auf der Homepage auch zum Kader der Kampfmannschaft dazugezählt...
http://www.fk-austria.at/SPIELER-LISTE.359+M5a765da33dd.0.html?&tx_websiteportfolio_pi1[showUid]=171
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AustriaWien4ever am 12.06.2014 um 16:42 Uhr bearbeitet heute wird es transfermäßig interessant ;)