Kaderplanung 2016/2017
24.02.2016 - 14:59 Uhr
20.06.2016 - 13:24 Uhr
Was mich bei Bieber stutzig macht, ist die Tatsache, dass ihm in der Drittliga-Saison Jabiri vorgezogen wurde und dass er dann ganz aus dem Kader fiel....
Bei Vocaj dagegen rührt sich in mir auch ein wenig die "Hoffnungstrommel".
Aber 1-2 Leute fehlen schon noch, die das Zeug haben, in der ersten ELF zu stehen!
Aber 1-2 Leute fehlen schon noch, die das Zeug haben, in der ersten ELF zu stehen!
20.06.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von LaJunior
Was mich bei Bieber stutzig macht, ist die Tatsache, dass ihm in der Drittliga-Saison Jabiri vorgezogen wurde und dass er dann ganz aus dem Kader fiel....
Es steht irgendwo im Würzburg-Forum, dass Bieber keinen besonders guten Stand bei Hollerbach hatte, da er nachts wohl sehr umtriebig war, keine Disco ausgelassen hat und auch gerne mal mit der einen oder anderen Fluppe im Mund gesehen wurde. Das ist kein Verhalten, dass einem Profisportler gerecht wird. Wenn es denn stimmt, ist das wohl der Grund, warum er keine Rolle in Würzburg gespielt hat.
20.06.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von henry78
Es steht irgendwo im Würzburg-Forum, dass Bieber keinen besonders guten Stand bei Hollerbach hatte, da er nachts wohl sehr umtriebig war, keine Disco ausgelassen hat und auch gerne mal mit der einen oder anderen Fluppe im Mund gesehen wurde. Das ist kein Verhalten, dass einem Profisportler gerecht wird. Wenn es denn stimmt, ist das wohl der Grund, warum er keine Rolle in Würzburg gespielt hat.
Zitat von LaJunior
Wenn der das weiterführt wird er den Winter in Erfurt nicht mehr erleben und vorher rausfliegen bei Kramer
21.06.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von Guerti
Wir haben von Spieler 1-18 nur 3 Leute abgegeben: Szimayer, Höcher und Judt. Vielleicht noch Aydin, bei dem ich mir aber ziemlich sicher bin, dass er bereits irgendwo unterschrieben hätte, wenn die Angebote da wären. Ich kann mir gut vorstellen, dass er doch noch bei uns unterschreibt. Selbst wenn nicht: Mit diesem Team haben wir seit Krämers Verpflichtung so gut gepunktet, nur 3 Teams waren da besser. So schlecht klingt das erstmal nicht.
Was fehlt, ja, ist die Verstärkung. Aber während alle anderen Mannschaften jetzt anfangen, sich erstmal zu beschnuppern, haben wir ein halbwegs eingespieltes Team. Sofern wir auf 4-4-2 (wovon ich ausgehe) umstellen, müssen wir nur 2 Spieler (wenn Aydin bleibt, nur 1) ins Spielsystem integrieren. Das kann der entscheidende Vorteil sein.
Wir haben von Spieler 1-18 nur 3 Leute abgegeben: Szimayer, Höcher und Judt. Vielleicht noch Aydin, bei dem ich mir aber ziemlich sicher bin, dass er bereits irgendwo unterschrieben hätte, wenn die Angebote da wären. Ich kann mir gut vorstellen, dass er doch noch bei uns unterschreibt. Selbst wenn nicht: Mit diesem Team haben wir seit Krämers Verpflichtung so gut gepunktet, nur 3 Teams waren da besser. So schlecht klingt das erstmal nicht.
Was fehlt, ja, ist die Verstärkung. Aber während alle anderen Mannschaften jetzt anfangen, sich erstmal zu beschnuppern, haben wir ein halbwegs eingespieltes Team. Sofern wir auf 4-4-2 (wovon ich ausgehe) umstellen, müssen wir nur 2 Spieler (wenn Aydin bleibt, nur 1) ins Spielsystem integrieren. Das kann der entscheidende Vorteil sein.
Naja, schauen wir mal Guerti, was Krämer draus macht. Fakt ist ja: er hat (fast) die selbe Mannschaft wie in der starken Rückrunde zur Verfügung. Jetzt kann Krämer beweisen, dass er eine Mannschaft entwickeln kann. Ein Ruf der ihn, wenn man sich ein bisschen umhört, bisher nicht begleitet. Auch in Cottbus ist er daran mehr oder weniger gescheitert (dafür gibt es immer viele Gründe...ich weiß!). Aber Krämer ist auch ehrgeizig und wird sich beweisen wollen.
Ich finds jedenfalls stark von Trainer UND Manager, dass wir die Stammspieler Möckel, Odak, Laurito und Menz halten konnten. Das ist keine! Selbstverständlichkeit.
Was die Neuzugänge reißen können, wird man sehen, die Vergangenheit zeigt nur: Namen sagen NICHTS über das Abschneiden einer Mannschaft im Ligaalltag aus. Beste BSP: Cottbus und WW.
Und deshalb würde ich mich auch freuen, wenn Sumusalo, wie es die Bild berichtet, wirklich schon unterschrieben hätte. Ich fand ihn bei Rostock in der LV gut damals.
21.06.2016 - 12:35 Uhr
Da bin ich ja froh das ich ehr der Typ "warten wir mal ab" bin. Hoffe das wir nen guten Start erwischen. Erstens wegen den Spielern und ihren Kopf und zweitens wegen der "Nörgler" und ihrem Blutdruck...
Über die neuen kann ich leider nicht viel sagen, aber wenn sie sich rein hängen bin ich ganz zuversichtlich. Judt ist weg, da hoffe ich das Menz seine Form im defensiven Mittelfeld wiederfindet und/oder Vocaj was aus seinem Talent macht.
Wenn Aydin geht habe ich noch etwas Bauchschmerzen. Aber erstens ist er noch nicht weg und zweitens Hoffe ich da auf Pigl und Bergmann. Beide hatten letzte Saison schon gute Ansätze.
Über die neuen kann ich leider nicht viel sagen, aber wenn sie sich rein hängen bin ich ganz zuversichtlich. Judt ist weg, da hoffe ich das Menz seine Form im defensiven Mittelfeld wiederfindet und/oder Vocaj was aus seinem Talent macht.
Wenn Aydin geht habe ich noch etwas Bauchschmerzen. Aber erstens ist er noch nicht weg und zweitens Hoffe ich da auf Pigl und Bergmann. Beide hatten letzte Saison schon gute Ansätze.
22.06.2016 - 15:49 Uhr
Fabian Budenski wechselt laut liga3-online zum FSV Frankfurt.
22.06.2016 - 15:56 Uhr
ist bereits durch den FSV Frankfurt bestätigt.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews=9484&cHash=d0f868fba7ad1882e6a28f4c7573f576
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews=9484&cHash=d0f868fba7ad1882e6a28f4c7573f576
22.06.2016 - 16:03 Uhr
Ich bin sehr gespannt, ob aus ihm ein Kreuzer oder ein Hubert wird...
22.06.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Guerti
Der Kerl spielt nur im Profifussball wegen des Vitamin Bs....
22.06.2016 - 16:16 Uhr
Das dachten wir bei Kreuzer auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.