Kaderplanung 2016/2017
24.02.2016 - 14:59 Uhr
31.05.2016 - 12:54 Uhr
Dann wird Uzan wohl auch noch gehen. Gefällt mir nicht. Für mich hat der auf jedenfall Potential
31.05.2016 - 13:43 Uhr
Nicht zwangsläufig.
Mit dem vorläufigen Kader würde ich denken, dass wir nächste Saison mit Kammlott/Bieber in der Spitze beginnen. Da kann man auch 2 Leute in der Hinterhand behalten, v. a. weil ich denke, Uzan könnte auch rechts und Aloy links auf den Außenbahnen spielen.
Mit dem vorläufigen Kader würde ich denken, dass wir nächste Saison mit Kammlott/Bieber in der Spitze beginnen. Da kann man auch 2 Leute in der Hinterhand behalten, v. a. weil ich denke, Uzan könnte auch rechts und Aloy links auf den Außenbahnen spielen.
31.05.2016 - 17:16 Uhr
Glaube auch eher, dass er als Aydin-Ersatz geholt wurden ist. Ist natürlich von Vorteil, wenn er Vorne variabel einsetzbar ist. Ich lass mich überraschen.
31.05.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von DownUnder
Glaube auch eher, dass er als Aydin-Ersatz geholt wurden ist. Ist natürlich von Vorteil, wenn er Vorne variabel einsetzbar ist. Ich lass mich überraschen.
Bezweifel ich mal ganz stark. Komplett anderer Spielertyp als Aydin.
Der ist am besten auf MS. Kammlott und Co. können auch auf außen spielen. Aber die will man da dauerhaft nicht sehen,weil die da verschenkt sind. Bei Ihenacho dasselbe. Der ist kein Außen und schon garkein Ersatz für Aydin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 31.05.2016 um 19:27 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 22:16 Uhr
Hi zusammen,
ich packe mal die aktuelle Übersicht des MDR zu unserer aktuellen Kaderplanung hierher.
Zugänge
Jonas Struß (Abwehr / U19 FC Rot-Weiß Erfurt)
Christopher Bieber (Angriff / Würzburger Kickers)
Samir Benamar (Mittelfeld / Arminia Bielefeld / zuvor Leihspieler)
Liridon Vocaj (Mittelfeld / Würzburger Kickers)
Aloy Ihenacho (Angriff / FC Ingolstadt)
Abgänge
Paul Bückel (Tor / Vertrag läuft aus)
Juri Judt (Mittelfeld / Karriereende)
Fabian Burdenski (Mittelfeld / Vertrag läuft aus)
Patrik Twardzik (Mittelfeld / Vertrag läuft aus)
Marc Höcher (Angriff / Vertrag läuft aus)
Sebastian Szimayer (Angriff / Vertragsauflösung)
Vertragsverlängerungen
Andre Laurito (Abwehr)
Christoph Menz (Mittelfeld)
Amer Kadric (Mittelfeld)
Eric Domaschke (Tor)
ich packe mal die aktuelle Übersicht des MDR zu unserer aktuellen Kaderplanung hierher.
Zugänge
Jonas Struß (Abwehr / U19 FC Rot-Weiß Erfurt)
Christopher Bieber (Angriff / Würzburger Kickers)
Samir Benamar (Mittelfeld / Arminia Bielefeld / zuvor Leihspieler)
Liridon Vocaj (Mittelfeld / Würzburger Kickers)
Aloy Ihenacho (Angriff / FC Ingolstadt)
Abgänge
Paul Bückel (Tor / Vertrag läuft aus)
Juri Judt (Mittelfeld / Karriereende)
Fabian Burdenski (Mittelfeld / Vertrag läuft aus)
Patrik Twardzik (Mittelfeld / Vertrag läuft aus)
Marc Höcher (Angriff / Vertrag läuft aus)
Sebastian Szimayer (Angriff / Vertragsauflösung)
Vertragsverlängerungen
Andre Laurito (Abwehr)
Christoph Menz (Mittelfeld)
Amer Kadric (Mittelfeld)
Eric Domaschke (Tor)
01.06.2016 - 22:32 Uhr
Münster plant ohne Björn kopplin ,mehrere Interessenten aus liga 3. Denke der wäre einer für uns und auf der Position besteht defintiv bedarf Grad wenn sich das mit hergesell bewahrheitet.
http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-muss-fabian-hergesell-vorzeitig-gehen/
http://www.liga3-online.de/preusen-munster-mangafic-vor-unterschrift-bjorn-kopplin-muss-gehen/
http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-muss-fabian-hergesell-vorzeitig-gehen/
http://www.liga3-online.de/preusen-munster-mangafic-vor-unterschrift-bjorn-kopplin-muss-gehen/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michierfurt am 01.06.2016 um 22:34 Uhr bearbeitet
01.06.2016 - 22:47 Uhr
Halle verpflichtet Gjasula und Baumgärtel von den Kickers. Schade, hätte mir beide auch gut am Steigerwald vorstellen können...
Paderborn holt Medjedovic von WOB II. Mit seinen 23 Toren sicherlich einer der begehrtesten Spieler aller Regionalligen...
Paderborn holt Medjedovic von WOB II. Mit seinen 23 Toren sicherlich einer der begehrtesten Spieler aller Regionalligen...
02.06.2016 - 00:28 Uhr
B**D von gestern: Hergesells Schmerzen (Hüftverletzung) kehren immer wieder, Karriereende droht, Erfurt plant nicht mehr mit ihm.
03.06.2016 - 22:03 Uhr
B**D von heute: Burdenski bekommt zweite Chance. Soll Vorbereitung mitmachen, danach entscheidet der Trainer, ob mit ihm weitergearbeitet wird. B**D spekuliert, dass sich Papa Burdenski beim Gehalt beteiligt.
Krämer wollte Michael Bauer als neuen Chefscout, dieser geht aber in die zweite Liga.
Krämer wollte Michael Bauer als neuen Chefscout, dieser geht aber in die zweite Liga.
05.06.2016 - 19:22 Uhr
Wie erwartet geht Sukuta-Pasu in die 2. Liga zum SV Sandhausen...
Gibt es eigentlich was Neues von Niko und Aydin?
Gibt es eigentlich was Neues von Niko und Aydin?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.