Kaderplanung 2016/2017
24.02.2016 - 14:59 Uhr
02.07.2016 - 07:53 Uhr
krämer hat auch betont, dass er wen für die rechte seite sucht, also wird das okans seite sein.
brückner könnte das loch hinten links schließen oder natürlich wieder in der zentrale für genialität sorgen.
brückner könnte das loch hinten links schließen oder natürlich wieder in der zentrale für genialität sorgen.
02.07.2016 - 12:03 Uhr
Insgesamt muss ich sagen bin ich mit dem Kader eigentlich sehr zufrieden.
Wir sind zu beginn der aktuellen Saison personell besser aufgestellt als zu Beginn der letzten (meine Meinung).
Sollte noch ein weiterer Mann für die rechte Außenbahn kommen (Brown?!) hätten wir sogar auf allen Positionen 2 Leute mit guter Qualität für diese Liga.
Die Transfers von Sumusalo, Bieber, (Ihenacho?) machen uns noch variabler.
Für einen Mittelfeldplatz sollte es reichen.
Hoffe vor allem auf Fußball und Einsatzwillen in einer eingespielten Truppe, die Freude beim Zusehen macht. Dann kann es eine schöne Saison werden.
Wir sind zu beginn der aktuellen Saison personell besser aufgestellt als zu Beginn der letzten (meine Meinung).
Sollte noch ein weiterer Mann für die rechte Außenbahn kommen (Brown?!) hätten wir sogar auf allen Positionen 2 Leute mit guter Qualität für diese Liga.
Die Transfers von Sumusalo, Bieber, (Ihenacho?) machen uns noch variabler.
Für einen Mittelfeldplatz sollte es reichen.
Hoffe vor allem auf Fußball und Einsatzwillen in einer eingespielten Truppe, die Freude beim Zusehen macht. Dann kann es eine schöne Saison werden.
02.07.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von PatrickB92
krämer hat auch betont, dass er wen für die rechte seite sucht, also wird das okans seite sein.
Welches Loch hinten links?
Sumusalo,Odak und Herrgesell. Da ist kein Loch mehr
02.07.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von PatrickB92
Ich freue mich über dein Interesse am RWE und werde dir gerne geduldsam unseren Verein nahe bringen:
Sumusalo ist neu, dazu steht auf Grund fehlender Spielpraxis ein großes Fragezeichen hinter seiner Leistungsfähigkeit, Odak ist unser etatmäßger Rechtsverteidiger und Hergesell ist seit einem halben Jahr derart verletzt, dass das Invalidengespenst über ihm schwebt.
Zwei weitere Spieler, die hinten links spielen können, hast du vergessen: Struß und Nikolaou. Letzterer hat sich bei uns in der defensiven Zentrale festgespielt und ist dort nicht mehr wegzudenken. Unser Jungspund Struß wird dort sicher seinen Einsatz bekommen, jedoch wäre es fahrlässig von unserem Verein, ihn dort als ernste Alternative einzuplanen.
Benamar, der in seiner Karriere auch schon als Linksverteidiger eingesetzt wurde, ist bei uns ausschließlich für die Offensive vorgesehen.
Persönlich denke ich, dass Bohne vor allem links offensiv eingesetzt werden wird. Aber er wäre für mich der erste Ersatz, falls unser Finne als Linksverteidiger nicht greift.
02.07.2016 - 19:47 Uhr
Nur schade das Odak aktuell auch als LV eingeplant wird und Menz und Pigl als RV.
Odak hat bisher in jedem Test auf links gespielt.
Bezweifel das dies umgehend geändert wird.
Also gibts kein Loch mehr auf links
Odak hat bisher in jedem Test auf links gespielt.
Bezweifel das dies umgehend geändert wird.
Also gibts kein Loch mehr auf links
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 02.07.2016 um 19:48 Uhr bearbeitet
03.07.2016 - 00:16 Uhr
Was Weihnachtselfe mit seiner unvergleichlich freundlichen (
) Art sagen will: Wir suchen sicherlich niemanden mehr, der noch LV spielen kann.
Ich persönlich denke auch, dass Odak rechts und unser neuer Finne links geplant ist. Dafür muss letzterer aber erstmal zum Sprachkurs und ins Team integriert werden.
Dann sehe ich unseren Kader auch gar nicht so schlecht an. Aloy traue ich auch einiges zu, der könnte die Alternative für links außen oder Chippi werden.
Allerdings denke ich immer vor der Saison, dass wir jetzt in der Breite eine höhere Qualität haben und dann sitzen am 15. Spieltag 5 Leute auf der Bank, von denen ich keinen auf dem Platz sehen will
) Art sagen will: Wir suchen sicherlich niemanden mehr, der noch LV spielen kann. Ich persönlich denke auch, dass Odak rechts und unser neuer Finne links geplant ist. Dafür muss letzterer aber erstmal zum Sprachkurs und ins Team integriert werden.
Dann sehe ich unseren Kader auch gar nicht so schlecht an. Aloy traue ich auch einiges zu, der könnte die Alternative für links außen oder Chippi werden.
Allerdings denke ich immer vor der Saison, dass wir jetzt in der Breite eine höhere Qualität haben und dann sitzen am 15. Spieltag 5 Leute auf der Bank, von denen ich keinen auf dem Platz sehen will
03.07.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von Guerti
) Art sagen will: Wir suchen sicherlich niemanden mehr, der noch LV spielen kann.
) Art sagen will: Wir suchen sicherlich niemanden mehr, der noch LV spielen kann. Da hat sie ja auch Recht. Im Gegensatz zur letzten Saison, in der sich auf der LV-Position wirklich eine große Vakanz (ein Loch) auftat, sind wir in dieser Spielzeit dort gut aufgestellt.
Das widerspricht ja auch nicht Patricks einzigen Aussage, dass Brückner diese Position sogar erstligarreif auch begleiten kann.
Vielleicht sollten wir das Fabelwesen flattern lassen ... egal welch dünne Luft dabei weht.
03.07.2016 - 18:41 Uhr
Ich bin immer noch ein er
04.07.2016 - 08:14 Uhr
Die Elfe
04.07.2016 - 08:41 Uhr
Der Elf und die Elfen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.