Kaderplanung 2016/2017
24.02.2016 - 14:59 Uhr
14.07.2016 - 12:20 Uhr
Ja, muss sagen das mit der Leihe gefällt mir auch sehr gut. Nur muss er sich auch dort erst einmal durchbeißen (siehe Robrecht).
19.07.2016 - 09:11 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Noch läuft der Vertrag von Carsten Kammlott bei Rot-Weiß Erfurt zwar bis 2018, doch der 26-Jährige kann sich offenbar einen langfristigen Verbleib vorstellen. Laut der “Bild” soll Kammlott über ein Arbeitspapier bis 2025 (!) nachdenken.
Das wäre mal eine Ansage.
19.07.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von Mushroomhead
Quelle: www.liga3-online.de
Noch läuft der Vertrag von Carsten Kammlott bei Rot-Weiß Erfurt zwar bis 2018, doch der 26-Jährige kann sich offenbar einen langfristigen Verbleib vorstellen. Laut der “Bild” soll Kammlott über ein Arbeitspapier bis 2025 (!) nachdenken.
Das wäre mal eine Ansage.Welch erfreuliche Nachricht!
CK könnte den Status eines Hebestreit erreichen, der auch nach seiner aktiven Zeit fest im Verein eingebunden wird...
19.07.2016 - 14:04 Uhr
Zumal er deutlich "zutraulicher" ist, als Hebe.
20.07.2016 - 19:51 Uhr
Die neuen in der Vorstellung:
http://www.rwe.tv/video/Im-Interview-die-Neuzugaenge-stellen-sich-vor/d44b53311674c9d35fddad20aaf0c201
Sumu ist mir jetzt schon sympathisch.
http://www.rwe.tv/video/Im-Interview-die-Neuzugaenge-stellen-sich-vor/d44b53311674c9d35fddad20aaf0c201
Sumu ist mir jetzt schon sympathisch.
22.07.2016 - 19:32 Uhr
was haltet ihr von Ihenacho ? hat er gute Chancen auf die erste Elf ?
22.07.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Tormaschine87
Da du die Frage im Vorbereitungsthread so ähnlich schon einmal gestellt hast zitiere ich mal tebee:
Zitat von teebee
Wird schwer. Denke er ist hinter Kammlott (gesetzt) und Bieber (formabhängig) vorerst in der Reservistenrolle. Mit Uzan hat er einen weiteren Konkurrenten.
Zitat von Tormaschine87
wie wahrscheinlich ist es das Ihenachio Stammspieler wird ? Denke der Junge hat Talent
wie wahrscheinlich ist es das Ihenachio Stammspieler wird ? Denke der Junge hat Talent
Wird schwer. Denke er ist hinter Kammlott (gesetzt) und Bieber (formabhängig) vorerst in der Reservistenrolle. Mit Uzan hat er einen weiteren Konkurrenten.
23.07.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Da du die Frage im Vorbereitungsthread so ähnlich schon einmal gestellt hast zitiere ich mal tebee:
Zitat von teebee
Zitat von Tormaschine87
Danke

26.07.2016 - 17:14 Uhr
Aus dem KSC-Forum:
Zitat von novembersun
Auf Bild.de heute ein Bericht über Kalmar der ja schon als möglicher Neuzugang genannt wurde. Demnach soll er bei RB im Trainingslager die Möglichkeit bekommen sich zu empfehlen. Danach soll entschieden werden wie es mit ihm weitergeht. RWE Erfurt wird als Interessent genannt.
Auf Bild.de heute ein Bericht über Kalmar der ja schon als möglicher Neuzugang genannt wurde. Demnach soll er bei RB im Trainingslager die Möglichkeit bekommen sich zu empfehlen. Danach soll entschieden werden wie es mit ihm weitergeht. RWE Erfurt wird als Interessent genannt.
27.07.2016 - 14:46 Uhr
Der FC Rot-Weiß Erfurt soll offfenbar Interesse an Zsolt Kalmar von RB Leipzig angemeldet haben - das berichtet die "Bild". Nachdem der 21-jährige Abwehrspieler in der vergangenen Rückrunde an den FSV Frankfurt ausgeliehen war, will er sich nun für einen Kaderplatz bei RBL empfehlen. Klappt das nicht, könnte ein Wechsel infrage kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.