Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.02.2016 - 14:59 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#21
05.04.2016 - 22:35 Uhr
Ich melde mich mal aus BielefeldLachend
Okan Aydins Vertrag läuft zum sommer aus, er ist erst 21 und wie man weiß kein schlechter spieler. Glaubt ihr, dass er seinen Vertrag verlängert und gegen den Abstieg in Liga 3 spielen wird oder er euch im sommer verlässt? Hätte er eruer meinung das zeug zum zweitligaspieler?

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
Kaderplanung 2016/2017 |#22
06.04.2016 - 07:42 Uhr
RWE hat noch eine Option für ein weiteres Jahr.

Ansonsten muss ich klar verneinen. Ich denke nicht, dass er in der zweiten Liga zu Recht kommen würde. Da fehlt es vor allem an Spritzigkeit, Grundschnelligkeit, aber auch am Tempo am Ende der Sprints. Das ist sein Hauptmanko, an dem er noch sehr stark arbeiten müsste.
Kaderplanung 2016/2017 |#23
06.04.2016 - 10:22 Uhr
Der Vertrag mit Schikowski wird aufgelöst.
In 2 Saisons 27 Scorrerpunkte für RWO... ich verstehe es nicht, warum er sich bei uns nicht durchsetzen konnte, bekam ja kaum eine Chance bei der 1. Mannschaft. Wie auch bei Eichmeier für mich ein absolutes Rätsel. Aber offensichtlich fehlte es auch an der Einstellung.

Alles Gute auf den weiteren Wegen!
Kaderplanung 2016/2017 |#24
06.04.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von Guerti
Der Vertrag mit Schikowski wird aufgelöst.
In 2 Saisons 27 Scorrerpunkte für RWO... ich verstehe es nicht, warum er sich bei uns nicht durchsetzen konnte, bekam ja kaum eine Chance bei der 1. Mannschaft. Wie auch bei Eichmeier für mich ein absolutes Rätsel. Aber offensichtlich fehlte es auch an der Einstellung.

Alles Gute auf den weiteren Wegen!

Nur verletzt,dafür keine gute Einstellung,2 mal zu spät zum Training unter Kramer,dazu mehr Party als Training. Alsi ich habe genug Gründe warum der sich nicht durchsetzen konnte.Das man den Vertrag mitten in der Saison und mitten im Abstiegskampf auflöst sagt auch einiges.
Absolut kein Verlust
Kaderplanung 2016/2017 |#25
06.04.2016 - 13:51 Uhr
Oha, du scheinst ja sehr nah an der Sache zu sein. Von Party in der Nacht habe ich z. B. nichts gehört. Aber wenn dem so ist, dann ist es vielleicht auch besser so. Dass er recht wehleidig ist, war ja zu seiner Verpflichtung schon bekannt.
Kaderplanung 2016/2017 |#26
06.04.2016 - 14:10 Uhr
Als Ersatz hätte ich Nico Buckmeier (Wattenscheid) oder Deniz Cicek (Havelse) im Auge! Beide 23, OM, ab 1.7 vertragslos und auf RM oder LM einsetzbar.

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2016/2017 |#27
06.04.2016 - 14:15 Uhr
ich denke mal, wir müssen jetzt erstmal warten, welcher Trainer nächste Saison an der Linie steht. Spielt er mit OM, sind wir mit Brückner, Tyrala und Aydin eigentlich "versorgt". Bedarf sehe ich v. a. im LM, weil ich auch denke, dass wir Benamar nicht halten können.

Steffen Krautschneider aus Schweinfurt hat sich in den letzten Wochen auch ins Blickfeld gespielt. Der scorred jetzt regelmäßig, auch wenn er bei seinem Tor vom Wochenende eher "Näschen" bewies und er so ein Tor wohl in Liga 3 nicht aufgelegt bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 06.04.2016 um 14:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#28
08.04.2016 - 11:45 Uhr
nach langer abstinenz meld ich mich mal wieder

reichwein (sowie heitmeier und amachaibou) sind zu haben

wenn wir mit 2 stürmern spielen im nächsten jahr hätten wir mit cello und szi 2 stoßstürmer und mit uzan und chippy 2 hängende spitzen
Kaderplanung 2016/2017 |#29
12.04.2016 - 11:17 Uhr
Als Ersatz für Laurito:

http://www.transfermarkt.de/jan-simunek/profil/spieler/56360

Erfahrung ohne Ende und sicher eine Bank für unsere Abwehr. Da er die letzten 2 Jahre nur 15 Spiele gemacht hat, könnte er vielleicht bezahlbar sein....

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2016/2017 |#30
12.04.2016 - 15:12 Uhr
Quelle: MDR.de
Am Dienstag weilt der 19-jährige Abwehrspieler Patrick Franke zum Probetraining beim FC Rot-Weiß Erfurt. Das hat der Drittligist mitgeteilt.

Patrick Franke von St. Pauli II ist gerade bei euch im Probetraining. Vorher trainierte er bereits bei Erzgebirge Aue mit.

•     •     •

?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.