Kaderplanung 2016/2017
24.02.2016 - 14:59 Uhr
12.05.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von Rhino
Schade das es mit Höcher nicht so richtig funktioniert hat.
Vielleicht braucht ihr eher einen jüngeren Niederländer,der noch mehr Entwicklungspotenzial hat.
Vielleicht braucht ihr eher einen jüngeren Niederländer,der noch mehr Entwicklungspotenzial hat.
Bei Höcher waren es eher private Probleme.Wenn du sowas durchmachst kannst du nicht spielen.
12.05.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Bei Höcher waren es eher private Probleme.Wenn du sowas durchmachst kannst du nicht spielen.
Zitat von Rhino
Klar das spielt natürlich auch eine große Rolle.Da hast du recht.
14.05.2016 - 11:12 Uhr
Aus der U19 wird Jonas Struß in den Profikader rücken.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Jonas-Struss-erhaelt-Profivertrag.html
Kennt ihn jemand näher? Richtige Entscheidung oder erfolgte die Bindung zwecks möglichem Abgang, da die U19 bekanntlich abgestiegen ist?
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Jonas-Struss-erhaelt-Profivertrag.html
Kennt ihn jemand näher? Richtige Entscheidung oder erfolgte die Bindung zwecks möglichem Abgang, da die U19 bekanntlich abgestiegen ist?
14.05.2016 - 18:43 Uhr
Einer der besseren... obs für die 1. Mannschaft reicht? Ein Jahr Regionalliga würde ihm sicherlich gut tun.
15.05.2016 - 18:21 Uhr
Christopher Bieber kommt tatsächlich und unterschreibt für 2 Jahre. Sieht für mich klar nach einem 2er-Sturm mit Chippy aus. Denke nicht dass man ihn auf die Bank setzt. Könnte widerum auch heißen dass szi und uzan beide bleiben
15.05.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von PatrickB92
Christopher Bieber kommt tatsächlich und unterschreibt für 2 Jahre. Sieht für mich klar nach einem 2er-Sturm mit Chippy aus. Denke nicht dass man ihn auf die Bank setzt. Könnte widerum auch heißen dass szi und uzan beide bleiben
Habs auch gerade gesehen ... Herzlich willkommen!
Ich denke, dass wenigstens bei einem der beiden Einwechselstürmer, am ehesten bei Uzan die Zeichen auf Abschied stehen.
15.05.2016 - 20:02 Uhr
Kiel sortiert Weidlich, schäffler, kegel und heider aus. allesamt sehr interessant
16.05.2016 - 17:04 Uhr
Bei Stuttgart und Cottbus finde ich viele interessante Spieler: Jordanov, Baumgärtel, Bihr, vor allem aber Gjasula und Berko. So einen brauchen wir dringend in unserem Kader. FCE: Bouziane, Kaufmann, Breitkreuz, Sukuta-Pasu (11 Tore - Torungefahr sieht anders aus). Michel hat sich bei Gladbach II stark verbessert. Interessant wären auch Jonas Zickert. Ich könnte mir ihn auch in Erfurt vorstellen. Aber an diesen Spielern werden auch andere Mannschaften dran sein.
Über Bieber freue ich mich. Hoffen wir, dass er bei uns einschlägt. Ich hoffe auch, dass Uzan erhalten bleibt. Er war lange verletzt, ich halte ihn für entwicklungsfähiger, als Szimayer.
Über Bieber freue ich mich. Hoffen wir, dass er bei uns einschlägt. Ich hoffe auch, dass Uzan erhalten bleibt. Er war lange verletzt, ich halte ihn für entwicklungsfähiger, als Szimayer.
16.05.2016 - 18:41 Uhr
Gjasula wäre ein sehr guter Judt-Ersatz. Vorallem ist das ein richtig dreckiger Spieler im positiven Sinne. Könnten wir gut gebrauchen!
Sukuta-Pasu wäre ein Traum. Aber da pokert sicher noch der ein oder andere potente Drittligist mit.
Sukuta-Pasu wäre ein Traum. Aber da pokert sicher noch der ein oder andere potente Drittligist mit.
16.05.2016 - 20:00 Uhr
Wenn nicht sogar Zweitligisten. 11 Tore beim Absteiger und mit seiner Vita ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.