Kaderplanung 2016/2017
24.02.2016 - 14:59 Uhr
20.05.2016 - 16:24 Uhr
Laurito hätte man nicht halten müssen. Da gibts bessere und vorallem jüngere. Stamm wird der eh nicht spielen. Hat diese Saison mächtig abgebaut und ist im Spielaufbau ne Vollkatastrophe
20.05.2016 - 17:34 Uhr
Ich finde die heutigen Aktionen allesamt gut. Auch wenn es bei Szi sehr sehr schade ist, ist es mit der Konkurrenz durch Bieber als Wunschspieler des Trainers und gleichen Stürmertyp nachvollziehbar.
Nach dem bevorstehenden Verleih von Kadric und ggf. einer möglichen Verännderung von Jule Löschner sollten wir noch etwa drei Verpflichtungen eingehen. Bedarf besteht wohl vor allem auf der linken Seite in der Außenverteidigung und im Mittelfeld sowie im Sturm. Ich bin gespannt und schon jetzt beeindruckt von den frühen Weichenstellungen
Nach dem bevorstehenden Verleih von Kadric und ggf. einer möglichen Verännderung von Jule Löschner sollten wir noch etwa drei Verpflichtungen eingehen. Bedarf besteht wohl vor allem auf der linken Seite in der Außenverteidigung und im Mittelfeld sowie im Sturm. Ich bin gespannt und schon jetzt beeindruckt von den frühen Weichenstellungen
20.05.2016 - 18:17 Uhr
ich denke,es kommen 1ZM, 1 AV, 1 AM.
24.05.2016 - 15:23 Uhr
Liridon Vocaj wechselt von Würzburg nach Erfurt.
Wurde heute vorgestellt.
Definitiv einer mit Potential und guter Judt Ersatz. Gerade was Aggressivität angeht!
Wurde heute vorgestellt.
Definitiv einer mit Potential und guter Judt Ersatz. Gerade was Aggressivität angeht!
24.05.2016 - 22:35 Uhr
Dann hoffe ich jetzt auf Engel und Kaufmann.
25.05.2016 - 11:49 Uhr
Falls aydin geht hoffe ich auf ne leihe von Mast.
Hab mich jetzt auch angemeldet nachdem ich Jahre nur mitgelesen habe falls ihr euch wundert wer ich bin
Hab mich jetzt auch angemeldet nachdem ich Jahre nur mitgelesen habe falls ihr euch wundert wer ich bin
25.05.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von michierfurt

Dann müsst ihr euch beeilen, der Wechsel von Mast nach Chemnitz nimmt Medienberichten zufolge immer konkretere Formen an.
26.05.2016 - 07:10 Uhr
Erstmal: Hallo michierfurt und herzlich willkommen als Aktiver in unserem Forum.
Zu Mast: Mein Wunschspieler. Ich bin gespannt, ob er sich für den Chemnitzer (Köhler) oder Erfurter (Krämer) Ex-Trainer entscheidet. In Halle ist er groß geworden, unter Krämer und anderen hatte er in der 2. Liga kaum konstante Einsatzzeiten.
Ich hätte ihn schon im Winter gern bei uns gesehen. Ich denke, jetzt wird Chemnitz den Zuschlag bekommen.
Zu Mast: Mein Wunschspieler. Ich bin gespannt, ob er sich für den Chemnitzer (Köhler) oder Erfurter (Krämer) Ex-Trainer entscheidet. In Halle ist er groß geworden, unter Krämer und anderen hatte er in der 2. Liga kaum konstante Einsatzzeiten.
Ich hätte ihn schon im Winter gern bei uns gesehen. Ich denke, jetzt wird Chemnitz den Zuschlag bekommen.
26.05.2016 - 10:20 Uhr
Hab irgendwo Gelesen das er nie unter Krämer gespielt hat wen ich mich nicht täusche hab aber Grad nicht nachgeschaut. Hatte eigentlich noch nen wiegel im Kopf. Nach seiner Verletzung wär Duisburg bestimmt bereit ihm zu verleihen was aber durch den Abstieg nicht leichter werden sollte.
Ich hoffe das wir pigl noch" loswerden " wirklich überzeugt hat der mich nie . Hab irgendwie das dumme Gefühl das nach dem Finale die Nachricht kommt das okan geht. Das dauert alles zulange
Ich hoffe das wir pigl noch" loswerden " wirklich überzeugt hat der mich nie . Hab irgendwie das dumme Gefühl das nach dem Finale die Nachricht kommt das okan geht. Das dauert alles zulange
26.05.2016 - 10:47 Uhr
Fände ich persönlich schade um Pigl ... Ich denke man sollte auch an ihm festhalten, da sich einige unter Krämer noch weiterentwickeln können und wie ich finde er gutes Potential hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.