Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.02.2016 - 14:59 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#311
24.08.2016 - 17:07 Uhr
Was ist eigentlich mit Acquistapace, der letzte Saison noch bei Halle aktiv war? Genügend Erfahrung dürfte er ja haben...

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2016/2017 |#312
28.08.2016 - 09:20 Uhr
Die TLZ berichtete, dass 2 von 6 Testspielern noch am Steigerwald verweilen. Hat jmd. Kenntnis um wen es sich handelt?

•     •     •

Kaderplanung 2016/2017 |#313
28.08.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von teebee
Die TLZ berichtete, dass 2 von 6 Testspielern noch am Steigerwald verweilen. Hat jmd. Kenntnis um wen es sich handelt?

Ich weiß nichts von weiteren Testspielern, aber die Zahlen kommen mir bekannt vor. Krämer sagte etwas von sechs IV-Kandidaten, die er und TT auf der Liste hatten, von denen aber bereits vier sich anders entschieden oder abgesagt hätten.
Kaderplanung 2016/2017 |#314
28.08.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von teebee

Ich war jetzt wirklich kurz erstaunt und dachte mir dann, dass Okoronkwo damit ja nicht gemeint sein kann. Man erkennt aber, dass die TLZ hier
Quelle:
"Von sechs der bisherigen Testspieler sind vier wieder weg. Aber wir haben ja noch einige Tage Zeit. Vielleicht finden wir bis Mitte der kommenden Woche auch jemanden, der jetzt noch gar nichts davon weiß"
falsch zitiert, wenn man sich das Video mit der Originalaussage (ab 6:00) ansieht.
Kaderplanung 2016/2017 |#315
31.08.2016 - 08:48 Uhr
Bevor heute Abend das Transferfenster schließt, wollen wir, laut TLZ, nochmal zuschlagen. Bitter notwendig, da Struss nun auch verletzungsbedingt ausfällt.

Angeblich sind wir an Defensivakteur Royal-Dominique Fennell von Würzburg dran. Der Ami war letzte Saison Stammspieler, hat aber den Sprung ins Zweitligateam verpasst. Aktuell pokert man noch über die Ablösesumme... Man darf heute gespannt bleiben. smile

•     •     •

Kaderplanung 2016/2017 |#316
31.08.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von teebee
Bevor heute Abend das Transferfenster schließt, wollen wir, laut TLZ, nochmal zuschlagen. Bitter notwendig, da Struss nun auch verletzungsbedingt ausfällt.

Angeblich sind wir an Defensivakteur Royal-Dominique Fennell von Würzburg dran. Der Ami war letzte Saison Stammspieler, hat aber den Sprung ins Zweitligateam verpasst. Aktuell pokert man noch über die Ablösesumme... Man darf heute gespannt bleiben. smile

das thema hat sich schon wieder erledigt. er geht nach halle rolleyes

dann doch acquistapace?
Kaderplanung 2016/2017 |#317
31.08.2016 - 11:46 Uhr
Bitter! Aber mit DFB-Pokal-Einnahmen und dem Freundschaftsspiel gg. Dortmund wird man weitaus potenter sein als wir...

•     •     •

Kaderplanung 2016/2017 |#318
31.08.2016 - 13:10 Uhr
Einfach nur zum Kotzen. Der hätte uns nicht nur richtig gut verstärkt, sondern jetzt hat man bei jeder anderen Verpflichtung das Gefühl, dass der Spieler "Notnagel" ist.

Warum die Kohle für solche Transfers fehlt, brauchen wir ja nicht zu überlegen...
Kaderplanung 2016/2017 |#319
31.08.2016 - 15:58 Uhr
Bisher war ich nicht wirklich sonderlich traurig, dass wir noch keinen neuen IV geholt haben. Aber die Verletzung von Struß bringt mich wirklich zum Grübeln. Auch wenn ich noch immer dazu tendiere, auf das bisherige Personal zu vertrauen und ggf. noch einen Youngster aufrücken zu lassen oder eine bewährte Kraft umzufunktionieren, würde ich jetzt auch eine Neuverpflichtung begrüßen. Am besten fände ich die kurzzeitige Bindung eines im deutschsprachigen Raum sozialisierten, freien 'Altstars' à la Gohouri - z. B. Ferati, Wuytens oder Itoua.

Habe gestern den Namen Wiemann gehört.
Kaderplanung 2016/2017 |#320
31.08.2016 - 17:13 Uhr
Wiemann's Vita liest sich gar nicht so schlecht... daumen-hoch Scheint ein kerniger Abwehrspieler zu sein. Hat letzte Saison 31 Spiele in der Segunda División B absolviert und 13 Gelbe und 3 Rote Karten kassiert. oops Da passt er ja zu Möckel! grins

http://www.mallorcazeitung.es/sport/2016/08/24/michael-wiemann-verlasst-atletico-baleares/45393.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 31.08.2016 um 17:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.