Kaderplanung 2016/2017
24.02.2016 - 14:59 Uhr
07.01.2017 - 16:04 Uhr
Du müsstest dann für den Spieler auch Ersatz finden. Dieser kostet ebenfalls Ablöse und will ein Gehalt. Ob er dann in Mannschaft besser oder überhaupt funktioniert wissen wir nicht.
Okan kennt die Erfurter Gegenbenheiten und hat bei uns schon deutlich bessere Leistungen gezeigt als aktuell. Ich finde also diesen Weg deutlich sicherer als irgendeinen Hoffnungstransfer.
Okan kennt die Erfurter Gegenbenheiten und hat bei uns schon deutlich bessere Leistungen gezeigt als aktuell. Ich finde also diesen Weg deutlich sicherer als irgendeinen Hoffnungstransfer.
07.01.2017 - 17:14 Uhr
Medjedovic zum Beispiel oder Kefkir... Sollen beide gehen und sind sicher in der aktuellen Form nicht schlechter als Okan.
07.01.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von ulle1986
Du müsstest dann für den Spieler auch Ersatz finden. Dieser kostet ebenfalls Ablöse und will ein Gehalt. Ob er dann in Mannschaft besser oder überhaupt funktioniert wissen wir nicht.
1. Wieso sollte ein Ersatz zwangsläufig Ablöse kosten? Es gibt schließlich genug talentierte vereinslose Spieler!
2. Das Gehalt kann der Verein mit dem aufrechnen was sie beim Abgang von OA sparen.
3. OA war diese Saison kein Übermensch und ob er die letzten 6 Monate besser spielt als ein Neuer den der Verein holen würde kann man auch nicht wissen.
4. Ob der Verein diesen oder jenen Spieler kriegen könnte ist eine andere Frage, aber es gibt einige Spieler die man mit Spielpraxis und einem regelmäßigen Gehalt locken könnte.
25.01.2017 - 13:24 Uhr
Lt. BILD verlängert Chippi bis 2022!
26.01.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von Guerti
Ein Lichtblick zwischen den ganzen Hiobsbotschaften der letzten Zeit und offentlich auch ein Siganal an Andere (bspw. Klewin). Wegen mir könnte CK27 bis zum Karriereende hier kicken. Für mich hat er bereits jetzt Kultstatus à la Hebestreit.
27.01.2017 - 17:00 Uhr
Und jetzt ist es auch offiziell. Für mich ein sehr sehr guter Schritt in die richtige Richtung!
Glückwunsch!
Glückwunsch!
28.01.2017 - 20:50 Uhr
Die Testspiele und der heutige Auftritt in Halle haben noch mal eindrucksvoll bewiesen, dass wir im Angriff ein zahnloser Tiger sind. Einzig CK27 setzt vereinzelt Nadelstiche. Nicht auszudenken wenn er verletzt ausfallen sollte. Die Tabellensitutation bereitet mir zusehens Bauchschmerzen. Münster und Wiesbaden bekommen sicher noch die zweite Luft und die Amas sind ja generell eine Wundertüte. Wohlwissend, dass finanziell derzeit keine Hand unter den Kiel passt, hoffe ich dennoch auf externe Verstärkung. Im Idealfall ein Vertragsloser bis zur Sommerpause, dessen Gehalt von mehreren Sponsoren geschultert wird. Ein drohender Abstieg und der damit sicher verbundene Knockout sollten Warnung genug sein.
Im Auge hätte ich nach wie vor Oguzhan Kefkir, dessen Vertrag zum Jahreswechsel aufgelöst wurde. Dass er in der 3. Liga bestehen kann, hat er mit dem BVB gezeigt. In Aalen hat es vielleicht einfach nicht gepasst.
Alternativ hoffe ich auf eine Leihe. Irgendwas muss da vorn passieren. Schießte keins, gewinnste nicht. Alte Bolzplatzregeln lügen nie!
Im Auge hätte ich nach wie vor Oguzhan Kefkir, dessen Vertrag zum Jahreswechsel aufgelöst wurde. Dass er in der 3. Liga bestehen kann, hat er mit dem BVB gezeigt. In Aalen hat es vielleicht einfach nicht gepasst.
Alternativ hoffe ich auf eine Leihe. Irgendwas muss da vorn passieren. Schießte keins, gewinnste nicht. Alte Bolzplatzregeln lügen nie!
28.01.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von teebee
Die Testspiele und der heutige Auftritt in Halle haben noch mal eindrucksvoll bewiesen, dass wir im Angriff ein zahnloser Tiger sind. Einzig CK27 setzt vereinzelt Nadelstiche. Nicht auszudenken wenn er verletzt ausfallen sollte. Die Tabellensitutation bereitet mir zusehens Bauchschmerzen. Münster und Wiesbaden bekommen sicher noch die zweite Luft und die Amas sind ja generell eine Wundertüte. Wohlwissend, dass finanziell derzeit keine Hand unter den Kiel passt, hoffe ich dennoch auf externe Verstärkung. Im Idealfall ein Vertragsloser bis zur Sommerpause, dessen Gehalt von mehreren Sponsoren geschultert wird. Ein drohender Abstieg und der damit sicher verbundene Knockout sollten Warnung genug sein.
Kefkir war im Probetraining!!!! beim KFC Uerdingen,Oberligist. Steht wohl vor einem Wechsel zum KFC.
Der würde im Leben nicht weiterhelfen.Wer bei nem Oberligisten nicht sofert eine Anstellung findet,für den wirds für die 3. Liga mal so garnicht reichen auch wenn er vorn paar Jahren gute Jahre hatte.
Der Uerdinger Trainer nahm sowohl gegen Düsseldorf als auch Hannover mit Oguzhan Kefkir (zuletzt VfR Aalen) einen Testspieler unter die Lupe. "Er hat seine Sache sehr gut gemacht. Mal schauen, was daraus wird", sagt Pawlak.
http://www.reviersport.de/345638---kfc-uerdingen-4-0-sieg-ueber-regionalligisten.html
29.01.2017 - 09:40 Uhr
Hach, dir entgeht aber auch nichts.
Hätte nicht gedacht, dass es in dem Alter scheinbar nur für die Oberliga reicht...
Dennoch bleibe ich dabei: Wir brauchen vorn Verstärkung! Wer würde dir denn munden, dessen Gehalt bezahlbar ist?
Hätte nicht gedacht, dass es in dem Alter scheinbar nur für die Oberliga reicht... Dennoch bleibe ich dabei: Wir brauchen vorn Verstärkung! Wer würde dir denn munden, dessen Gehalt bezahlbar ist?
29.01.2017 - 17:11 Uhr
Gute Frage... es müsste wirklich ein absoluter TOP-Spieler sein, den werden wir schwerlich finanzieren können. Ich würde mir wünschen, Krämer hätte schon vor der Winterpause mehr Druck gemacht. Klar wusste er, wie die Situation ist. Aber sie ist wirklich bedrohlich und ich hoffe, er schätzt sie richtig ein. Steigt RWE ab, sind wir am Ende - er wird sich dann aus dem Staub machen. Mir wäre es lieber, er könnte es vermeiden. Ein vernünftiger AM ist m. M. n. dafür dringend notwendig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.