Kaderplanung 2019/20
06.05.2019 - 16:22 Uhr
09.08.2019 - 00:20 Uhr
ISt ziemlich ruhig geworden, der gute Saisonstart legt die Bemühungen oder die Notwendigkeit für eine weiter Spielerverpflichtung auf Eis. Die Frage ist aber wer noch gehen wird, Herrmann war zuletzt nicht im Kader, auch ein Horschig noch nicht. Leihe oder gänzlicher Abgang, wenn die meisten wieder fit werden, wird es auf jeden Fall eng. Kann man zwiegespalten sein.
09.08.2019 - 13:53 Uhr
Ja es ist ruhig geworden !!! Weis nicht ob noch jemand gehen muss ., Es hieß ja auch das noch jemand wir Rechtsaussen kommen soll. Ich denke nach dem bisherigen Verlauf wird alles so bleiben.Wie lange hat das Transferfenster denn geöffnet.??
09.08.2019 - 14:17 Uhr
Bis zum 2.September, nach meinen Kenntnissen!
13.08.2019 - 16:48 Uhr
Was meint ihr ?? Wird sich bei uns auf dem Transfermarkt noch was tun??, Abgänge oder noch 1 Zugang ??
13.08.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von veilchen
Was meint ihr ?? Wird sich bei uns auf dem Transfermarkt noch was tun??, Abgänge oder noch 1 Zugang ??
Zugänge halte ich 1x für Linksaussen/LM denkbar. Auf der rechten Seite schafft ganz sicher Baumgart den Durchbruch.
Anstelle eines 4. Torwarts würde ich eher noch einen jungen IV mit Gardemass holen.
Breitkreuz wird jetzt in Meuselwitz, wo eine komplette B-ELF spielt, auflaufen.
Nun hatte man Härtel verliehen, der aber in Z noch geschont wird. Oder ist die Konkurrenz dort (Miatke) weit reifer als Härtel?
Strauss, Herrmann, aber eigentlich auch alle jungen Neulinge bräuchten harte Einsatzzeiten. Du kannst doch aber nicht den Daferner verleihen. Der ist bei Weitem (noch ) kein Iyoha. Baumgart ist ein Iyoha!
21.08.2019 - 10:43 Uhr
Ich pack das mal hier rein.
>Erstmal ehrt mich das, wenn das so der Fall ist. Ansonsten brauche ich das nicht kommentieren und brauch auch nichts dementieren, weil ich keinen Kontakt zu Erzgebirge Aue hatte. Sollte ich Kontakt bekommen, weiß ich was ich zu tun habe: Dann würde ich zu unserem Vorstand gehen und würde sagen, dass ich einen Kontakt hätte und die gern ein Gespräch führen würden. Hab ich aber nicht", erzählt Wollitz nach dem Spiel, "es würde mich aber ehren, wenn es so kommen sollte. Wer möchte nicht gern in der zweiten Liga trainieren? Erzgebirge Aue hat letztes Jahr sicher die Klasse erhalten, sie haben ein nagelneues Stadion und ich habe nie einen Hehl daraus gemacht."<
>Erstmal ehrt mich das, wenn das so der Fall ist. Ansonsten brauche ich das nicht kommentieren und brauch auch nichts dementieren, weil ich keinen Kontakt zu Erzgebirge Aue hatte. Sollte ich Kontakt bekommen, weiß ich was ich zu tun habe: Dann würde ich zu unserem Vorstand gehen und würde sagen, dass ich einen Kontakt hätte und die gern ein Gespräch führen würden. Hab ich aber nicht", erzählt Wollitz nach dem Spiel, "es würde mich aber ehren, wenn es so kommen sollte. Wer möchte nicht gern in der zweiten Liga trainieren? Erzgebirge Aue hat letztes Jahr sicher die Klasse erhalten, sie haben ein nagelneues Stadion und ich habe nie einen Hehl daraus gemacht."<
21.08.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von jw210
Falscher Thread.
Bitte Kaderplanung und Trainersuche nicht mischen.
27.08.2019 - 15:56 Uhr
Ich hol die Kaderplanung noch mal hoch.Paar Tage noch Zeit bis das Fenster schließt
. Was meint ihr wird sich noch was tun mit irgendwelchen Abgängen oder eventuell noch ein Zugsng???Neuer Trainer , neues System ???
. Was meint ihr wird sich noch was tun mit irgendwelchen Abgängen oder eventuell noch ein Zugsng???Neuer Trainer , neues System ???
27.08.2019 - 16:01 Uhr
Auf der Zugangsseite wird definitiv nix mehr passieren! So wurde es besprochen reagiert wird nur wenn noch ein unerwarteter Abgang stattfindet.
27.08.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von Alexius84
Auf der Zugangsseite wird definitiv nix mehr passieren! So wurde es besprochen reagiert wird nur wenn noch ein unerwarteter Abgang stattfindet.
Wann und von wem wurde es besprochen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.