Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

06.05.2019 - 16:22 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#81
14.05.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von FCE_Highlander

Es ist schon ein großer Unterschied zwischen einen Spieler, der einfach etwas Charakter und Profil mitbringt und Erdmann, der die wandelnde Körperverletzung und Aggression auf dem Platz ist.

Ich hoffe die Namen hat sich Nahrendorf aus dem eigenen Hut gezogen und solche Spieler sind nicht ernsthaft auf unserer Liste.

Erdmann kommt mit 28 schon auf stolze 88 gelbe Karten und sechs Platzverweise, ich dachte wir wollen hier guten Fußball spielen und nicht mehr die Gegner vom Platz treten.

Also als wandelnde Körperverletzung würde ich Evil Earthman jetzt nicht unbedingt titulieren. Sicher ist er sich nie zu schade ein Foul zu begehen. Allerdings sind diese meist eher harmloser Natur. Was ihm halt schon bei uns damals immer in Schwierigkeiten brachte, war seine große Klappe und das Kokettieren mit dem BadBoy-Image. Etliche seiner gelben Karten hat er nicht selten direkt oder indirekt (wenn der Schieri dies in die Foulbewertung einbezog) wegen Meckerns kassiert.
Allerdings soll er sich bei uns am Ende auch mit dem Rest der Mannschaft (insbesondere Hefele) ziemlich verkracht haben. Die beiden gaben sich in der Folgesaison, als Hefele bei uns Kapitän war und Dennis bei Hansa spielte, nicht mal mehr die Hand, obwohl sie zu Beginn ihrer Zeit bei uns wohl noch ziemlich dicke miteinander waren.
Nach dem was man aus Rostock und zuletzt Magdeburg hörte scheint er sich aber diesbezüglich gebessert zu haben und sich inzwischen besser in die Mannschaft einzufügen.

Nichtsdestotrotz liest sich die Erwähnung Erdmanns in dem angeführten Artikel eher als spekulatives Namedropping. Also bewahrt erst mal Ruhe zwinker

Naja er wäre in einer Zeit, in der Mann noch härter hinlangen durfte sicher besser aufgehoben gewesen. Ich erinnere mich noch gut an Marco Reus damals und in den Spielen gegen uns war er auch stets dabei absichtlich zu spät im Zweikampf zu sein. Das mag alles noch legitim sein, in einem physisch harten Männersport. Aber gepaart mit dieser charakterlichen Unverträglichkeit auch neben dem Platz ist es dann eben für mich nicht hinnehmbar so einen Spieler zu holen.

Auch dieses Herumkauen auf der HSV Flagge um ein paar Wochen später dann abzusteigen, ist für mich dann nur daneben.
Also egal wie stichhaltig die Quelle ist, Erdmann bitte nicht.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2019/20 |#82
14.05.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zwinkernd

"die richtige Antwort weiß der Wind... "

ist das euer SV ? können wir den abwerben ?

Wer hat Dir das geflüstert? Unser SV ist Helge Leonhardt, früher auch tätig als IM "Wind".
Er hört alles, sieht alles und weiß daher auch alles!
Kleines Problem für Euch: Solltet Ihr ihn abwerben wollen, müsst Ihr erst noch alle Mütter werden und dann gibt's 100% wahre Wismut-DNA für den Schacht! Als kleines Dankeschön dürft Ihr Euch das Mutterkreuz umhängen und nen Gutschein für die DM-Drogerie gibt's extra. zwinker
Kaderplanung 2019/20 |#83
14.05.2019 - 17:06 Uhr
Es werden am Ende wieder Namen sein, die keiner auf dem Zettel hatte, also es bleibt spannend daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andyreas am 14.05.2019 um 17:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#84
14.05.2019 - 17:14 Uhr
Das denke ich auch.!! Also Erdmann geht gar nicht.Ausserdem schrieben die Dresdner Paco und Erdmann das geht nicht gut.Ich denke Meyer gibt paar Namen an
Vieleicht werden auch Aue wieder Spieler angeboten .so wie es jedey Jahr ist.Die Berater sind da schnell.
Kaderplanung 2019/20 |#85
15.05.2019 - 05:56 Uhr
Der Verein twittert, dass Jonas Behounek (20, Verteidiger) & Jakob Golz (20, Torwart) ein Probetraining absolvieren (beide HSV II).
Kaderplanung 2019/20 |#86
15.05.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von Veilchen87

Der Verein twittert, dass Jonas Behounek (20, Verteidiger) & Jakob Golz (20, Torwart) ein Probetraining absolvieren (beide HSV II).

Da sind sie wieder die typischen Probespieler. zwinker
Während Behounek sicher nicht uninteressant ist und schon ne Menge Regionalligaspiele mit ordentlicher Bilanz aufweisen kann, macht es für mich wenig Sinn einen Nachwuchstorhüter, der lediglich Nr.2 in der Regionalliga und ohne Spielpraxis ist zu testen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da was rauskommt. Da geht man wohl auf Interessen bestimmter Berater ein und am Ende kommen sowieso andere Spieler auch ohne Probetraining. Mit Golz will man vielleicht nur von anderen Kandidaten ablenken und der Name macht ja zumindest was her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 15.05.2019 um 08:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#87
15.05.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von Veilchen87

Wahrscheinlich möchte der HSV Spieler bei Mannschaften unterbringen, die eine höhere Aufstiegswahrscheinlichkeit haben, als der eigene Club Cool
Kaderplanung 2019/20 |#88
15.05.2019 - 11:35 Uhr
Nicht immer haben Vorspielereien etwas mit Kaderplanung zu tun.
Kaderplanung 2019/20 |#89
15.05.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von Veilchen87
Außerdem spielt Isa Dogan (Torwart) von Hoffenheim 2 bei uns vor.
Ich verstehe nicht ganz warum wir 2 junge Torhüter testen. So bekommt Jendrusch bestimmt nicht das Vertrauen als zukünftige Nummer 2.
Kaderplanung 2019/20 |#90
15.05.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von XSchakalX
Zitat von Veilchen87

Außerdem spielt Isa Dogan (Torwart) von Hoffenheim 2 bei uns vor.
Ich verstehe nicht ganz warum wir 2 junge Torhüter testen. So bekommt Jendrusch bestimmt nicht das Vertrauen als zukünftige Nummer 2.

Wenn Haas geht muss Ersatz her. Hier wird es eher um ein Talent als zukünftige Nummer 3 gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.