Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1261
23.12.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von Parado

Zitat von garfi

Zitat von Klosterknabe

Zitat von michimaschi

Dann wäre ja interessant, wer Leute wie Djuricin, Grozurek, Sane, Möbius, Röser gefordert/ verpflichtet hat..

Carlson gehört zu dieser Riege auch dazu. Schlimm, wie der bei uns versauert.

na ja, Möbius, Sane und Röser kamen nach der verlorenen Relegation und waren wohl auch Teil einer zweigleisigen Planung, bzw des Risiko's dass wir länger in Liga3 bleiben müssen; insofern verstehe das genauso wie die wenigen Einsatzzeiten für Carlson, der einen einen gewaltigen Sprung in die 2te Liga machen muss und wohl nicht weit weg von der Startelf ist.

Warum allerdings Djuricin - und sogar für 300k Ablöse - UND Grozurek geholt verstehe ich auch nicht

Weils 2 verschiedene Positionen sind? Ich bin der Meinung Djuricin könnte unserem Spiel gut tun.

so weit ich mich erinnere wurden beide für links geholt, nachdem wir im Sommer weder Baku noch Biankadi bekommen haben; jetzt spielt Grozurek wenn er dann mal darf auf RA und Djuricin wurde bei seinen Einwechslungen auch nie auf links eingesetzt. Beide sind sehr gute Techniker aber kriegen halt fast keine Chance in der Startelf

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 23.12.2019 um 15:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1262
23.12.2019 - 15:30 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Parado

Zitat von garfi

Zitat von Klosterknabe

Zitat von michimaschi

Dann wäre ja interessant, wer Leute wie Djuricin, Grozurek, Sane, Möbius, Röser gefordert/ verpflichtet hat..

Carlson gehört zu dieser Riege auch dazu. Schlimm, wie der bei uns versauert.

na ja, Möbius, Sane und Röser kamen nach der verlorenen Relegation und waren wohl auch Teil einer zweigleisigen Planung, bzw des Risiko's dass wir länger in Liga3 bleiben müssen; insofern verstehe das genauso wie die wenigen Einsatzzeiten für Carlson, der einen einen gewaltigen Sprung in die 2te Liga machen muss und wohl nicht weit weg von der Startelf ist.

Warum allerdings Djuricin - und sogar für 300k Ablöse - UND Grozurek geholt verstehe ich auch nicht

Weils 2 verschiedene Positionen sind? Ich bin der Meinung Djuricin könnte unserem Spiel gut tun.

so weit ich mich erinnere wurden beide für links geholt, nachdem wir im Sommer weder Baku noch Biankadi bekommen haben; jetzt spielt Grozurek wenn er dann mal darf auf RA und Djuricin wurde bei seinen Einwechslungen auch nie auf links eingesetzt. Beide sind sehr gute Techniker aber kriegen halt fast keine Chance in der Startelf

Duricin ist sicher eher Alrounder, an sich aber Stürmer. Brauch Anlauf zum Tor. Sehe es aber wie du, wenn man da Geld bezahlt muss man doch auch spielen lassen...
Kaderplanung 2019/2020 |#1263
23.12.2019 - 16:49 Uhr
Das ist das, was mich immer ärgert. Es werden Spieler geholt, von denen man scheinbar nicht restlos überzeugt scheint und dann, wenn sie mal kicken dürfen, dann nicht auf ihren Hauptpositionen!
Grozurek ist LA und nicht RA. Der Unterschied ist halt, wenn ein Spieler von außen in die Mitte zieht und nen rechten Fuß hat, sollte jedem einleuchten, dass das dann nur auf LA funzt..
Djuricin ist ein MS und nebenbei vielleicht ein LA..

Das kann man doch von AS erwarten, dass er das mitbekommen hat..
Kaderplanung 2019/2020 |#1264
23.12.2019 - 18:56 Uhr
Würdet ihr einen Burak Camoglu jetzt im Winter abgeben? (Er kommt ja nicht so oft zum Einsatz)
Kaderplanung 2019/2020 |#1265
23.12.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von 1fcmnmg
Würdet ihr einen Burak Camoglu jetzt im Winter abgeben? (Er kommt ja nicht so oft zum Einsatz)

Würde ihn nicht abgeben.
Was haben wir denn auf der rechten Seite sonst? Stiefler?augen-zuhalten
Im übrigen war im letzten Spiel bis zur Halbzeit hinten rechts dicht. Thiede mit Burak zusammen, das sah ganz gut aus.
Burak ist ein schneller RA, der auch nach hinten absichert.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Kaderplanung 2019/2020 |#1266
23.12.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von 1fcmnmg

Auf keinen Fall. Wer weiß, wer in 10 Spieltagen der Trainer ist..uglyuglysilent

Der war böse, ich weiß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 23.12.2019 um 19:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1267
23.12.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von 1fcmnmg

Auf keinen Fall. Wer weiß, wer in 10 Spieltagen der Trainer ist..uglyuglysilent

Der war böse, ich weiß

Camoglu würde ich auch nicht abgeben. Sollte er gehen wollen, dann sollte er aber gehen dürfen. Er hat sich hier nie nachhaltig durchsetzen können, dafür hatte er, entgegen anderer Behauptungen, genug Chancen.

Wie kommt der @1fcmnmg eigentlich auf Camoglu? Einfach nur mal fragen oder gibt es da schon Gerüchte Lachend

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kaderplanung 2019/2020 |#1268
23.12.2019 - 20:54 Uhr
Ich würde Camoglu abgeben. Durchsetzen konnte er sich nie, in der Hierarchie vor ihm stehen als RM/RA Stiefler, Grozurek und sogar Wanitzek. Djuricin kann das angeblich auch, hab ihn dort allerdings nie spielen sehen. Choi wurde dort auch vor der Verletzung eingesetzt, für ihn soll gar Ersatz kommen. Ich würde die drei Mark Fünfzig Ablöse mitnehmen ein vermutlich kleines Gehalt einsparen und es lieber in einen Spieler mit Perspektive investieren oder das Budget für die VVLs von Wanitzek und Uphoff erhöhen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1269
23.12.2019 - 20:57 Uhr
Sehe keine Not Camoglu im Winter abzugeben, zumal er ja erst wieder in der ersten Elf stand und sollte es zu einem Trainerwechsel kommen auch als RV agieren könnte. Allein den Vertrag würde ich vorerst nicht verlängern
Kaderplanung 2019/2020 |#1270
23.12.2019 - 21:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich würde Camoglu abgeben. Durchsetzen konnte er sich nie, in der Hierarchie vor ihm stehen als RM/RA Stiefler, Grozurek und sogar Wanitzek. Djuricin kann das angeblich auch, hab ihn dort allerdings nie spielen sehen. Choi wurde dort auch vor der Verletzung eingesetzt, für ihn soll gar Ersatz kommen. Ich würde die drei Mark Fünfzig Ablöse mitnehmen ein vermutlich kleines Gehalt einsparen und es lieber in einen Spieler mit Perspektive investieren oder das Budget für die VVLs von Wanitzek und Uphoff erhöhen

Und dann plötzlich spielt er doch. Das verstehe an Schwartz wer wolle. Verkaufen würde ich ihn nicht, denke auch da gibts keinen Markt. Vllt könnte man AS erinnern, dass er gelernter AV ist falls man keinen anderen findet.

Wanitzek auf rechts war total albern. Genau wie gegen Stuttgart die Stammelf zu ändern. Komische Ideen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.