Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
23.12.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von Parado
Weils 2 verschiedene Positionen sind? Ich bin der Meinung Djuricin könnte unserem Spiel gut tun.
Zitat von garfi
na ja, Möbius, Sane und Röser kamen nach der verlorenen Relegation und waren wohl auch Teil einer zweigleisigen Planung, bzw des Risiko's dass wir länger in Liga3 bleiben müssen; insofern verstehe das genauso wie die wenigen Einsatzzeiten für Carlson, der einen einen gewaltigen Sprung in die 2te Liga machen muss und wohl nicht weit weg von der Startelf ist.
Warum allerdings Djuricin - und sogar für 300k Ablöse - UND Grozurek geholt verstehe ich auch nicht
Zitat von Klosterknabe
Carlson gehört zu dieser Riege auch dazu. Schlimm, wie der bei uns versauert.
Zitat von michimaschi
Dann wäre ja interessant, wer Leute wie Djuricin, Grozurek, Sane, Möbius, Röser gefordert/ verpflichtet hat..
Dann wäre ja interessant, wer Leute wie Djuricin, Grozurek, Sane, Möbius, Röser gefordert/ verpflichtet hat..
na ja, Möbius, Sane und Röser kamen nach der verlorenen Relegation und waren wohl auch Teil einer zweigleisigen Planung, bzw des Risiko's dass wir länger in Liga3 bleiben müssen; insofern verstehe das genauso wie die wenigen Einsatzzeiten für Carlson, der einen einen gewaltigen Sprung in die 2te Liga machen muss und wohl nicht weit weg von der Startelf ist.
Warum allerdings Djuricin - und sogar für 300k Ablöse - UND Grozurek geholt verstehe ich auch nicht
Weils 2 verschiedene Positionen sind? Ich bin der Meinung Djuricin könnte unserem Spiel gut tun.
so weit ich mich erinnere wurden beide für links geholt, nachdem wir im Sommer weder Baku noch Biankadi bekommen haben; jetzt spielt Grozurek wenn er dann mal darf auf RA und Djuricin wurde bei seinen Einwechslungen auch nie auf links eingesetzt. Beide sind sehr gute Techniker aber kriegen halt fast keine Chance in der Startelf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 23.12.2019 um 15:24 Uhr bearbeitet
23.12.2019 - 15:30 Uhr
Zitat von garfi
so weit ich mich erinnere wurden beide für links geholt, nachdem wir im Sommer weder Baku noch Biankadi bekommen haben; jetzt spielt Grozurek wenn er dann mal darf auf RA und Djuricin wurde bei seinen Einwechslungen auch nie auf links eingesetzt. Beide sind sehr gute Techniker aber kriegen halt fast keine Chance in der Startelf
Zitat von Parado
Zitat von garfi
Zitat von Klosterknabe
Zitat von michimaschi
Duricin ist sicher eher Alrounder, an sich aber Stürmer. Brauch Anlauf zum Tor. Sehe es aber wie du, wenn man da Geld bezahlt muss man doch auch spielen lassen...
23.12.2019 - 16:49 Uhr
Das ist das, was mich immer ärgert. Es werden Spieler geholt, von denen man scheinbar nicht restlos überzeugt scheint und dann, wenn sie mal kicken dürfen, dann nicht auf ihren Hauptpositionen!
Grozurek ist LA und nicht RA. Der Unterschied ist halt, wenn ein Spieler von außen in die Mitte zieht und nen rechten Fuß hat, sollte jedem einleuchten, dass das dann nur auf LA funzt..
Djuricin ist ein MS und nebenbei vielleicht ein LA..
Das kann man doch von AS erwarten, dass er das mitbekommen hat..
Grozurek ist LA und nicht RA. Der Unterschied ist halt, wenn ein Spieler von außen in die Mitte zieht und nen rechten Fuß hat, sollte jedem einleuchten, dass das dann nur auf LA funzt..
Djuricin ist ein MS und nebenbei vielleicht ein LA..
Das kann man doch von AS erwarten, dass er das mitbekommen hat..
23.12.2019 - 18:56 Uhr
Würdet ihr einen Burak Camoglu jetzt im Winter abgeben? (Er kommt ja nicht so oft zum Einsatz)
23.12.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von 1fcmnmg
Würdet ihr einen Burak Camoglu jetzt im Winter abgeben? (Er kommt ja nicht so oft zum Einsatz)
Würde ihn nicht abgeben.
Was haben wir denn auf der rechten Seite sonst? Stiefler?
Im übrigen war im letzten Spiel bis zur Halbzeit hinten rechts dicht. Thiede mit Burak zusammen, das sah ganz gut aus.
Burak ist ein schneller RA, der auch nach hinten absichert.
23.12.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von 1fcmnmg
Auf keinen Fall. Wer weiß, wer in 10 Spieltagen der Trainer ist..

Der war böse, ich weiß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 23.12.2019 um 19:20 Uhr bearbeitet
23.12.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von michimaschi

Der war böse, ich weiß
Zitat von 1fcmnmg

Der war böse, ich weiß
Camoglu würde ich auch nicht abgeben. Sollte er gehen wollen, dann sollte er aber gehen dürfen. Er hat sich hier nie nachhaltig durchsetzen können, dafür hatte er, entgegen anderer Behauptungen, genug Chancen.
Wie kommt der @1fcmnmg eigentlich auf Camoglu? Einfach nur mal fragen oder gibt es da schon Gerüchte
23.12.2019 - 20:54 Uhr
Ich würde Camoglu abgeben. Durchsetzen konnte er sich nie, in der Hierarchie vor ihm stehen als RM/RA Stiefler, Grozurek und sogar Wanitzek. Djuricin kann das angeblich auch, hab ihn dort allerdings nie spielen sehen. Choi wurde dort auch vor der Verletzung eingesetzt, für ihn soll gar Ersatz kommen. Ich würde die drei Mark Fünfzig Ablöse mitnehmen ein vermutlich kleines Gehalt einsparen und es lieber in einen Spieler mit Perspektive investieren oder das Budget für die VVLs von Wanitzek und Uphoff erhöhen
23.12.2019 - 20:57 Uhr
Sehe keine Not Camoglu im Winter abzugeben, zumal er ja erst wieder in der ersten Elf stand und sollte es zu einem Trainerwechsel kommen auch als RV agieren könnte. Allein den Vertrag würde ich vorerst nicht verlängern
23.12.2019 - 21:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich würde Camoglu abgeben. Durchsetzen konnte er sich nie, in der Hierarchie vor ihm stehen als RM/RA Stiefler, Grozurek und sogar Wanitzek. Djuricin kann das angeblich auch, hab ihn dort allerdings nie spielen sehen. Choi wurde dort auch vor der Verletzung eingesetzt, für ihn soll gar Ersatz kommen. Ich würde die drei Mark Fünfzig Ablöse mitnehmen ein vermutlich kleines Gehalt einsparen und es lieber in einen Spieler mit Perspektive investieren oder das Budget für die VVLs von Wanitzek und Uphoff erhöhen
Und dann plötzlich spielt er doch. Das verstehe an Schwartz wer wolle. Verkaufen würde ich ihn nicht, denke auch da gibts keinen Markt. Vllt könnte man AS erinnern, dass er gelernter AV ist falls man keinen anderen findet.
Wanitzek auf rechts war total albern. Genau wie gegen Stuttgart die Stammelf zu ändern. Komische Ideen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.