Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
06.01.2020 - 09:27 Uhr
Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem wir hoch standen...
06.01.2020 - 09:49 Uhr
06.01.2020 - 14:44 Uhr
Sehe ich auch so. Wir stehen eher tief , und deshalb konnten sich gerade in den letzten Spielen Bielefeld und Fürth relativ unbehelligt bis zu unserem Sechzehner durch kombinieren.
Nicht nur hier besteht Handlungsbedarf, das ist aber trainierbar.
06.01.2020 - 15:33 Uhr
Tatsächlich habe ich den Eindruck dass wir insgesamt höher stehen als in der Vergangenheit.
Vielleicht täuscht es mich aber auch weil die Abstände zwischen den mannschaftsteilen nicht mehr so passt.
Und deshalb tuen unsere viele Ballverluste weh.
Wie oft haben wir Ball unnötig verlieren und standen dann offen wie ein Scheunentor? Zumindest finde ich das wir nicht so gut absichern wie in der Vergangenheit. Tatsächlich in jener Saison mit der Relegation wusste jeder was wer macht und es war immer das gleiche und trotzdem erfolgreich.
Tatsächlich habe ich den Eindruck dass wir insgesamt höher stehen als in der Vergangenheit.
Vielleicht täuscht es mich aber auch weil die Abstände zwischen den mannschaftsteilen nicht mehr so passt.
Wie oft haben wir Ball unnötig verlieren und standen dann offen wie ein Scheunentor? Zumindest finde ich das wir nicht so gut absichern wie in der Vergangenheit. Tatsächlich in jener Saison mit der Relegation wusste jeder was wer macht und es war immer das gleiche und trotzdem erfolgreich.
06.01.2020 - 15:50 Uhr
Willste das nicht nochmal posten?
06.01.2020 - 22:03 Uhr
So richtig hoch standen wir nur in Osnabrück nachdem wir es sehr tief und schnell nach vorne vorher sehr gut gemacht haben. Auch gegen den HSV. Und das ist dann ja bekanntlich auch in die Hose gegangen.
06.01.2020 - 23:14 Uhr
Hin irgendwie sry
Auch wenn es hier anders gesehen wird unser Kader ist nicht so schlecht (besser geht immer)aber Taktik passt nicht zu den Fähigkeiten der Spieler meiner Meinung nach.
Ivs müssen zu oft 1:1
Av offensiv schwach spielen trotzdem offensiv
Dm/zm keine gute Kombination gefunden
Rm/lm schnelle Spieler die aber spielerisch (Passspiel nicht taugen)
Hofmann könnte man öfter mit Flanken anspielen
Tatsächlich eigentlich eher Kleinigkeiten wenn man seine Taktik zu den Spielern wählt und nicht mehr oder weniger stur ist.
Osnabrück undWiesbaden haben sicherlich auf den Papier keine bessere Spieler aber die Spieler passen besser zu der geplanten Spielweise des Trainers.
Oder International Ajax und Barca ziehen ihr Konzept bis in die Jugend durch.
Tatsächlich für was ne Spielweise stehen wir eigentlich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.