Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1401
21.01.2020 - 09:08 Uhr
Lt BNN suchen wir einen Stürmer

Hm. Wie wäre es mit Batmaz?
Kaderplanung 2019/2020 |#1402
21.01.2020 - 09:13 Uhr
Zitat von TinaToledo

Der Batmaz, dem man anscheinend den Sprung in den Kader noch nicht zutraut? zwinker
Der soll sich in Stuttgart mal in Ruhe entwickeln, nächets Runde sehen wir weiter. Aber dass man nach einem Stürmer sucht legt den Verdacht nahe, dass es in den Fällen Sané und Röser wohl bald etwas zu vermelden gibt, weil sehr viel mehr Qualität wird schwierig zu finden mit unseren finanziellen Möglichkeiten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1403
21.01.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von TinaToledo

Der Batmaz, dem man anscheinend den Sprung in den Kader noch nicht zutraut? zwinker
Der soll sich in Stuttgart mal in Ruhe entwickeln, nächets Runde sehen wir weiter. Aber dass man nach einem Stürmer sucht legt den Verdacht nahe, dass es in den Fällen Sané und Röser wohl bald etwas zu vermelden gibt, weil sehr viel mehr Qualität wird schwierig zu finden mit unseren finanziellen Möglichkeiten

Ich hoffe du hast recht und wir bekommen Röser und Sane auch noch unter, ansonsten sehe ich nämlich null Bedarf im Sturm.

Wir brauchen dringend Verstärkung im defensiven Bereich, leider habe ich darüber noch überhaupt nix gelesen ...

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Kaderplanung 2019/2020 |#1404
21.01.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von TinaToledo

Simon Terrode Lachend
Reichen uns 30 Tore noch zum Aufstieg grins

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Kaderplanung 2019/2020 |#1405
21.01.2020 - 09:53 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Zitat von TinaToledo

Ich hoffe du hast recht und wir bekommen Röser und Sane auch noch unter, ansonsten sehe ich nämlich null Bedarf im Sturm.

Wir brauchen dringend Verstärkung im defensiven Bereich, leider habe ich darüber noch überhaupt nix gelesen ...

IV und RV (Wobei in der IV würde ich mal gerne den Groiß sehen)

Ich würde gerne den Djuricin oder den Grozurek mal im Sturm sehen, irgendwas müssen die Jungs doch können kann doch echt net sein!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Kaderplanung 2019/2020 |#1406
22.01.2020 - 06:22 Uhr
Zitat von Sibisevic
Zitat von TinaToledo

Simon Terrode Lachend

Lt Bild online von gestern soll ein "schneller Stürmer kommen der Hofmann flankieren kann"
Aha.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung 2019/2020 |#1407
22.01.2020 - 07:14 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Sibisevic

Zitat von TinaToledo

Simon Terrode Lachend

Lt Bild online von gestern soll ein "schneller Stürmer kommen der Hofmann flankieren kann"
Aha.

Vielleicht sucht CR7 einen Altersruhesitz, ach nein, er wäre ja viel zu alt mit seinen 34 Jahren und hat auch erst 15 Tore diese Saison geschossen ;.)
Kaderplanung 2019/2020 |#1408
22.01.2020 - 07:39 Uhr
Zitat von AndyR77
Zitat von garfi

Zitat von Sibisevic

Zitat von TinaToledo

Simon Terrode Lachend

Aha.

Vielleicht sucht CR7 einen Altersruhesitz, ach nein, er wäre ja viel zu alt mit seinen 34 Jahren und hat auch erst 15 Tore diese Saison geschossen ;.)

Der arbeitet zu wenig nach hinten mit, das geht gar nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1409
22.01.2020 - 07:39 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von Sibisevic

Zitat von TinaToledo

Simon Terrode Lachend

Aha.

Haben wir so jemanden nicht mit Djuricin schon? Für was haben wir den überhaupt verpflichtet, wenn er selbst nach dem Abgang von Pourie nicht als Stürmer Nr. 2 oder 3. (je nachdem wo man Fink sieht) taugt. Djuricin kam gegen Ablöse vor der Saison ein Novum für unserem klammen Verein und wird sicherlich auch nicht den billigsten Vertrag hier haben (wenn auch kein absoluter Topverdiener).

Solche Ansagen ärgern mich jetzt schon langsam, da das Problem in der Defensive liegt, nicht im Tore schießen. Ich befürchte wir gehen doofgrinsend in die Rückrunde und lassen uns weiterhin auf dem Flügel von schnelleren Gegenspielern überrennen …

p.S. der Vertragsstatus von Uphoff is weiterhin ungeklärt. Damit sollte für mich Gersbeck ins Tor rücken, da ich Benni nicht zutraue mental besser drauf zu sein als vor der Winterpause.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 22.01.2020 um 07:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1410
22.01.2020 - 07:48 Uhr
Sehe ich auch so, unsere Defensive ist das größte Problem. Ein Stürmer schadet nichts aber die Prioritäten sollten wo anders liegen. Aber schon aus Interviews hat man ja rausgehört, dass unsere Verantwortlichen kein Bedarf in der Abwehr sehen, aber gleichzeitig die vielen Gegentore bemängeln.
Da gegen Ingolstadt Camoglu und Carlson gespielt haben, hoffe ich dass man die Abwehr zumindest umbauen will...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.