Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
21.01.2020 - 09:08 Uhr
Lt BNN suchen wir einen Stürmer
Hm. Wie wäre es mit Batmaz?
Hm. Wie wäre es mit Batmaz?
21.01.2020 - 09:13 Uhr
Der Batmaz, dem man anscheinend den Sprung in den Kader noch nicht zutraut?
Der soll sich in Stuttgart mal in Ruhe entwickeln, nächets Runde sehen wir weiter. Aber dass man nach einem Stürmer sucht legt den Verdacht nahe, dass es in den Fällen Sané und Röser wohl bald etwas zu vermelden gibt, weil sehr viel mehr Qualität wird schwierig zu finden mit unseren finanziellen Möglichkeiten
21.01.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von livinglobster
Der soll sich in Stuttgart mal in Ruhe entwickeln, nächets Runde sehen wir weiter. Aber dass man nach einem Stürmer sucht legt den Verdacht nahe, dass es in den Fällen Sané und Röser wohl bald etwas zu vermelden gibt, weil sehr viel mehr Qualität wird schwierig zu finden mit unseren finanziellen Möglichkeiten
Ich hoffe du hast recht und wir bekommen Röser und Sane auch noch unter, ansonsten sehe ich nämlich null Bedarf im Sturm.
Wir brauchen dringend Verstärkung im defensiven Bereich, leider habe ich darüber noch überhaupt nix gelesen ...
21.01.2020 - 09:49 Uhr
Simon Terrode
Reichen uns 30 Tore noch zum Aufstieg
21.01.2020 - 09:53 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich hoffe du hast recht und wir bekommen Röser und Sane auch noch unter, ansonsten sehe ich nämlich null Bedarf im Sturm.
Wir brauchen dringend Verstärkung im defensiven Bereich, leider habe ich darüber noch überhaupt nix gelesen ...
Zitat von livinglobster
IV und RV (Wobei in der IV würde ich mal gerne den Groiß sehen)
Ich würde gerne den Djuricin oder den Grozurek mal im Sturm sehen, irgendwas müssen die Jungs doch können kann doch echt net sein!
22.01.2020 - 06:22 Uhr
Lt Bild online von gestern soll ein "schneller Stürmer kommen der Hofmann flankieren kann"
Aha.
22.01.2020 - 07:14 Uhr
Zitat von garfi
Lt Bild online von gestern soll ein "schneller Stürmer kommen der Hofmann flankieren kann"
Aha.
Aha.
Vielleicht sucht CR7 einen Altersruhesitz, ach nein, er wäre ja viel zu alt mit seinen 34 Jahren und hat auch erst 15 Tore diese Saison geschossen ;.)
22.01.2020 - 07:39 Uhr
Zitat von AndyR77
Vielleicht sucht CR7 einen Altersruhesitz, ach nein, er wäre ja viel zu alt mit seinen 34 Jahren und hat auch erst 15 Tore diese Saison geschossen ;.)
Zitat von garfi
Aha.
Aha.
Der arbeitet zu wenig nach hinten mit, das geht gar nicht
22.01.2020 - 07:39 Uhr
Zitat von garfi
Aha.
Aha.
Haben wir so jemanden nicht mit Djuricin schon? Für was haben wir den überhaupt verpflichtet, wenn er selbst nach dem Abgang von Pourie nicht als Stürmer Nr. 2 oder 3. (je nachdem wo man Fink sieht) taugt. Djuricin kam gegen Ablöse vor der Saison ein Novum für unserem klammen Verein und wird sicherlich auch nicht den billigsten Vertrag hier haben (wenn auch kein absoluter Topverdiener).
Solche Ansagen ärgern mich jetzt schon langsam, da das Problem in der Defensive liegt, nicht im Tore schießen. Ich befürchte wir gehen doofgrinsend in die Rückrunde und lassen uns weiterhin auf dem Flügel von schnelleren Gegenspielern überrennen …
p.S. der Vertragsstatus von Uphoff is weiterhin ungeklärt. Damit sollte für mich Gersbeck ins Tor rücken, da ich Benni nicht zutraue mental besser drauf zu sein als vor der Winterpause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 22.01.2020 um 07:41 Uhr bearbeitet
22.01.2020 - 07:48 Uhr
Sehe ich auch so, unsere Defensive ist das größte Problem. Ein Stürmer schadet nichts aber die Prioritäten sollten wo anders liegen. Aber schon aus Interviews hat man ja rausgehört, dass unsere Verantwortlichen kein Bedarf in der Abwehr sehen, aber gleichzeitig die vielen Gegentore bemängeln.
Da gegen Ingolstadt Camoglu und Carlson gespielt haben, hoffe ich dass man die Abwehr zumindest umbauen will...
Da gegen Ingolstadt Camoglu und Carlson gespielt haben, hoffe ich dass man die Abwehr zumindest umbauen will...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.