Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
12.06.2019 - 09:43 Uhr
Ich glaube die "Angst" das uns Pourie uns verlässt, ist nur dem geschuldet,
das wir in den letzten Jahren stets unsere Leistungsträger verkaufen mussten.
Wäre wirklich wünschenswert, wenn dies in diesem Jahr anderst wäre.
Ebenso, ist es ja kein Geheimnis das Stürmer, die in ihrer Liga Torschützenkönig geworden sind,
Begehrlichkeiten wecken.
Persönlich habe ich aber vom Feeling her, ein gutes Gefühl bei Pourie, fühlt sich im Verein und in Sinzheim wohl
Frau arbeitet in der örtlichen Muckibude, ich glaube an dem werden wir noch lange Freude haben.
das wir in den letzten Jahren stets unsere Leistungsträger verkaufen mussten.
Wäre wirklich wünschenswert, wenn dies in diesem Jahr anderst wäre.
Ebenso, ist es ja kein Geheimnis das Stürmer, die in ihrer Liga Torschützenkönig geworden sind,
Begehrlichkeiten wecken.
Persönlich habe ich aber vom Feeling her, ein gutes Gefühl bei Pourie, fühlt sich im Verein und in Sinzheim wohl
Frau arbeitet in der örtlichen Muckibude, ich glaube an dem werden wir noch lange Freude haben.
12.06.2019 - 09:55 Uhr
Zitat von Brother-D
Marvin wird bleiben.
Wenn diese Saison gut abgeschlossen wird, gibt es sicher die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung. Er hat mehrfach betont wie wohl er und seine Familie sich hier fühlt.
Bei Spielern wie ihm muss man als KSC einfach tiefer in die Tasche greifen und ihm den Verbleib wenn notwendig schmackhaft machen.
Bleibt er, ist ihm ein Legendenstatus sicher!
Zitat von Sibisevic
Ich denke auch, dass noch einiges passieren wird.
Ich erhoffe mir auch zwei schnelle Außenbahnspieler und einen kreativen, denke wir sind im Sturm gut besetzt, wie viele schon geschrieben hatten. Besteht tatsächliche Gefahr, dass Pourie uns verlässt? Weiß da jemand was?
Ich erhoffe mir auch zwei schnelle Außenbahnspieler und einen kreativen, denke wir sind im Sturm gut besetzt, wie viele schon geschrieben hatten. Besteht tatsächliche Gefahr, dass Pourie uns verlässt? Weiß da jemand was?
Marvin wird bleiben.
Wenn diese Saison gut abgeschlossen wird, gibt es sicher die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung. Er hat mehrfach betont wie wohl er und seine Familie sich hier fühlt.
Bei Spielern wie ihm muss man als KSC einfach tiefer in die Tasche greifen und ihm den Verbleib wenn notwendig schmackhaft machen.
Legendenstatus... Was meinst du was alleine hier im Forum los ist wenn er in den ersten 10 Spielen nicht trifft... Dann wird ihm jegliches Zweitligaformat abgesprochen, OK als Sportdirektor hat mal wieder versagt weil er eben dass nicht erkannt hat und diese Lusche in der Sommerpause nicht teuer verkauft hat
12.06.2019 - 10:06 Uhr
Zitat von Icolicious
Legendenstatus... Was meinst du was alleine hier im Forum los ist wenn er in den ersten 10 Spielen nicht trifft... Dann wird ihm jegliches Zweitligaformat abgesprochen, OK als Sportdirektor hat mal wieder versagt weil er eben dass nicht erkannt hat und diese Lusche in der Sommerpause nicht teuer verkauft hat
Zitat von Brother-D
Marvin wird bleiben.
Zitat von Sibisevic
Marvin wird bleiben.

könnte so kommen, ja...
mein gefühl sagt mir bei ihm was anderes. auch wie er in Liga 3 jeden ball fest gemacht hat, ist enorm wichtig für seine sturmpartner. würde mich sehr wundern wenn wir an ihm nicht noch unsere Freude haben
12.06.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Professionalität setze ich voraus. Thiede fehlt es an Talent-und da ist er leider nicht der einzige. Wer kann sich denn noch zu einem Spieler entwickeln, der dem KSC mal eine siebenstellige Summe einbringt? Da fällt mir kaum eine Handvoll ein.
Zitat von garfi
von denen war wirklich keiner unrealistisch; andererseits bleibt uns nichts anderes uebrig als mit Spielern wie Froede oder Thiede den Du mal im Zusammenhang als Holzfuss bezeichnet hast zufriedengeben. Und solange Du eben so abfaellig ueber Spieler schreibst denen man hinsichtlich Professionalitaet nichts aber auch gar nichts vorwerfen kann brauchst Du Dich nicht ueber Gegenwind wundern.
Zitat von 18_KSC_94
Meine Ansprüche? Ich hatte u.a. Bader, Soukou, Sessa, Baku, Biankadi und Kobylanski genannt. Welcher dieser Spieler war denn von vornherein unrealistisch? Man wird hier permanent in eine Ecke gestellt.
Zitat von garfi
falsches Forum? falscher Verein?? Viel nehr als Hofmann, Sirigu, Bader und wenns optimal laeuft Biankadi wird Dir der KSC nicht bieten koennen. Deine Ansprueche sind fuer den KSC nicht realisierbar. Wenn Du meinst Du kannst es besser als OK und AS musst Du halt Deine Bewerbung oder Dein Scheckbuch an Welli schicken.
Zitat von 18_KSC_94
Was für ein Blödsinn. Dieses Forum nervt nur noch.
Es gibt genug Spieler, über deren Verpflichtung ich jubeln würde. Bislang war noch keiner dabei.
Zitat von Phil87
Ah... da sind die Bruddler wieder. Hab euch schon vermisst - nicht.
Manchen hier kann man es wirklich gar nicht recht machen. Wahrscheinlich hätten sie auch bei der Verpflichtung von Messi oder Ronaldo noch was zu meckern.
Manchen hier kann man es wirklich gar nicht recht machen. Wahrscheinlich hätten sie auch bei der Verpflichtung von Messi oder Ronaldo noch was zu meckern.
Es gibt genug Spieler, über deren Verpflichtung ich jubeln würde. Bislang war noch keiner dabei.
falsches Forum? falscher Verein?? Viel nehr als Hofmann, Sirigu, Bader und wenns optimal laeuft Biankadi wird Dir der KSC nicht bieten koennen. Deine Ansprueche sind fuer den KSC nicht realisierbar. Wenn Du meinst Du kannst es besser als OK und AS musst Du halt Deine Bewerbung oder Dein Scheckbuch an Welli schicken.
Meine Ansprüche? Ich hatte u.a. Bader, Soukou, Sessa, Baku, Biankadi und Kobylanski genannt. Welcher dieser Spieler war denn von vornherein unrealistisch? Man wird hier permanent in eine Ecke gestellt.
von denen war wirklich keiner unrealistisch; andererseits bleibt uns nichts anderes uebrig als mit Spielern wie Froede oder Thiede den Du mal im Zusammenhang als Holzfuss bezeichnet hast zufriedengeben. Und solange Du eben so abfaellig ueber Spieler schreibst denen man hinsichtlich Professionalitaet nichts aber auch gar nichts vorwerfen kann brauchst Du Dich nicht ueber Gegenwind wundern.
Professionalität setze ich voraus. Thiede fehlt es an Talent-und da ist er leider nicht der einzige. Wer kann sich denn noch zu einem Spieler entwickeln, der dem KSC mal eine siebenstellige Summe einbringt? Da fällt mir kaum eine Handvoll ein.
Kann es sein, dass Du da von falschen Voraussetzungen ausgehst, wenn Du Professionalität voraussetzt?
Bei allen unseren fünf Abstiegen der letzen 25 Jahre lag die Ursache mE in einem erheblichen Maße jeweils daran, dass mindestens einigen, oft auch sehr vielen genau diese Professionalität gefehlt hat.
12.06.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von garfi
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von garfi
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Phil87
Kann es sein, dass Du da von falschen Voraussetzungen ausgehst, wenn Du Professionalität einfach so voraussetzst?
Bei allen unseren fünf Abstiegen der letzen 25 Jahre lag die Ursache mE in einem erheblichen Maße jeweils daran, dass mindestens einigen, oft auch sehr vielen genau diese Professionalität gefehlt hat.
12.06.2019 - 13:33 Uhr
Tor:
Uphoff
Müller
RV:
Thiede
BADER
IV:
Pisot
Gordon
Kobald
Jansen
LV:
Roßbach
CARLSON
DM:
Groiß
FRÖDE
ZM:
Wanitzek
Stiefler
RM:
Camoglu
DARDAI
OM:
Fink
DJURICIN
LM:
Lorenz
BIANKADI
ST:
Pourie
HOFMANN
Damit wäre ich sehr zufrieden.
Uphoff
Müller
RV:
Thiede
BADER
IV:
Pisot
Gordon
Kobald
Jansen
LV:
Roßbach
CARLSON
DM:
Groiß
FRÖDE
ZM:
Wanitzek
Stiefler
RM:
Camoglu
DARDAI
OM:
Fink
DJURICIN
LM:
Lorenz
BIANKADI
ST:
Pourie
HOFMANN
12.06.2019 - 13:47 Uhr
Man angenommen, Djuricin, Biankadi und noch ein RV würden kommen, könnte es so aussehen:
--------------------Pourié----------------------------- HOFMANN, Kother
----------DJURICIN------------------------------------Fink, Batmaz
BIANKADI------------------Camoglu----------------Lorenz, Choi, Möbius, Röser
--------------- Wanitzek-------------------------------Stiefler
----------------------------FRÖDE---------------------Groiß
Roßbach--Pisot--Gordon--NEUZUGANG-------CARLSON, Kobald, Jansen, Thiede
-------------------Upphoff------------------------------Müller, Schragl
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus und ich glaube, dass wir so schon in der 2. Liga bestehen könnten.
--------------------Pourié----------------------------- HOFMANN, Kother
----------DJURICIN------------------------------------Fink, Batmaz
BIANKADI------------------Camoglu----------------Lorenz, Choi, Möbius, Röser
--------------- Wanitzek-------------------------------Stiefler
----------------------------FRÖDE---------------------Groiß
Roßbach--Pisot--Gordon--NEUZUGANG-------CARLSON, Kobald, Jansen, Thiede
-------------------Upphoff------------------------------Müller, Schragl
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus und ich glaube, dass wir so schon in der 2. Liga bestehen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colinus am 12.06.2019 um 13:50 Uhr bearbeitet
12.06.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von strife7777
Tor:
Uphoff
Müller
RV:
Thiede
BADER
IV:
Pisot
Gordon
Kobald
Jansen
LV:
Roßbach
CARLSON
DM:
Groiß
FRÖDE
ZM:
Wanitzek
Stiefler
RM:
Camoglu
DARDAI
OM:
Fink
DJURICIN
LM:
Lorenz
BIANKADI
ST:
Pourie
HOFMANN
Tor:
Uphoff
Müller
RV:
Thiede
BADER
IV:
Pisot
Gordon
Kobald
Jansen
LV:
Roßbach
CARLSON
DM:
Groiß
FRÖDE
ZM:
Wanitzek
Stiefler
RM:
Camoglu
DARDAI
OM:
Fink
DJURICIN
LM:
Lorenz
BIANKADI
ST:
Pourie
HOFMANN
Das entspricht ja so ziemlich meiner Aufstellung. Bader wäre natürlich der Knaller und gegen einen weiteren RM wie Dardai hätte ich auch nichts, wobei ich von einem (hoffentlich) verletzungsfreien Möbius noch einiges erwarte.
13.06.2019 - 09:32 Uhr
Die ein oder andere Vertragsverlängerung wäre neben den Transfers auch mal schön, eigentlich können wir es uns nicht leisten Leistungsträger ablösefrei zu verlieren. Vor allem vor dem Hintergrund eines möglichen Abstiegs nach der Saison wäre das enorm wichtig.
13.06.2019 - 11:48 Uhr
Auch denkbar ist das Hoffenheim-System das Nagelsmann oft hat spielen lassen
Wäre im Prinzip eine Weiterentwicklung dessen was Schwartz ohnehin schon spielen lässt
Hinten dicht, Mittelfeld schnell überbrücken (über außen oder Langholz) und vorne spielstarke Leute
Da passen Djuricin und Hofmann sehr gut rein
Könnte dann so aussehen
----------------------Pourié
-----------Djuricin----------Hofmann
---------------------Wanitzek
Lorenz--------------Fröde--------------Camoglu
--------Kobald-----Gordon-----Pisot
-----------------------Uphoff
Wäre im Prinzip eine Weiterentwicklung dessen was Schwartz ohnehin schon spielen lässt
Hinten dicht, Mittelfeld schnell überbrücken (über außen oder Langholz) und vorne spielstarke Leute
Da passen Djuricin und Hofmann sehr gut rein
Könnte dann so aussehen
----------------------Pourié
-----------Djuricin----------Hofmann
---------------------Wanitzek
Lorenz--------------Fröde--------------Camoglu
--------Kobald-----Gordon-----Pisot
-----------------------Uphoff
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.