Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#451
12.06.2019 - 09:43 Uhr
Ich glaube die "Angst" das uns Pourie uns verlässt, ist nur dem geschuldet,
das wir in den letzten Jahren stets unsere Leistungsträger verkaufen mussten.

Wäre wirklich wünschenswert, wenn dies in diesem Jahr anderst wäre.

Ebenso, ist es ja kein Geheimnis das Stürmer, die in ihrer Liga Torschützenkönig geworden sind,
Begehrlichkeiten wecken.

Persönlich habe ich aber vom Feeling her, ein gutes Gefühl bei Pourie, fühlt sich im Verein und in Sinzheim wohl
Frau arbeitet in der örtlichen Muckibude, ich glaube an dem werden wir noch lange Freude haben.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Kaderplanung 2019/2020 |#452
12.06.2019 - 09:55 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von Sibisevic

Ich denke auch, dass noch einiges passieren wird.
Ich erhoffe mir auch zwei schnelle Außenbahnspieler und einen kreativen, denke wir sind im Sturm gut besetzt, wie viele schon geschrieben hatten. Besteht tatsächliche Gefahr, dass Pourie uns verlässt? Weiß da jemand was?

Marvin wird bleiben.
Wenn diese Saison gut abgeschlossen wird, gibt es sicher die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung. Er hat mehrfach betont wie wohl er und seine Familie sich hier fühlt.
Bei Spielern wie ihm muss man als KSC einfach tiefer in die Tasche greifen und ihm den Verbleib wenn notwendig schmackhaft machen.
Bleibt er, ist ihm ein Legendenstatus sicher!

Legendenstatus... Was meinst du was alleine hier im Forum los ist wenn er in den ersten 10 Spielen nicht trifft... Dann wird ihm jegliches Zweitligaformat abgesprochen, OK als Sportdirektor hat mal wieder versagt weil er eben dass nicht erkannt hat und diese Lusche in der Sommerpause nicht teuer verkauft hat grins

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Kaderplanung 2019/2020 |#453
12.06.2019 - 10:06 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von Brother-D

Zitat von Sibisevic

Ich denke auch, dass noch einiges passieren wird.
Ich erhoffe mir auch zwei schnelle Außenbahnspieler und einen kreativen, denke wir sind im Sturm gut besetzt, wie viele schon geschrieben hatten. Besteht tatsächliche Gefahr, dass Pourie uns verlässt? Weiß da jemand was?

Marvin wird bleiben.
Wenn diese Saison gut abgeschlossen wird, gibt es sicher die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung. Er hat mehrfach betont wie wohl er und seine Familie sich hier fühlt.
Bei Spielern wie ihm muss man als KSC einfach tiefer in die Tasche greifen und ihm den Verbleib wenn notwendig schmackhaft machen.
Bleibt er, ist ihm ein Legendenstatus sicher!

Legendenstatus... Was meinst du was alleine hier im Forum los ist wenn er in den ersten 10 Spielen nicht trifft... Dann wird ihm jegliches Zweitligaformat abgesprochen, OK als Sportdirektor hat mal wieder versagt weil er eben dass nicht erkannt hat und diese Lusche in der Sommerpause nicht teuer verkauft hat grins

könnte so kommen, ja...
mein gefühl sagt mir bei ihm was anderes. auch wie er in Liga 3 jeden ball fest gemacht hat, ist enorm wichtig für seine sturmpartner. würde mich sehr wundern wenn wir an ihm nicht noch unsere Freude haben
Kaderplanung 2019/2020 |#454
12.06.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von garfi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von garfi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Phil87

Ah... da sind die Bruddler wieder. Hab euch schon vermisst - nicht.
Manchen hier kann man es wirklich gar nicht recht machen. Wahrscheinlich hätten sie auch bei der Verpflichtung von Messi oder Ronaldo noch was zu meckern.

Was für ein Blödsinn. Dieses Forum nervt nur noch.
Es gibt genug Spieler, über deren Verpflichtung ich jubeln würde. Bislang war noch keiner dabei.

falsches Forum? falscher Verein?? Viel nehr als Hofmann, Sirigu, Bader und wenns optimal laeuft Biankadi wird Dir der KSC nicht bieten koennen. Deine Ansprueche sind fuer den KSC nicht realisierbar. Wenn Du meinst Du kannst es besser als OK und AS musst Du halt Deine Bewerbung oder Dein Scheckbuch an Welli schicken.

Meine Ansprüche? Ich hatte u.a. Bader, Soukou, Sessa, Baku, Biankadi und Kobylanski genannt. Welcher dieser Spieler war denn von vornherein unrealistisch? Man wird hier permanent in eine Ecke gestellt.

von denen war wirklich keiner unrealistisch; andererseits bleibt uns nichts anderes uebrig als mit Spielern wie Froede oder Thiede den Du mal im Zusammenhang als Holzfuss bezeichnet hast zufriedengeben. Und solange Du eben so abfaellig ueber Spieler schreibst denen man hinsichtlich Professionalitaet nichts aber auch gar nichts vorwerfen kann brauchst Du Dich nicht ueber Gegenwind wundern.

Professionalität setze ich voraus. Thiede fehlt es an Talent-und da ist er leider nicht der einzige. Wer kann sich denn noch zu einem Spieler entwickeln, der dem KSC mal eine siebenstellige Summe einbringt? Da fällt mir kaum eine Handvoll ein.

Kann es sein, dass Du da von falschen Voraussetzungen ausgehst, wenn Du Professionalität voraussetzt?
Bei allen unseren fünf Abstiegen der letzen 25 Jahre lag die Ursache mE in einem erheblichen Maße jeweils daran, dass mindestens einigen, oft auch sehr vielen genau diese Professionalität gefehlt hat.
Kaderplanung 2019/2020 |#455
12.06.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von garfi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von garfi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Phil87

Ah... da sind die Bruddler wieder. Hab euch schon vermisst - nicht.
Manchen hier kann man es wirklich gar nicht recht machen. Wahrscheinlich hätten sie auch bei der Verpflichtung von Messi oder Ronaldo noch was zu meckern.

Was für ein Blödsinn. Dieses Forum nervt nur noch.
Es gibt genug Spieler, über deren Verpflichtung ich jubeln würde. Bislang war noch keiner dabei.

falsches Forum? falscher Verein?? Viel nehr als Hofmann, Sirigu, Bader und wenns optimal laeuft Biankadi wird Dir der KSC nicht bieten koennen. Deine Ansprueche sind fuer den KSC nicht realisierbar. Wenn Du meinst Du kannst es besser als OK und AS musst Du halt Deine Bewerbung oder Dein Scheckbuch an Welli schicken.

Meine Ansprüche? Ich hatte u.a. Bader, Soukou, Sessa, Baku, Biankadi und Kobylanski genannt. Welcher dieser Spieler war denn von vornherein unrealistisch? Man wird hier permanent in eine Ecke gestellt.

von denen war wirklich keiner unrealistisch; andererseits bleibt uns nichts anderes uebrig als mit Spielern wie Froede oder Thiede den Du mal im Zusammenhang als Holzfuss bezeichnet hast zufriedengeben. Und solange Du eben so abfaellig ueber Spieler schreibst denen man hinsichtlich Professionalitaet nichts aber auch gar nichts vorwerfen kann brauchst Du Dich nicht ueber Gegenwind wundern.

Professionalität setze ich voraus. Thiede fehlt es an Talent-und da ist er leider nicht der einzige. Wer kann sich denn noch zu einem Spieler entwickeln, der dem KSC mal eine siebenstellige Summe einbringt? Da fällt mir kaum eine Handvoll ein.

Kann es sein, dass Du da von falschen Voraussetzungen ausgehst, wenn Du Professionalität einfach so voraussetzst?
Bei allen unseren fünf Abstiegen der letzen 25 Jahre lag die Ursache mE in einem erheblichen Maße jeweils daran, dass mindestens einigen, oft auch sehr vielen genau diese Professionalität gefehlt hat.
Kaderplanung 2019/2020 |#456
12.06.2019 - 13:33 Uhr
Tor:

Uphoff
Müller

RV:
Thiede
BADER

IV:
Pisot
Gordon
Kobald
Jansen

LV:
Roßbach
CARLSON

DM:
Groiß
FRÖDE

ZM:
Wanitzek
Stiefler

RM:
Camoglu
DARDAI

OM:
Fink
DJURICIN

LM:
Lorenz
BIANKADI

ST:
Pourie
HOFMANN

Damit wäre ich sehr zufrieden.
Kaderplanung 2019/2020 |#457
12.06.2019 - 13:47 Uhr
Man angenommen, Djuricin, Biankadi und noch ein RV würden kommen, könnte es so aussehen:

--------------------Pourié----------------------------- HOFMANN, Kother
----------DJURICIN------------------------------------Fink, Batmaz

BIANKADI------------------Camoglu----------------Lorenz, Choi, Möbius, Röser

--------------- Wanitzek-------------------------------Stiefler
----------------------------FRÖDE---------------------Groiß

Roßbach--Pisot--Gordon--NEUZUGANG-------CARLSON, Kobald, Jansen, Thiede

-------------------Upphoff------------------------------Müller, Schragl

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus und ich glaube, dass wir so schon in der 2. Liga bestehen könnten.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colinus am 12.06.2019 um 13:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#458
12.06.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von strife7777
Tor:

Uphoff
Müller

RV:
Thiede
BADER

IV:
Pisot
Gordon
Kobald
Jansen

LV:
Roßbach
CARLSON

DM:
Groiß
FRÖDE

ZM:
Wanitzek
Stiefler

RM:
Camoglu
DARDAI

OM:
Fink
DJURICIN

LM:
Lorenz
BIANKADI

ST:
Pourie
HOFMANN

Damit wäre ich sehr zufrieden.

Das entspricht ja so ziemlich meiner Aufstellung. Bader wäre natürlich der Knaller und gegen einen weiteren RM wie Dardai hätte ich auch nichts, wobei ich von einem (hoffentlich) verletzungsfreien Möbius noch einiges erwarte.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Kaderplanung 2019/2020 |#459
13.06.2019 - 09:32 Uhr
Die ein oder andere Vertragsverlängerung wäre neben den Transfers auch mal schön, eigentlich können wir es uns nicht leisten Leistungsträger ablösefrei zu verlieren. Vor allem vor dem Hintergrund eines möglichen Abstiegs nach der Saison wäre das enorm wichtig.
Kaderplanung 2019/2020 |#460
13.06.2019 - 11:48 Uhr
Auch denkbar ist das Hoffenheim-System das Nagelsmann oft hat spielen lassen
Wäre im Prinzip eine Weiterentwicklung dessen was Schwartz ohnehin schon spielen lässt
Hinten dicht, Mittelfeld schnell überbrücken (über außen oder Langholz) und vorne spielstarke Leute
Da passen Djuricin und Hofmann sehr gut rein
Könnte dann so aussehen

----------------------Pourié
-----------Djuricin----------Hofmann
---------------------Wanitzek
Lorenz--------------Fröde--------------Camoglu
--------Kobald-----Gordon-----Pisot
-----------------------Uphoff
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.