Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#421
11.06.2019 - 17:05 Uhr
Ich bin auch überhaupt nicht begeistert und erschreckt, dass wir eigentlich überhaupt nicht mithalten können und selbst so Spieler wie Schleuse jenseits von Gut und Böse für uns mittlerweile sind.

Es ist schlichtweg nicht mehr drin und man muss hoffen, dass der ein oder andere nochmal (überhaupt) explodiert.

Fröde und Hofman haben beide auch das Potenzial absolut null beizutragen. Carlson gefällt mir fast noch am besten.
Kaderplanung 2019/2020 |#422
11.06.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Bislang verläuft die Transferphase sehr ernüchternd. Ich bin kein Träumer, aber offenbar haben zwei Jahre dritte Liga den KSC weiter zurückgeworfen als gedacht. Auffällig ist auch, dass viele Spieler bei Transfers mittlerweile größere Sprünge machen als früher: Der verletzte Schleusener wechselt nach Nürnberg, Mamba in die Bundesliga und auch bei Biankadi dürfte der Verein das Nachsehen haben.
Nun kenne ich alle drei Neuzugänge recht wenig. Carlson hat es bei einem Schweizer Absteiger nicht in die erste Mannschaft geschafft, Fröde scheint der nächste reine Kämpfer zu sein und Hofmann hat eine für einen Mittelstürmer sehr überschaubare Torquote. Richtig gut war sie nur im Jugendbereich, wo er gegenüber seinen Gegnern einen körperlichen Vorteil gehabt haben dürfte. Bälle festmachen ist schön und gut, es mangelt aber vor allem an Tempo und Torgefahr aus dem Mittelfeld. Wenn noch zwei entsprechende Spieler gefunden werden, könnte es für den Klassenerhalt reichen.

Mir fehlt da bisher auch das Tempo und die Kreativität. Aber es kommen ja noch Spieler. Bisher waren alle Ablösefrei. Ich denke die „teuren“ kommen noch, denn ganz ohne Kohle wird’s nicht gehen.

Ich glaube allerdings das Hofmann schon Sinn macht. Es ist ein Spielertyp den wir nicht haben. DSE und Sane werden m.M ganz sicher wechseln
Kaderplanung 2019/2020 |#423
11.06.2019 - 17:20 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Bislang verläuft die Transferphase sehr ernüchternd. Ich bin kein Träumer, aber offenbar haben zwei Jahre dritte Liga den KSC weiter zurückgeworfen als gedacht. Auffällig ist auch, dass viele Spieler bei Transfers mittlerweile größere Sprünge machen als früher: Der verletzte Schleusener wechselt nach Nürnberg, Mamba in die Bundesliga und auch bei Biankadi dürfte der Verein das Nachsehen haben.
Nun kenne ich alle drei Neuzugänge recht wenig. Carlson hat es bei einem Schweizer Absteiger nicht in die erste Mannschaft geschafft, Fröde scheint der nächste reine Kämpfer zu sein und Hofmann hat eine für einen Mittelstürmer sehr überschaubare Torquote. Richtig gut war sie nur im Jugendbereich, wo er gegenüber seinen Gegnern einen körperlichen Vorteil gehabt haben dürfte. Bälle festmachen ist schön und gut, es mangelt aber vor allem an Tempo und Torgefahr aus dem Mittelfeld. Wenn noch zwei entsprechende Spieler gefunden werden, könnte es für den Klassenerhalt reichen.

Carlson hat es nicht in die Erste geschafft wegen der Ausländerregelung.

Ansonsten braucht man ganz klar noch einen schnellen Außen, mit Camoglu hat man immerhin einen schon mal. Biankadi ist schon ein lustiges Beispiel, der war so schlecht vor dem Tor gegen uns wie ich es selten bei einem Spieler gesehen habe.

Hofmann findè ich einen starken Transfer, Fröde wird für Entlastung bei Stiefler/ Wanitzek sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Audio am 11.06.2019 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#424
11.06.2019 - 17:52 Uhr
Ah... da sind die Bruddler wieder. Hab euch schon vermisst - nicht.
Manchen hier kann man es wirklich gar nicht recht machen. Wahrscheinlich hätten sie auch bei der Verpflichtung von Messi oder Ronaldo noch was zu meckern.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Kaderplanung 2019/2020 |#425
11.06.2019 - 18:00 Uhr
Zitat von Phil87
Manchen hier kann man es wirklich gar nicht recht machen. Wahrscheinlich hätten sie auch bei der Verpflichtung von Messi oder Ronaldo noch was zu meckern.

Was für ein Blödsinn. Dieses Forum nervt nur noch.
Es gibt genug Spieler, über deren Verpflichtung ich jubeln würde. Bislang war noch keiner dabei.
Kaderplanung 2019/2020 |#426
11.06.2019 - 18:01 Uhr
Hofmann's Torquote liegt konstant bei knapp 10. Das ist absolut in Ordnung und für mich ist er eine prima Verstärkung.
Zusammen mit den 20 Buden von Pourie haben wir dann den Klassenerhalt schon fast geschafft.
Kaderplanung 2019/2020 |#427
11.06.2019 - 18:02 Uhr
Zitat von AngelaMerkel
Hofmann's Torquote liegt konstant bei knapp 10. Das ist absolut in Ordnung und für mich ist er eine prima Verstärkung.
Zusammen mit den 20 Buden von Pourie haben wir dann den Klassenerhalt schon fast geschafft.

Danke Merkel

Sorry aber musste sein.
Kaderplanung 2019/2020 |#428
11.06.2019 - 18:02 Uhr
Die Transfers bisher finde ich ok. Man muss bedenken, dass wir Aufsteiger sind und zwei Jahre dritte Liga gespielt haben. Nicht nur ein Jahr wie damals. Das bekommen wir jetzt eben etwas zu spüren.

Kreuzer ist da echt nicht zu beneiden. Allerdings muss man auch sagen, dass man mit Hofmann und Fröde zwei Leute geholt hat die zusammen auf fast 200 Zweitligaspiele kommen. Zudem sind die ja erst 26 und 24 und damit auch noch nicht am Ende. Da ist in einer funktionierenden Mannschaft sicher noch ein Sprung nach vorne möglich. Carlson ist jung, hat in einem namhaften Verein in der Schweiz gespielt. Ok gut, in der zweiten Mannschaft. Außerdem ist er Nationalspieler seines Landes. Als junger BU passt das doch.

Es werden noch 2-3 Spieler kommen. Darunter mindestens einer für den Flügel. Jedoch braucht man auch da nichts großes erwarten. AS wird da schon das Maximum rausholen und uns zum Klassenerhalt führen. Da bin ich mir sicher.
Kaderplanung 2019/2020 |#429
11.06.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Phil87

Die beiden sind viel zu alt silent
Kaderplanung 2019/2020 |#430
11.06.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Phil87

Was für ein Blödsinn. Dieses Forum nervt nur noch.
Es gibt genug Spieler, über deren Verpflichtung ich jubeln würde. Bislang war noch keiner dabei.

Hm, dann musst du wohl zu den Bayern. Da kann demnächst vielleicht die Verpflichtung von Sané bejubelt werden

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.