Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#661
21.06.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von michimaschi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Christ

Vor ein paar Tagen hat ein KSC Fan bei uns im Forum angedeutet, dass Uphoff zum VfB zurückwechselt. Ist euch darüber etwas bekannt?

Der VFB hat heute Fabian Bredlow von Nürnberg verpflichtet.

...der kaum Nr. 1 werden dürfte. Uphoff allerdings auch nicht. Ich denke, da hat der VfB ganz andere Möglichkeiten.

Dem VfBäää seine Möglichkeiten kannte man. 40 Mio investiert, demnächst ein Derby gegen unsstark

Ja-vermutlich schießen sie uns wieder zweimal ab.
Ich meine nur: Bredlow liest sich für VfB-Verhältnisse allenfalls wie eine 1b.

Die schießen uns nicht mehr ab. Wetten..
Die werden böse erwachengrins
Kaderplanung 2019/2020 |#662
21.06.2019 - 20:39 Uhr
Es wird ja laut Oli noch ein Spieler für die Außenbahn geholt.

Biankadi ist noch nicht unter der Haube, oder?
Wäre immer noch mein Favorit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 21.06.2019 um 20:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#663
22.06.2019 - 09:27 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von michimaschi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Christ

Vor ein paar Tagen hat ein KSC Fan bei uns im Forum angedeutet, dass Uphoff zum VfB zurückwechselt. Ist euch darüber etwas bekannt?

Der VFB hat heute Fabian Bredlow von Nürnberg verpflichtet.

...der kaum Nr. 1 werden dürfte. Uphoff allerdings auch nicht. Ich denke, da hat der VfB ganz andere Möglichkeiten.

Dem VfBäää seine Möglichkeiten kannte man. 40 Mio investiert, demnächst ein Derby gegen unsstark

Ja-vermutlich schießen sie uns wieder zweimal ab.
Ich meine nur: Bredlow liest sich für VfB-Verhältnisse allenfalls wie eine 1b.

Die schießen uns nicht mehr ab. Wetten..
Die werden böse erwachengrins

Und zwar in der 94. Min. Der Dänenbomber!!!!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Kaderplanung 2019/2020 |#664
22.06.2019 - 10:26 Uhr
Habe den Kader nochmal überflogen und die Außenbahnen bereiten mir echt Sorgen.

Lorenz
Camoglu

Mehr ist da nicht. Und ich rede jetzt nicht davon irgendwelche Spieler auf außen zu schieben und zu sagen "Passt schon!".

Ohne Vorlagengeber wird unser, meiner Meinung nach, toller Sturm Probleme bekommen.

Hoffe Kreuzer holt noch mindestens 2 Spieler mit richtig Qualität.
Kaderplanung 2019/2020 |#665
22.06.2019 - 11:18 Uhr
Auch wenn es etwas Offtopic ist, aber weitestgehend mit Transfergerüchten und Kaderplanung zu tun hat, würde ich mich freuen, wenn einige hier sich im Nachwuchsförderungs-Thread zu meinen Vermutungen/Aussagen äußern würden, um ein breiteres Meinungsbild erfragen zu können. Einfach aus der Erfahrung heraus, dass in die oberen Threads wesentlich seltener geschaut wird, wie in den etwas weiter unten stehenden.

Danke zwinker
Kaderplanung 2019/2020 |#666
22.06.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von strife7777

Lorenz
Camoglu

Mehr ist da nicht. Und ich rede jetzt nicht davon irgendwelche Spieler auf außen zu schieben und zu sagen "Passt schon!".

Ohne Vorlagengeber wird unser, meiner Meinung nach, toller Sturm Probleme bekommen.

Ja, für die Außen würde ich mir auch noch was wünschen. Auch für das ZOM.
Dazu müssen wir aber erstmal Spieler(möglichst kostenneutral) abgeben. Der Kader ist viel zu groß. Das wird schwer genug. Ein Verkauf von Max wäre uns dabei wahrscheinlich behilflich.
Kaderplanung 2019/2020 |#667
22.06.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von strife7777

Lorenz
Camoglu

Das sehe ich ganz genauso. Ist ja ein beliebtes Spiel zu sagen: Krebs hat schon im LM gespielt, Thiede im RM und Stiefler als RV - die können das schon. Für die Außenbahnen fehlt mindestens ein schneller, technisch halbwegs versierter Spezialist - aber das scheint hier ja Konsens zu sein.
Kaderplanung 2019/2020 |#668
22.06.2019 - 13:45 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von strife7777

Lorenz
Camoglu

Das sehe ich ganz genauso. Ist ja ein beliebtes Spiel zu sagen: Krebs hat schon im LM gespielt, Thiede im RM und Stiefler als RV - die können das schon. Für die Außenbahnen fehlt mindestens ein schneller, technisch halbwegs versierter Spezialist - aber das scheint hier ja Konsens zu sein.

Ich wäre da auch eher bei EINEM richtig Guten, der auf beiden Seiten spielen kann. Im Sinne der Stimmung im Team muss man auch darauf achten, dass nicht zu viele ambitionierte Spieler ohne Chance auf der Bank sitzen.
Kaderplanung 2019/2020 |#669
22.06.2019 - 13:48 Uhr
Ob du den einen findest, der RV kann aber auch beide Außen offensiv bespielen kann?
Kaderplanung 2019/2020 |#670
22.06.2019 - 17:01 Uhr
Ein Außenspieler soll Definitiv noch kommen, Vuji, Dodo und Siebeck, für die es immer mal wieder lose Anfragen gibt, sollen gehen. Müller ist fit und beim Trainingsauftakt dabei.

https://mobil.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/KSC-startet-in-die-Vorbereitung-ein-Aussenspieler-steht-noch-auf-dem-Wunschzettel-dabei-ist-Kader-zu-gross;art516931,2393311?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1561215379
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.