Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#691
24.06.2019 - 12:29 Uhr
Zitat von strife7777
Also ich halte es trotzdem für gefährlich, dann unsere Stärken (Pisot IV oder Camoglu RM) zu opfern um irgendwo Lücken zu stopfen. Und Stiefler fand ich auf RM jetzt nie wirklich überzeugend. Der hat doch gar nicht die Geschwindigkeit wie ein Camoglu.

Stiefler ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp. Er initiiert Angriffe, er setzt Mitspieler ein, spielt den klugen Ball in die Spitze und stößt selbst mit Richtung Strafraum. Camoglu kommt über Geschwindigkeit die Auslinie entlang. AS muss abwägen, was besser zu unserem Spiel passt, ideal wäre der Hybrid aus den beiden. Camoglu mit der Ballsicherheit und dem Auge eines Stifflers wäre aber vermutlich nicht beim KSC zwinker
Grundsätzlich hätte ich auch gerne noch wen auf den Außen, aber man muss auch aufpassen den Kader nicht zu sehr auszublähen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#692
24.06.2019 - 12:34 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von strife7777

Also ich halte es trotzdem für gefährlich, dann unsere Stärken (Pisot IV oder Camoglu RM) zu opfern um irgendwo Lücken zu stopfen. Und Stiefler fand ich auf RM jetzt nie wirklich überzeugend. Der hat doch gar nicht die Geschwindigkeit wie ein Camoglu.

Stiefler ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp. Er initiiert Angriffe, er setzt Mitspieler ein, spielt den klugen Ball in die Spitze und stößt selbst mit Richtung Strafraum. Camoglu kommt über Geschwindigkeit die Auslinie entlang. AS muss abwägen, was besser zu unserem Spiel passt, ideal wäre der Hybrid aus den beiden. Camoglu mit der Ballsicherheit und dem Auge eines Stifflers wäre aber vermutlich nicht beim KSC zwinker
Grundsätzlich hätte ich auch gerne noch wen auf den Außen, aber man muss auch aufpassen den Kader nicht zu sehr auszublähen

Der Kader mag aufgebläht sein. Aber prinzipiell nur im Sturm. Nur bringen selbst 10 Stürmer nichts, wenn die nicht mit Bällen gefüttert werden. Ich fand unser Spiel über Außen dieses Jahr echt arm und hoffe wir werden weiterhin mit Camoglu und hoffentlich mit Biankadi ordentlich Dampf machen.
Kaderplanung 2019/2020 |#693
24.06.2019 - 12:41 Uhr
Aber nun zu sagen, man verbessert sich an den signifikanten Schwachstellen RV und LM nur deshalb nicht, weil man schlechte Transfers nicht mehr los bekommt könnte auch gefährlich werden.
Kaderplanung 2019/2020 |#694
24.06.2019 - 12:45 Uhr
Ich mach auf jeden Fall drei Kreuze wenn wir Vujinovic, Sane und DSE los sind. Dann sollte auch wieder Geld für einen starken Neuzugang frei sein.
Kaderplanung 2019/2020 |#695
24.06.2019 - 12:46 Uhr
Robert Bauer hat keine Zukunft mehr bei Werder Bremen, das wäre ne Hausnummer auf der RV Position, der wird nur nicht bezahlbar sein vom Gehalt her, träumen darf man ja mal, wurde immerhin bei uns ausgebildet und kommt aus der Region, ich glaube aber eher dass er ein Kandidat für ne Aufstiegsmannschaft wäre in Liga Zwei, falls er sich 2.Liga überhaupt antun würde.
Kaderplanung 2019/2020 |#696
24.06.2019 - 12:46 Uhr
Zitat von strife7777
Ich mach auf jeden Fall drei Kreuze wenn wir Vujinovic, Sane und DSE los sind. Dann sollte auch wieder Geld für einen starken Neuzugang frei sein.
Wenn DSE geht ist erstmal weniger Geld in der Kasse
Kaderplanung 2019/2020 |#697
24.06.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von McAndy
Robert Bauer hat keine Zukunft mehr bei Werder Bremen, das wäre ne Hausnummer auf der RV Position, der wird nur nicht bezahlbar sein vom Gehalt her, träumen darf man ja mal, wurde immerhin bei uns ausgebildet und kommt aus der Region, ich glaube aber eher dass er ein Kandidat für ne Aufstiegsmannschaft wäre in Liga Zwei, falls er sich 2.Liga überhaupt antun würde.

Habe ich auch gedacht
Das wäre stark!
Würde einige Baustellen beheben: 1. RV 2. Local-Player 3. Back-Up RM, IV

Halte das auch nicht für komplett unmöglich, wenn er auf einen Teil verzichtet (falls er denn zum KSC will) und der KSC ihm auch entgegenkommt.
Kaderplanung 2019/2020 |#698
24.06.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von Pipo_94
Zitat von McAndy

Habe ich auch gedacht
Das wäre stark!
Würde einige Baustellen beheben: 1. RV 2. Local-Player 3. Back-Up RM, IV

Halte das auch nicht für komplett unmöglich, wenn er auf einen Teil verzichtet (falls er denn zum KSC will) und der KSC ihm auch entgegenkommt.

ich finde auf die Schnelle die Quelle nicht, aber Bauer verdient bei Bremen geschätzt 1,1 mio im Jahr, das ist weit weg von dem was wir leisten können

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#699
24.06.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von livinglobster
ich finde auf die Schnelle die Quelle nicht, aber Bauer verdient bei Bremen geschätzt 1,1 mio im Jahr, das ist weit weg von dem was wir leisten können

Wieviel? oops
Dann halte ich es wohl doch für unmöglich
Kaderplanung 2019/2020 |#700
24.06.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von Pipo_94
Zitat von livinglobster

Wieviel? oops
Dann halte ich es wohl doch für unmöglich

Oder wir schmeißen alle zusammen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.