Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#791
29.09.2020 - 10:44 Uhr
Keine Angst da kommt noch wer. Leo hat uns doch immer irgendwie überraschen können.

Erst wird in der Presse über irgendjemanden gesprochen und dann kommt er mit einem Spieler oder zwei um die Ecke.

Ich vermute mal das mal das mit dem BUL Talent - zwar ernst gemeint hat jedoch noch andere Spieler in der Hinterhand hat. #ablenkung vom anderen Transfer
Kaderplanung 2020/21 |#792
29.09.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von FCE-MD
Keine Angst da kommt noch wer. Leo hat uns doch immer irgendwie überraschen können.

Erst wird in der Presse über irgendjemanden gesprochen und dann kommt er mit einem Spieler oder zwei um die Ecke.

Ich vermute mal das mal das mit dem BUL Talent - zwar ernst gemeint hat jedoch noch andere Spieler in der Hinterhand hat. #ablenkung vom anderen Transfer

Kann ich mir auch gut vorstellen, aber ob das die ideale Vorgehensweise ist, erst nach 2-3 Spielen neue Leute zu verpflichten sei mal dahingestellt

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Kaderplanung 2020/21 |#793
29.09.2020 - 15:30 Uhr
Zitat von Joni_BSG
Zitat von FCE-MD

Kann ich mir auch gut vorstellen, aber ob das die ideale Vorgehensweise ist, erst nach 2-3 Spielen neue Leute zu verpflichten sei mal dahingestellt

Es kommen noch 3.

1. Ein Aussortierter von einem Nordclub, der schon mal in Aue war.
2. Je ein Offensiv-Hinke-Linksfuss von Bayern II und Dortmund II auf Leihbasis.

Quelle hier:
https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mit-der-maus/av/video-sachgeschichte---quelle-100.html
Kaderplanung 2020/21 |#794
29.09.2020 - 16:36 Uhr

"Deine Quelle" sprudelt aber immer - also wird da was dran sein zwinker

Mir fällt nach deinen Informationen nur der Bobby Wood ein. Lassen wir uns Überraschen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-MD am 29.09.2020 um 16:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#795
29.09.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von elvispresslust
Zitat von Joni_BSG

Zitat von FCE-MD

Es kommen noch 3.

1. Ein Aussortierter von einem Nordclub, der schon mal in Aue war.
2. Je ein Offensiv-Hinke-Linksfuss von Bayern II und Dortmund II auf Leihbasis.

Quelle hier:
https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mit-der-maus/av/video-sachgeschichte---quelle-100.html

weißt du mehr

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#796
30.09.2020 - 14:46 Uhr
Bobby Wood wird mit Karlsruhe in Verbindung gebracht!!
Kaderplanung 2020/21 |#797
30.09.2020 - 15:17 Uhr
Zitat von veilchen
Bobby Wood wird mit Karlsruhe in Verbindung gebracht!!

Für den Fall, dass Hofmann für gutes Geld verkauft werden kann. Aber Hofmann ist doch ein vollkommen anderer Stürmertyp als Wood.

Doch ich dachte eigentlich nicht an Wood sondern an Ferati.
( Mir war völlig entgangen, dass der zwischenzeitlich von HSVII zu Waldhof wechselte.)

Aue braucht aber noch Zugänge. Ich kann die ***** ruhe nicht nachvollziehen.

Hinter Bussmann steht plötzlich ein makaberes Fragezeichen? Kempe tut sich jetzt in Wiesbaden hervor.

Nach der Unterschrift von Zolinski in Aue wurde der Mann im Kader "archiviert"?

Nicht, dass bis 5. Okt. auch noch der Fandrich abspringt.
Kaderplanung 2020/21 |#798
30.09.2020 - 15:23 Uhr
Naja noch sind paar Tage Zeit !! Aber ich denke es kommt keiner mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 30.09.2020 um 15:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#799
30.09.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von veilchen
Naja noch sind paar Tage Zeit !! Aber ich denke es kommt keiner mehr

Nun, vertragslose Leute könnten auch nach dem 5. OKT. verpflichtet werden. Je billiger, desto besser.
Kaderplanung 2020/21 |#800
01.10.2020 - 13:22 Uhr
Nichts los!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.