Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#831
05.10.2020 - 16:15 Uhr
In meinen Augen auf jeden Fall ein begabter Kicker. Er bringt viel Tempo mit und hat auch technisch was drauf. Habe mir schon lange gewünscht, dass man ihn wieder in die 1. Mannschaft holt. Auf Anhieb wird es bei euch wahrscheinlich nicht direkt schaffen, aber man kann ihn sicher in der 2. Liga für die letzten 20 Minuten bringen. MMn hat er das Potenzial langfristig in der 2. Liga zu spielen.

Talentierter, schneller Spieler, der gerne das 1v1 sucht.
Warum er aussortiert wurde, weiß wohl niemand so genau.

Meinung eines FCK Fans

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#832
05.10.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von djscheibe
Zitat von Sims83

Jonjic von Kaiserslautern ist im Anflug. Hmmm was soll man davon halten jetzt. Gibt es einen Lauterer der bisschen was zu ihm sagen kann?

17 Drittligaspiele, dabei ein Assist. Vom Ex-Trainer aussortiert. Da muss ich wirklich nach dem Sinn fragen. Den ganzen Sommer erzählt man was von Geldmangel und dass jeder Schuss sitzen muss und dann kommt so eine Wundertüte. Kann natürlich sein, dass er voll einschlägt, und sicher wird er nicht allzu viel kosten, aber ich sehe wirklich nicht, was uns solche Transfers bringen sollen.

Das riecht wieder wie so ein typischer Aue-Transfer. Am Ende hat er kaum Einsatzzeit und am Ende der Saison ist man enttäuscht von seiner Leistung.
Kaderplanung 2020/21 |#833
05.10.2020 - 16:22 Uhr
Einer der den Kader aufklärt.Das ist wieder typisch Aue!! Erst verspricht man ein Juwel und dann sagt man wir holen nur fertige Spieler !! Und wie sagte Vogt es gibt auch noch gute vereinslose Spieler. Und jetzt holt man einen für die Bank
Kaderplanung 2020/21 |#834
05.10.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von veilchen
Einer der den Kader aufbläht .Das ist wieder typisch Aue!! Erst verspricht man ein Juwel und dann sagt man wir holen nur fertige Spieler !! Und wie sagte Vogt es gibt auch noch gute vereinslose Spieler. Und jetzt holt man einen für die Bank
Kaderplanung 2020/21 |#835
05.10.2020 - 16:28 Uhr
Bei uns befürchten viele Fans, dass Toni Jonjic nun bei euch so richtig durchstartet. Er hat uns vor seiner Knieverletzung in seinen ersten Einsätzen viel Freude bereitet - enorm schnell, technisch solide und unbekümmert im Vorwärtsgang. Nach der Verletzung kam er nicht direkt wieder an diese Eindrücke heran und wurde dann im Spätherbst letzten Jahres von Schommers gemeinsam mit Sternberg und Hemlein aussortiert.
Während Hemlein und Sternberg Teil einer größeren Party-Clique (zuvor gemeinsam mit Biada, Löhmannsröben und Thiele) waren und scheinbar mit ihrem Platzhirschgehabe auf Widerstände im Team (Kraus, Hainault, Sickinger, Pick, Kühlwetter) gestoßen sind, passt Jonjic eigentlich gar nicht dazu. Er galt immer als extrem ehrgeiziger Musterschüler, der viel trainiert hat (auch zusätzlich) und der wirklich darauf gebrannt hat, sich bei uns durchzusetzen.

Hat in Vorbereitungsspielen auch teilweise als Rechtsverteidiger gespielt, hat in seinen Kurzeinsätzen als RA/RM allerdings im taktischen Defensivverhalten und Stellungsspiel nicht gut ausgesehen. Dafür ist er auch nach hinten schnell (logisch) und bissig im Zweikampf.

Also, wir sind einigermaßen ratlos bezüglich dieser Personalie und hätten gerne gesehen, dass er die Chance erhält, sich in der 3. Liga zu etablieren. Dass er nun nicht den Schritt zurück macht, sondern gleich in die 2. Liga wechselt, ist bemerkenswert. Es wäre für uns jedenfalls eine typische Geschichte, wenn er nun durchstartet und sich als von uns verkanntes Genie zeigt.

Ich würde es ihm wünschen und euch gönnen und gespannt verfolgen, wie er sich bei euch schlägt.

Für euch viel Erfolg und bleibt gesund!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 05.10.2020 um 16:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#836
05.10.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von veilchen
Zitat von veilchen

Einer der den Kader aufbläht .Das ist wieder typisch Aue!! Erst verspricht man ein Juwel und dann sagt man wir holen nur fertige Spieler !! Und wie sagte Vogt es gibt auch noch gute vereinslose Spieler. Und jetzt holt man einen für die Bank

Das was die FCK FANS schreiben klingt nichtmal schlecht aber am Ende ist es eh ein Sessa

Jonjic hat sicherlich Potential, wird aus meiner Sicht aber zu gut gesehen, da aus der eigenen Jugend. Wäre er von einem anderen Verein zu uns gewechselt, wäre er sicherlich ganz anders gesehen. Hatte teilweise gute Ansätze, aber gerissen hat er ehrlich gesagt auch nichts.

Jonjic ist hoch veranlagt, findet im 1:1, obwohl er für einen Außen nicht übermäßig schnell ist, meist
gute Lösungen und spielt gefährliche Pässe in die Mitte. Vertraut seinen fußballerischen Instinkten,
tut sich defensiv schwer.

Schommers hat ihn aussortiert, ohne ihm eine Chance zu geben.

Wenn man den Spieler führen kann, kann das ein Volltreffer werden; gute Anlagen hat Jonjic auf jeden Fall.

Die Sache mit Jonjic kotzt mich wirklich an. Für mich bringt er alles mit um ein sehr guter Profifussballer zu werden, mindestens mal in der zweiten Liga. Dazu ist seine Einstellung und Identifikation mit dem FCK tadellos gewesen. Ich nehme Schommers nicht vieles übel, aber diese Nummer schon. Jonjic hat definitiv das Potenzial richtig einzuschlagen.

In meinen Augen auf jeden Fall ein begabter Kicker. Er bringt viel Tempo mit und hat auch technisch was drauf. Habe mir schon lange gewünscht, dass man ihn wieder in die 1. Mannschaft holt. Auf Anhieb wird es bei euch wahrscheinlich nicht direkt schaffen, aber man kann ihn sicher in der 2. Liga für die letzten 20 Minuten bringen. MMn hat er das Potenzial langfristig in der 2. Liga zu spielen.

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#837
05.10.2020 - 16:34 Uhr
Sehen wir es doch positiv.
Dem Verein kann es garnicht schlecht gehen, wenn er sich in dieser Situation Perspektivspieler leisten kann, obwohl er kaum den Kader voll bekommt. Ihr wolltet junge Talente - da ist eins!
Jonjic wird aufgebaut und dann für 2 Millionen verschärpelt und die richtigen Kracher holen wir uns noch aus dem Topf der vereinslosen Spitzenspieler. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 05.10.2020 um 16:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#838
05.10.2020 - 16:34 Uhr
och nein ein Würzburg holt jetzt unseren Ridgehttps://www.transfermarkt.de/thun-kapitan-munsy-vor-wechsel-zu-wurzburg-ndash-ersatz-fur-pfeiffer-/view/news/372191

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#839
05.10.2020 - 16:45 Uhr
Das ist doch nicht der Ernst Man wartet bis zum letzten Tag um uns so einen aussortierten Spieler aus der 3.Liga uns zu präsentieren. Ganz ehrlich ich hätte mehr erwartet.
Kaderplanung 2020/21 |#840
05.10.2020 - 16:54 Uhr
Der Pessimismus mancher hier ist echt zum kotzen. Spieler haben nicht mal einen Fuß auf den Trainingsplatz gesetzt und werden schon über den Jordan gescheucht.
Natürlich gab es schon Spieler, die hier in Aue nicht den erhofften Erfolg gebracht haben, ebenso gab es auch positive Überraschungen. Aber jemanden sofort zu verurteilen, ist eben einfacher und passt in die Mentalität des deutschen Meckervolkes, besonders in unserer Region.
Ja, er wurde in Lautern aussortiert. Warum weiß aber keiner, also kann man das ganze auch nicht beurteilen. Die meisten Einschätzungen der Lauterer sind vergleichsweise positiv, also kann man zumindest hoffen, das er den Kader in der Breite sinnvoll vergrößert. Vielleicht blüht er auch komplett auf und wird einer unserer besten, wer weiß das jetzt schon?
Wir sind eben nicht der HSV oder andere vergleichbare Konsorten, die am Deadline Day noch die großen Namen aus dem Hut zaubern können. Besonders nicht in der jetzigen finanziellen Lage. Vielleicht hat Leo zwischendrin mal wieder den Mund zu voll genommen, aber das ist man ja auch schon gewohnt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir in der Länderspielpause noch einen guten, vertragslosen Spieler holen werden.
Sollte Jonjic wirklich bei uns landen, wünsche ich ihm größtmöglichen Erfolg, um den dauer-meckernden Miesmachern schön das Gegenteil zu beweisen. Wahrliche Fans unterstützen die Spieler, feuern sie an und machen ihnen Mut. Der Rest kann sich verziehen. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.